...zocke imo capcom vs snk2 und bin echt begeister! :schwelg:
Wollte mal fragen, was es sonst noch so für 2d beat 'em up - Perlen für die DC gibt.
2d beat 'em ups
-
-
capcom
super street fighter 2x
super puzzle fighter 2x
street fighter alpha/zero 3
street fighter 3 - double/w impact
street fighter 3 - third strike
capcom vs snk
capcom vs snk pro
capcom vs snk 2
marvel vs capcom
marvel vs capcom 2
vampire chronicles (darkstalkers 1-3)snk
garou/fatal fury - mark of the wolves
last balde 2 final edition
king of fighters 99 dream match (kof98 )
king of fighters 99 evolution (kof99
king of fighters 2000
king of fighters 2001
king of fighters 2002 (angekündigt)sammy
guilty gear x
mehr 2d fällt mir spontan nich ein

-
ui... danke!

und welche von denen sind nun gut und zu empfehlen?
-
ALLE!!!!

super street fighter 2x ..... is herrlich oldschool
und eigentlich immernoch mein lieblings street fighter
street fighter alpha 3 ..... das wohl beliebteste street fighter
street fighter 3 third strike ..... der letzte 2d teil der reihe
capcom vs snk 2 ..... kennst ja schon
marvel vs capcom 2 ..... für marvel fans ein muß, auch wenns recht kektisch ist
super puzzle fighter 2x ..... kein richtiges street fighter (puzzle-game), aber trotzdem sehr geil =)garou - motw ..... eines der schönsten snk beus und auch einsteigerfreundlich
last blade 2 ..... sehr stylischer 2d prügler im alten japan (schwerter, samurai und super atmosphäre)
king of fighters ..... würd ich auf den 2002er wartenguilty gear x ..... grafik hammer von sammy. gibts aber schon den nachfolger guilty gear xx auf der ps2
-
guilty gear x musst du als dc-besitzer haben es ist einfach GÖTTLICH
-
-
...dann werde ich mal gucken, ob ich irgendwo eins dieser Games erstehen kann.

Gibt es noch irgendetwas zu beachten -> Unterschiede bei der us/jap Version? -
was du haben musst ist Garou Mark of the Wolfes. Meiner Meinung nach das beste Beat'em Up ever, und bis mal ein besseres kommt wirds noch sehr lange dauern.
Es besitzt viele Moves, schöne Animationen, eine tolle Grafik - und das wichtigste: ein extrem geiles Feeling, was das zocken angeht
-
Wer zum ZT kommt wird`ne ganze Reihe 2D BeUps sehen "dürfen". Hehehe.........:D
-
Zitat
...dann werde ich mal gucken, ob ich irgendwo eins dieser Games erstehen kann. Der Klassiker

Gibt es noch irgendetwas zu beachten -> Unterschiede bei der us/jap Version?
bei den meisten jap. spielen hast du nur jap. texte nach dem kampf und in den endings (ausnahmen sind kof dm 99 und 99 evo dort kann man in den options englische texte einstellen)hätte marvel vs. capcom und guilty gear x le anzubieten : https://www.nexgam.de/forum/thread.p…87211#post87211
-
jop. und die us von last blade 2 hat weißes blut ...... in der jap ist es schön rot (aber man versteht nix von der coolen story)
außerdem solltest du bei jp capcom games aufpassen. da haben sie glaube immermal den rgb mode weggelassen

-
-
es gibt noch jojo´s bizarre adventure von capcom.
ist aber nicht so mein fall. sehr unübersichtlich und hektisch.

DR
-
Also ich finde JoJo's Bizzare Adventure nicht sooo schlecht wie man es in diversen Mag's oder INet Seiten zu lesen bekommt. Sollte jeder mal gezockt haben. Außerdem bekommt man das Game überall für paar Kröten.

-
seh ich ähnlich es ist anders aber durchaus unterhaltsam aber sicher kein riesen prügelklassiker .
-
Zitat
Original von Stahlfeder
Also ich finde JoJo's Bizzare Adventure nicht sooo schlecht wie man es in diversen Mag's oder INet Seiten zu lesen bekommt. Sollte jeder mal gezockt haben. Außerdem bekommt man das Game überall für paar Kröten.
Ich find`s sogar abgrundtief GENIAL!
Im HE Forum ist`n Link zu einem fetten Combomovie.
Da kann man ansatzweise sehen wie geil das GAme ist.
-
Ausserdem kann man Autos auf Gegner regnen lassen , allein für diesen Move gehört das Game in jede Beat'em'Up Sammlung !
-
-
Hallo,
mal ne Frage zu den 2D Beat'em Ups: Es gibt ja die etwas chaotisch verlaufenden wie etwa MvC und dann Vertretert des eher "geordneten" Gameplays (1 vs 1). Bei welchem Beat'em Up tritt man wirklich nur mit einem Charakter an (und nicht einem weiteren im Hintegrund, falls der primäre Kämpfer KO geht)?
-
Zitat
Original von [striker]
Bei welchem Beat'em Up tritt man wirklich nur mit einem Charakter an (und nicht einem weiteren im Hintegrund, falls der primäre Kämpfer KO geht)?Eigentlich bei den meisten 2D Prüglern

Und ist die Frage jetzt nur auf DC bezogen oder allgemein ?
Wenn es einzig um DC alleine geht wären das u.a.
-Street Fighter 3 New Generation (auf SF3 Double Impact)
-Street Fighter 3 2nd Impact (auf SF3 Double Impact)
-Street Fighter 3 3rd Strike
-Super Street Fighter 2 X
-Street Fighter Alpha 3
-Last Blade 2
-Garou: Mark of the Wolves -
War DC-spezifisch, Danke für die Auskunft :). Welches von den Street Fighter Games kann man noch am ehesten nicht wirklich Beat'em-Up versierten Spielern empfehlen?
-
Zitat
-Garou: Mark of the Wolves
Gibt's das auch für die Virtual Console?
-
Zitat
Original von [striker]
War DC-spezifisch, Danke für die Auskunft :). Welches von den Street Fighter Games kann man noch am ehesten nicht wirklich Beat'em-Up versierten Spielern empfehlen?Also Super Street Fighter 2 X auf jeden Fall nicht, die CPU ist knallhart und haut gnadenlos drauf
Die Street Fighter 3 Versionen würde ich Bemu Anfängern jetzt auch nicht unbedingt empfehlen wegen den Parrys (schwer auszuführen, exaktes Timing nötig und die CPU setzt selbige ganz gerne mal ein)Ich persönlich würde sagen das sich Street Fighter Alpha (Zero) 3 am besten eignet

Edit:
ZitatOriginal von aldi404
Gibt's das auch für die Virtual Console?
Nein.
-
-