Wer von euch hats denn schon bestellt?
Wind & Water: Puzzle Battles
-
-
-
Immerhin schon mal einer

-
Ehrlich, ich hab gedacht das sich fast jeder DC-Besitzer das Game kauft. Also das das Game sogar noch häufiger als DUX gekauft wird.
Wer hat denn alles DUX vorbestellt?
-
Zitat
Original von acrid
Wer hat denn alles DUX vorbestellt?

-
-
ich werd es mir irgendwann mal bestellen, meinen Sprite-Code für die DC Version hab ich ja schon

Hab z.zt einfach kein Geld für das Spiel, aber es wird auch bei mir noch gespielt werden! -
Zitat
Original von acrid
Ehrlich, ich hab gedacht das sich fast jeder DC-Besitzer das Game kauft. Also das das Game sogar noch häufiger als DUX gekauft wird.Wer hat denn alles DUX vorbestellt?
Hier ;))
-
Spiel kann jetzt auch bei play-asia vorbestellt werden.
-
Da isses aber teurer..hehe
-
Jetzt wirds so langsam spannend. Bis Ende der Woche müssten wir es ja in unsere Samlungen einsortieren können, wenn Redspotgames bzw. die Entwickler ihr Versprechen halten...
-
-
mich wundert ja mal ganz stark warum zockertraum w&w nicht anbietet und
soweit ich aus einigen kreisen gehört hab wird redspotgames für die ersten vorbestellern das packetchen bis ende dieser woche los schicken und den rest nächste woche -
Hab heute eine Mail von Redspotgames bekommen. Der Status meiner Bestellung wurde geändert auf "Complete". Ich hoffe das heisst, dass es versendet wurde...

-
Ich hab grad auch eine Mail bekommen, dass das Game nun lieferbar ist. Hab's mal direkt bestellt.

Edit: Und nun ist's auch schon auf dem Weg zu mir.

-
laut heutiger pressemitteilung von redspotgames ist es ab heute drausen das spiel und an alle vorbesteller usw wurde das game schon verschickt
und da stand auch noch mehr drin, was ihr dann auch auf ihrer seite lesen könnt ich
-

Es ist heute angekommen!!!Wie geil
-
-
Meins kam auch gestern an.
Wollte es mit 'ner Freundin kurz anzocken, und daraus sind dann 3 Stunden geworden.

Die Minigames, die Oberweltkarte sowie die witzige Geschichte peppen den Story-Mode gehörig auf. Doch auch der Puzzle-Modus kann einen lange fesseln.
Wir haben gestern dann aber die meisten Zeit im VS-Modus verbracht, wobei wir die Auswirkungen der wählbaren Skills noch nicht ganz verstanden hatten.
-
Ich finde das Spiel klasse. Sollte sich jeder noch aktive Dreamcast-Nutzer zulegen.
Gruß
Large -
Zitat
Original von Large
Ich finde das Spiel klasse. Sollte sich jeder noch aktive Dreamcast-Nutzer zulegen.Gruß
LargeKorrekt !! Also los!!
-
Zitat
Original von Large
Ich finde das Spiel klasse. Sollte sich jeder noch aktive Dreamcast-Nutzer zulegen.Absolut! Von den ganzen letzten veröffentlichten Homebrew-Games (Maqiupai, Inhabitants, Feet of Fury, Cool Herders, Last Hope) finde ich Wind & Water echt am besten!
-
das game schaft es irgendwie einen süchtig danach zu machen
zock es zurzeit sehr ausgiebig -
-