PSP an PC MONITOR ODER FERNSEHER
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
die PSP S&L hat YUV 480p Ausgabe. Jeder TV und Monitor der das unterstützt wäre in der Lage das Bild darzustellen.
Für die normale PSP wäre ein Umbau notwendig, oder eine Kamera die das Bild abfilmt. Von beidem kann man eigentlich ehr abraten. Speziell von letzterem, da sehr schlechte Qualität. -
is das hier auch nur für slim lite:yatego.com/temeon/p,48096848ab…538748Y108cdb9dca0b0c87cf
-
ja, da nur die S&L einen Video Ausgang hat sind logischerweise alle kabel auch nur für diese
-
sry kenn mich da nicht so aus !!!kann mir jemand noch nützliches zubehör für die normale psp empfehlen
-
-
Bei ner SLim and Lite gibts halt den TV anschluss dafür und bei der FAT PSP kann man über nen umständlicheren WEG nutzen um das PSP Bild auf dem Fernesher zu sehen:
-Custom Firmware auf PSP machen (falls nicht eh schon vorhanden)
-Ein bestimmtes TV Plugin installieren
-auf dem PC ebenfalls das dazu passende Programm installieren
-PSP via USB mit PC verbinden = PSP Bild läuft auf PC Screen
-PC mit entsprechendem Kabel an den Fernesher anschliessen
Is vlt etwas komplexer, aber es geht, habs auch selber schon getestetMeine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
Spoiler anzeigen -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
-2009: 2. Platz Guitar Hero 3
-2010: 2. Platz Guitar Hero 4
-2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
-2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
-2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
-2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
-2017: 1. Platz Street Fighter 5
-2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike -
Original von [WCL]OCV
Bei ner SLim and Lite gibts halt den TV anschluss dafür und bei der FAT PSP kann man über nen umständlicheren WEG nutzen um das PSP Bild auf dem Fernesher zu sehen:
-Ein bestimmtes TV Plugin installieren
-auf dem PC ebenfalls das dazu passende Programm installieren
-PC mit entsprechendem Kabel an den Fernesher anschliessen
Is vlt etwas komplexer, aber es geht, habs auch selber schon getestet
Die Frage ist nur immer wie die Performance bei den Spielen ist, da die PSP ja immer einen Teil der Rechenleistung für die PC Verbindung braucht. -
Original von [WCL]OCV
kannste mir erklären wie diese beiden dinge gehen -
Wie ist das eigentlich, habe mal gehört das Bild ist dann nicht Bildschirmfüllend bei PSP an TV. Ist das YUV Kabel dabei, bei der S&L? Falls nicht was kostet es?
-
Original von erik88
Original von [WCL]OCV
kannste mir erklären wie diese beiden dinge gehen
Klar, aber am besten im ICQ oder so, weil forenkommunikation is immer so langsam...
Custom Firmware haste aber schon drauf oder?Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
-
Original von Thomas3313
Wie ist das eigentlich, habe mal gehört das Bild ist dann nicht Bildschirmfüllend bei PSP an TV. Ist das YUV Kabel dabei, bei der S&L? Falls nicht was kostet es?
ist leider nicht Bildschirmfüllend! Hatte mich damals ziemlich geärgert.
Liegt nicht bei der PSP bei. Das Kabel von Sony kostet glaube um die 25€. bei einem anderen Hersteller musst du mit 10-20€ rechnen.XBL: Calibur80
PSN: Calibur80 -
Vie sieht es eigendlich mit dem normalen AV Kabel aus?
Das kann dann nur Filme und Bilder/Musik an einem Fernseher wiedergeben oder? -
Original von ONOX2
Vie sieht es eigendlich mit dem normalen AV Kabel aus?
Das kann dann nur Filme und Bilder/Musik an einem Fernseher wiedergeben oder?
AV Kabel nur Filme und PSP Menü.
Ist Bildschirmfüllend
YUV Kabel...
Spiele = Letterbox ( läßt sich nicht aufzoomen, es sei denn der TV kann 2 unabhängige Bildanpassungen auf einmal durchführen. Also zB 16:9 + Zoom )
Multimedia = fullscreen -
Original von Black Sun
... es sei denn der TV kann 2 unabhängige Bildanpassungen auf einmal durchführen. Also zB 16:9 + Zoom )
Multimedia = fullscreen
Wäre nicht 14:9 so etwas? -
nein 14:9 ist ein völlig eigenständiges Format.
Was ich meine, die PSP gibt immer Letterbox aus. Also egal ob sie jetzt ein 4:3 oder ein 16:9 Bild ausgibt, die Spiele sind in einer letterbox.
Der TV müßte für das richtige Format also im 16:9 Modus laufen, und dann das 16:9 letterbox Bild auf fullscreen aufzoomen können. Einige PC programme können sowas, indem sie 2 Scaling Stufen hintereinander nutzen. Aber ich kenne keinen TV der das kann. -
-
Hat man also nur oben und untern einen schwarzen Rand oder auch links und rechts?
-
komplett um alles
-
Original von [WCL]OCV
Original von erik88
Original von [WCL]OCV
kannste mir erklären wie diese beiden dinge gehen
Klar, aber am besten im ICQ oder so, weil forenkommunikation is immer so langsam...
Custom Firmware haste aber schon drauf oder?
also ich hab noch keine cf oder sowas drauf hABE keinen plan wie sowas gehen soll hast du msn ??? -
Kann dir leider nur ICQ,skype oder mIRC anbieten...Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
Original von Black Sun
komplett um alles
das ist gut, denn zoomen kann mein oller Loewe, hat sogar einen 16:9 Zoom. Leider habe ich keine Slim PSP. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher