1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 24. September 2006 um 19:21
    • #7.461

Einzelerfahrungen ? das werden wir ja sehen***Glaskugel***

• Dragon
    Gast
    • 24. September 2006 um 19:31
    • #7.462

Wie hoch stehen die Chancen, dass die X-Box 360 Premium nach Weihnachten runtergesetzt wird?
    Oder passiert das erst wenn Halo 3 bzw die Ps³ draußen ist?

Ich hab nämlich keine Ahnung was ich mir zu Weihnachten wünschen soll und ne X-Box 360 würde sich schon anbieten und ich will diesemal nur eine Konsole haben. Irgendwie macht mir das Angst.*g*

Einmal editiert, zuletzt von Dragon (24. September 2006 um 19:32)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 24. September 2006 um 19:45
    • #7.463

Denke eine richtige Preissenkung kommt erst 2007 , aber durch die Bundels gibt es ja schon eine gewisse Preissenkung.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 24. September 2006 um 19:48
    • #7.464
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    Einzelerfahrungen ? das werden wir ja sehen***Glaskugel***

Ich meinte das ("Einzelerfahrungen") in beide Richtungen, d.h. nur weil man das eine mal etwas in die eine und das andere mal etwas in die andere Richtung aufschnappt, ist dass keine Beleg für gar nichts :)

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• cuthbert
    Gast
    • 24. September 2006 um 20:37
    • #7.465
    Zitat

Original von Black Sun

äh... zu beginn gabs doch massig Werbung

dann gehöre ich wohl nicht zur zielgruppe, denn mich hat keine erreicht!
    bei normalen gelegenheitszockern die sich nicht unbedingt gamemags kaufen ist keine werbung angekommen behaupte ich mal!

• Terminator
    Profi
    • 24. September 2006 um 20:56
    • #7.466
    Zitat

Original von Pandemonium

Einzelerfahrungen :)

Ich habe vor 2/3 Wochen genau die gegenteilig Erfahrung, auch im TRU, gemacht. Da stand so ein 10-12 jähriger am Display der 360. Anscheinend wollte er auch eine 360. Dann sagte die Mutter zu ihm: "Warte jetzt doch lieber mal ab. Du mußt doch nicht immer gleich das erstbeste kaufen. Warte bis die neue Playstation erscheint, dann hast du was gescheides." :tooth:

Mann, eine Mutter mit Durchblick, klasse! :diablo:

• cuthbert
    Gast
    • 24. September 2006 um 21:01
    • #7.467

:schnuller:

• Black Sun
    Gast
    • 24. September 2006 um 21:10
    • #7.468
    Zitat

Original von cuthbert

dann gehöre ich wohl nicht zur zielgruppe, denn mich hat keine erreicht!
    bei normalen gelegenheitszockern die sich nicht unbedingt gamemags kaufen ist keine werbung angekommen behaupte ich mal!

och auf Sendern wie RTL, Pro7, Viva, MTV, Giga usw kam schon oft Werbung. Ja sogar bei den Premiere Thema Kanälen hab ich den ein oder anderen X360 Spot gesehen. Kommt wohl einfach drauf an welche Sendungen man schaut.
    Bei DC wars damals ja ähnlich. Viele sagen es gab 0 TV Werbung in Deutschland, nur wer zb mal an einem Sonntag Nachmittag RTL angeschaltet hat konnte sich vor DC Werbung ala Kinder am Meer, Ecco, WF1WGP, Soul Calibur usw nicht retten. Oder DSF wo es zahlreiche V Rally, Champagner Spots zu sehen gab.

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 25. September 2006 um 02:11
    • #7.469
    Zitat

Original von Black Sun
    och auf Sendern wie RTL, Pro7, Viva, MTV, Giga usw kam schon oft Werbung. Ja sogar bei den Premiere Thema Kanälen hab ich den ein oder anderen X360 Spot gesehen.

[COLOR=white]Ich auch.
    Und auch bei der Xbox (1) gab es dort Webung, und auf Discovery Channel lief ne engeile Xbox Doku!
    [/COLOR]

Kommt wohl einfach drauf an welche Sendungen man schaut.
    Bei DC wars damals ja ähnlich. Viele sagen es gab 0 TV Werbung in Deutschland, nur wer zb mal an einem Sonntag Nachmittag RTL angeschaltet hat konnte sich vor DC Werbung ala Kinder am Meer, Ecco, WF1WGP, Soul Calibur usw nicht retten. Oder DSF wo es zahlreiche V Rally, Champagner Spots zu sehen gab.

