1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Musik stockt beim Surfen/Programm benutzen

• Profi2002
  • 11. Mai 2008 um 23:23
  • Profi2002
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2008 um 23:23

Habe jetzt seit ein paar Tagen das Problem, dass unter Vista auf einmal die abgespielte Musik stottert und kratzt für ne Sekunde wenn ich eine Internetseite anklicke oder schnell scrolle. Zudem wenn ich ein anderes Programm laufen lasse. Eigentlich dürfte genug Power da sein, früher lief es ja auch. Jemand ne Ahnung was das ist?

• RockManX
    Anfänger
    • 11. Mai 2008 um 23:55

Hab das gleiche Problem. Es stottert dann nicht nur die Musik, sondern das gesammte System kommt ins Stocken. Kann es sein, dass du uTorrent nutzt? Ich hab so ne Theorie, dass es daran liegt. Immer wenn ichs etwas länger (so 20 Mins) am laufen habe, tritt wieder das Problem auf. Ausserdem bekomm ich dann ne Fehlermeldung mit irgendwas wie "TrueVector" (ein ZoneAlarm Dienstprogramm) hat den geist aufgegeben oder so. Könnte also durchaus ein Konflikt zwischen ZoneAlarm und uTorrent sein. :full:

Muh sag ich!

• Taku
    Erleuchteter
    • 13. Mai 2008 um 19:32
    Zitat

Original von Profi2002
    Habe jetzt seit ein paar Tagen das Problem, dass unter [SIZE=20]Vista[/SIZE] auf einmal

Problem gefunden.

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2008 um 03:37
    Zitat

Original von RockManX
    Hab das gleiche Problem. Es stottert dann nicht nur die Musik, sondern das gesammte System kommt ins Stocken. Kann es sein, dass du uTorrent nutzt?

Hab das Problem auch öfter (XP SP2) aber an uTorrent kann es nicht liegen, denn auf dem Desktop hab ich das Program nicht drauf, dafür auf dem Laptop und das Problem tritt bisweilen bei beiden Rechnern auf :???:

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

2 Mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C (14. Mai 2008 um 03:38)

• Rolanddc
    Meister
    • 14. Mai 2008 um 05:43

LOL Taku, Vista ist nicht an allem schuld ;)

Falls du eine Firewall hast diese mal ausschalten. Ansonsten wie ist die CPU Auslastung dabei?

Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™