Ich verwende für meine Konsolen (Master TV Grundig MW 82-2010/8 Dolby
/ Slave PS1 PS2 PS3 NES SNES N64 NGC Wii MS1 MD2 MCD2 32X SAT DC 3DO Jaguar XBOX) ein Master-Salve-Steckdose Steckdosenleiste (Vivendi). Nur ist zum 3 (1X Peral 2X Vivendi) mahl wieder die Leiste defekt(Steckdosen leiste schalte ab aber alle Konsolen haben noch Storm). Ist die Leisten einfach Schrott Order hangt einfach zuviel dran(sind aber nie mehr als 2 gleichzeigt an)?
Master-Slave-Steckdose
-
-
Mein Master Slave Stecker schaltet manchmal einfach alle anderen Sachen nicht mit aus. Dann muss ich wieder am +/- Regler nachjustieren und schon geht's wieder. Das kommt recht häufig vor.
-
- Offizieller Beitrag
Das habe ich hier auch.
Seit 1999 hatte ich eine von Aldi dran. Dachte die wäre kaputt und habe nun endlich mal eine gute gekauft für 25€ mit Überspannung etc. (hängt ja der neXGam PC mit allen Daten dran). Jetzt macht die genau das gleiche und schaltet ext. Platte, Moni und Drucker trotz Justierung nicht immer ab.Mein Kumpel (Elektriker) meinte, dass der PC vielleicht für angeschlossene USB Geräte immer noch leicht Strom zieht und die Leiste deswegen nicht korrekt schaltet, obgleich die Kontrolllampe aus geht.
Kurioserweise hat es vor zwei Tagen morgens um 5 (mußte noch auf die schnelle was auf die externe schmeißen) plötzlich einwandfrei funktioniert. Als wenn die anderen Geräte, die über Netzteile gespeist werden noch nicht voll aufgeladen wurden. Ist aber auch nur eine Theorie von ihm...
M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Schade schade... ich wollte mir eigentlich für meine Wohnung so eine Möglichkeit bereithalten, weil ich Strom sparen möchte, aber dann bleib ich lieber beim traditionellen Mehrfachstecker und schalte am Hauptkippschalter alles aus.
-
also liegst nicht an denn 14 Konsolen
hab jetzt eine von Brennenstuhl

-