Ich habe ein großes Problem. Ich muss ein großes Referat bald abgeben und der Copyshop nimmt es nur als pdf Format. Ich habe nun die 20 Sieten als doc gespeichert. Nun habe ich so ein freeware plugin ausprobiert. Dieses hat zwar meine Arbeit umgewandelt aber die ganzen Bilder und so waren in den text verschoben usw.
WIe kann ich das umwandeln, dass es genauso aussieht wie in word?
doc zu pdf
-
-
Lad dir FreePDF runter. Das funzt super. Habe damit damals meine Magisterarbeit mit umgewandelt (die hatte 160 seiten und massig bilder).
-
geht auch mir Open Office > "Export as PDF"
-
Genau das hab ich auch machen müssen bei meinem Abschlussbericht;
Zuerst von OOffice ins Word Format; Seitenzahlen weg
Dann im Copy Shop von Word ins PDF Format; Inhaltverzeichniss wegUnd das am Morgen der Abgabe

Gab gottseidank noch ne 3
Das mach ich nie wieder auf den letzten Drücker sowas
-
wenn du windows und word benutzt, dann machs mit FreePDF XP.

-
-
Oder mit Ghostscript als Druckertreiber. Habe ich damals nur genutzt (bevor ich OS X hatte wo man ja ziemlich alles automatisch als PDF speichern kann
). Arbeitet ähnlich gut wie der Adobe Distiller und da wird auch nichts konvertiert und verschoben, die Seiten sehen genauso aus wie sie auf dem Papier aussehen sollten. -
Oder http://media-convert.com/konvertieren/, falls du nichts installieren willst.

-
warum denn nicht das MS eigene Word Plug in ?
-
werds jetzt mal mit freepdf probieren...das plugin geht nur unter office 2007 und das hab ich nicht.
-
ging damit ohne Probleme vielen Dank!

-