:top: :nice:

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 25. September 2006 um 03:06
    • #7.470

Mit dieser Strategie sprechen sie aber nur die an, die sich sowieso schon auskennen...der Mainstreamuser guckt Dreck wie GZSZ! :tooth:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• finguo
    Meister
    • 25. September 2006 um 04:40
    • #7.471
    Zitat

Original von schranzkind
    ne mal im ernst, manchem produkt hilft es vielleicht, wenn es überhaupt nicht in der werbung vorkommt (windeln für erwachsene...)

:lol2:

Der Spot ist so lala, weckt aber bestimmt bei Eltern, die ihren Kindern das Ding zu Weihnachten kaufen müssen, Sympathien, da er einfach so schön nett ist. Keine Waffen und abgehackten Körperteile, wie man sie sonst so in Konsolenspots sieht (...) .

Ich mein mal im Ernst. Wenn ich null Plan hätte, was bei der 360 so geht und ich diesen Spot sehen würde, dann käme ich doch niemals auf die Idee, dass das Spiele Line-Up der 360 zur Hälfte aus First-Person-Shootern besteht!
    Da kann man doch wirklich mal bedenkenlos zugreifen, als verantwortungsbewusste Mutter. :lol2:

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 25. September 2006 um 08:25
    • #7.472

aber als Jugendlicher fand ich die Sachen die meine Eltern gut fanden , voll scheisse :respekt:

wenn mann ältere Interviews mit Peter Moore gelesen hat , weiss mann warum der DC in den USA ein Erfolg war , weil SEGA es damals geschafft hat , das der DC COOL war und die PS war nicht mehr cool , da die Eltern mittlerweile auch PS gespielt haben !

die meiste Werbung läuft sowiso über Freunde oder Kollegen , die schon eine Konsole zuhause stehen haben.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 25. September 2006 um 09:25
    • #7.473

Und wenn Eltern für ihre Kinder entscheiden, greifen sie im Zweifelsfall weder zur Xbox noch zur PS3, sondern sowieso zur patentierten Familienfreundlichkeit von Nintendo =D

• cuthbert
    Gast
    • 25. September 2006 um 09:55
    • #7.474

? meinst du?

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 25. September 2006 um 10:38
    • #7.475

Wenn es N mit der Wii-Werbung geschickt angstellt, könnte ich mir gut vorstellen, dass viele Eltern vorrangig zur N-Konsole tendieren werden. Unter der Voraussetzung steriler Laborbedingungen, d.h. keine Einflußnahme der Kinder auf die Eltern :genesis:

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 25. September 2006 um 10:46
    • #7.476

2 Xbox360 Spiele sind von den Besuchern der TGS genannt worden auf die sie sich am meisten freuen , neben PS3 ,PSP usw Spiele .

Die 360 Games wären : Blue Dragon und Lost Planet :top:

hoffe die Japaner kaufen dann auch eine 360 mit den beiden Spielen...

• General Lee80
    Anfänger
    • 25. September 2006 um 11:03
    • #7.477

Ich finde die Werbung gar nicht schlecht. Sie soll ja nichts weiter machen als Neugierig machen.
    Die Leute die sich mit Videospielen auskennen, kennen sowieso die Ingame Grafik und das Aussehen der Konsole, denen muss man lediglich auf interessante Weise den Marken und Produktnamen ins Gedächtnis rufen.
    Leute, die sich weniger auskennen werden durch den Spot gerade dadurch Neugierig gemacht, dass eben nichts von der Konsole gezeigt wird, dadurch informieren sie sich im Geschäft, Internet oder in Zeitungen, wo sie mehr über die Konsole erfahren, als ein 30 Sekunden Spott jemals vermitteln könnte.

Ich finde, die Spots, bei dem das Produkt nicht im Mittelpunkt steht sind die besten. Es gibt doch auch mehrere VW Spots, die so funktionieren (Frosch und Mücke, Kind das vom Spielzeugauto weggezogen wird, Kind mit rotem Kopf).

• cuthbert
    Gast
    • 25. September 2006 um 13:07
    • #7.478

Xbox 360 in Japan
    Laut Umfrage erstmalig vorne

hier nachlesen

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 25. September 2006 um 13:16
    • #7.479

mal schauen inwiefern sich die guten umfragewerte am ende auf die verkaufszahlen auswirken :flower:

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• cuthbert
    Gast
    • 25. September 2006 um 13:34
    • #7.480

ich gehemal davon aus das die leute im bersonderen von blue dragon begeistet waren - das wird in japan sicherlich ein systemseller...
    die frage ist nur wann wird es bei uns erscheinen?
    wenn das game nicht bald kommen würde hätte ich meine 360 schon verschachert...

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™