PSP an PC MONITOR ODER FERNSEHER
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
die PSP S&L hat YUV 480p Ausgabe. Jeder TV und Monitor der das unterstützt wäre in der Lage das Bild darzustellen.
Für die normale PSP wäre ein Umbau notwendig, oder eine Kamera die das Bild abfilmt. Von beidem kann man eigentlich ehr abraten. Speziell von letzterem, da sehr schlechte Qualität. -
is das hier auch nur für slim lite:yatego.com/temeon/p,48096848ab…538748Y108cdb9dca0b0c87cf
-
ja, da nur die S&L einen Video Ausgang hat sind logischerweise alle kabel auch nur für diese
-
sry kenn mich da nicht so aus !!!kann mir jemand noch nützliches zubehör für die normale psp empfehlen
-
-
Bei ner SLim and Lite gibts halt den TV anschluss dafür und bei der FAT PSP kann man über nen umständlicheren WEG nutzen um das PSP Bild auf dem Fernesher zu sehen:
-Custom Firmware auf PSP machen (falls nicht eh schon vorhanden)
-Ein bestimmtes TV Plugin installieren
-auf dem PC ebenfalls das dazu passende Programm installieren
-PSP via USB mit PC verbinden = PSP Bild läuft auf PC Screen
-PC mit entsprechendem Kabel an den Fernesher anschliessen
Is vlt etwas komplexer, aber es geht, habs auch selber schon getestetMeine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
Spoiler anzeigen -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
-2009: 2. Platz Guitar Hero 3
-2010: 2. Platz Guitar Hero 4
-2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
-2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
-2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
-2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
-2017: 1. Platz Street Fighter 5
-2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike -
Original von [WCL]OCV
Bei ner SLim and Lite gibts halt den TV anschluss dafür und bei der FAT PSP kann man über nen umständlicheren WEG nutzen um das PSP Bild auf dem Fernesher zu sehen:
-Ein bestimmtes TV Plugin installieren