Wie lange wird die PS2 noch hergestellt ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
so lange die gekauft wirdPolymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
-
Ja, kam doch erst im Januar in Japan noch ein neues Modell (Farbe) raus
-
meiner meinung nach bestimmt noch ca 2 jahre.:)
mfg tarmfreak -
ich denke das dürfte noch lange dauern. Solange sich die PS2 verkauft wird sie auch produziert. Und wenn man daran denkt das sie in einigen Ländern erst kurz vor PS3 launch veröffentlicht wurde und die PS1 ebenfalls sehr lange als billig Konsole vertrieben wurde, dürfte die PS2 imo bestimmt noch bis 2011 oder länger durchhalten.
Nur nennenswerte Spiele dürfte es kaum noch geben. Das ist ja eh schon jetzt der Fall. -
-
Wurde nicht sogar die Produktion des NES erst vor ein paar Jahren eingestellt?
-
afaik war das keine richtige NES Produktion sondern nur Ersatzteile usw, die man bei Bedarf produzieren lassen konnte.
-
Solange die Causal-Gamer noch Fifa und Singstar spielen wollen!
Doch die werden auch irgendwann auf Wii umsteigen. -
Original von Wave-Striker
Solange die Causal-Gamer noch Fifa und Singstar spielen wollen!
Doch die werden auch irgendwann auf Wii umsteigen.
wohl kaum. wenn ich nur an pes 2008 auf der wii denke bekomme ich einenanfall. die ps2 ist bis dato immernoch die gängiste konsole überhaupt mit dem größten spieleangebot was die wii wohl kaum bieten kann auch in nächster zukunft nicht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
--*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seth ()
-
Also ich habe irgendwo mal gelesen, dass die PS2 von Sony noch bis 2010 unterstützt wird."Do the Math" ( Atari Jaguar, the first 64 bit System )
-
-
Original von Metalsluggist
Also ich habe irgendwo mal gelesen, dass die PS2 von Sony noch bis 2010 unterstützt wird.
die psx wurde erst vor ca 2 jahren eingestellt, nicht aber der verkauf bzw vertrieb. da die ps2 deutlich populärer geworden ist als der vorgänger darf man durchaus erwarten das sich die ps2 bis zur einführung einer ps3 slim halten wird.
meiner meinung nach noch bis 2013+.----------------------------------------------------------------------------------------------------
--*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*-- -
2013+ ?
Die Frage ist: Was wirds DA noch für die PS2 geben?
-
Singstar "Wildecker Herzbuben" Edition oder sowas ?
-
Hergestellt wird sie sicher noch ewig. 2013 halte ich sogar für Realistisch. Die Psone hat kurz vor ihrem Ableben auch noch viele trashy Disneygames bekommen.We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()
-
Original von Riptor
2013+ ?Die Frage ist: Was wirds DA noch für die PS2 geben?
warum nicht ? Afaik wurde die PS2 in einigen Ländern sogar erst vor wenigen Jahren eingeführt. Man denke nur mal daran wie lange sich die Sega Hardware in Brasilien hält.
Wenn die Technik billig genug ist werden erstmal die ärmeren Länder bedient. Da kann eine PS1 und PS2 noch einige Jahre durchhalten, nachdem sie in den Hauptmärken schon längst verschwunden ist. -
-
Das beantwortet ja nicht meine Frage...
-
das gleiche wie immer.
1. Umsetzungen von älteren Spielen ( was bei uns ja in den letzten Monaten auch schon war )
2. billige Lizenz Spiele für Kinder
3. Updates einiger beliebter Marken ( FIFA 2016)
4. Spielesammlungen
5. billige Neuproduktionen ala Schach oder Tetris
Das war beim SNES so, bei der PS1 ebenfalls udn ich denke nicht das es bei der PS2 anders sein wird.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()
-
Eben! Da kann ich ja 2013+ BESTENS drauf verzichten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()
-
Du
Aber allemal noch ein Grund die PS2 zu produzieren.
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
Original von ChaosQu33n
DuAber allemal noch ein Grund die PS2 zu produzieren.
ist doch super kann immer eine NachkaufenPolymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher