1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

25.02.03 ... Ghost Recon Live! Update ... was wars???

• AppleRedX
  • 26. Februar 2003 um 13:28
  • AppleRedX
    Profi
    • 26. Februar 2003 um 13:28

Hallöchen,
    wie so einige Gestern gemerkt haben gab es bei Ghost Recon ein Update einzuspielen ...

Die grosse Frage is sich nun was wurde hier geändert/verbessert/erweitert??? Ich konnte irgendwie nichts feststellen ... die Lobby und die Serversuche ist nach wie vor trostlos und irgendwelche neuen Menüs/Features konnte ich ebenfalls nicht finden.

Weiss jemand näheres???

Ciao
    AppleRedX

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• Trunks
    Erleuchteter
    • 26. Februar 2003 um 13:38

Würd mich jetzt persönlich auch interessieren, ist in der Lobby immer noch absolut tote Hose?

Wirklich schade, denn für viele ist so Ghost Recon per Live gar nicht richtig möglich.

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Cab Calloway
    Profi
    • 26. Februar 2003 um 22:29

bestsimmt werden jetzt nicht mehr soviele lags verursacht !

• AppleRedX
    Profi
    • 28. Februar 2003 um 08:23
    Zitat

Original von Bastard
    bestsimmt werden jetzt nicht mehr soviele lags verursacht !

Dieses Problem kann man (leider) kaum mit einem so kleinen Update (ca. 300 Blöcke) beheben ... mittlwerweile sind einige Stimmen laut geworden die von einem weitaus besseren "Auffinden" von Servern sprechen.

Ciao
    AppleRedX

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• Trunks
    Erleuchteter
    • 28. Februar 2003 um 09:53
    Zitat

Original von AppleRedX

Dieses Problem kann man (leider) kaum mit einem so kleinen Update (ca. 300 Blöcke) beheben ... mittlwerweile sind einige Stimmen laut geworden die von einem weitaus besseren "Auffinden" von Servern sprechen.

Ciao
    AppleRedX

Bisher war es ja in der Lobby fast unmöglich einen Server zu finden. Zum Glück konnte ich ein paar Bekanntschaften schliessen und so kam ich zum Erfolg. :D

Ich freue mich jetzt schon auf Raven Shield Online. ^^

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™