Buzz Quiz TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Buzz Quiz TV

Falls es hierzu schon einen Htread geben sollte bitte verschieben!

Ich habe mal einen Thread eröffnet, da ich keinen finden konnte. Mal meine Kritik ans Spiel. Cool ist es, dass man nun kabellos und online zocken kann. Natürlich auch, dass man Fragen selber erstellen und diese uploaden und Fragen anderer downloaden kann. Weiterer Pluspunkt sind die verschiedenen anwählbaren Kategorien wie Kino/Fernsehen, Sport, Musik etc. Jedoch nervt es, dass man die Spiel länge nciht mehr einstellen kann und der Schwierigkeitsgrad ist wirklich niedrig (meiner Meinung nach). Außerdem hätten es ruhig mehr Spielrunden mit unterschiedlichen Spielen geben können. In der Hinsicht hat das Spiel einen Rückschritt gemacht. Dennoch macht es echt Fun mit Kumpels um die Wette zu quizzen. Einsteigerfreundlich ist das Spiel auch, konnte ich heute sehen, da selbst mein Vater sofort mit dem Spiel klar kam. Aber wie gesagt warum nicht mehr Spielrunden? Warum keine kurze oder lange Runde mehr anwählbar? Warum kein Schwierigkeitsgrad?

Achja falls jemand mal quizzen will kann sich ja melden...:)
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Original von SD-one
      Hallo

Keine Ahnung, aber bei mir funkioniert der online Modus nicht. Irgendwie komisch, denn in Store komme ich auch rein. :giveup:

Kennt jemand das Problem?

Ich bin bisher immer online gekommen, nur leider wurde ich schonmal gekickt vom Server mitten im Spiel:(
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Original von daniel.dani
      Original von SD-one
      Hallo

Keine Ahnung, aber bei mir funkioniert der online Modus nicht. Irgendwie komisch, denn in Store komme ich auch rein. :giveup:

Kennt jemand das Problem?

Ich bin bisher immer online gekommen, nur leider wurde ich schonmal gekickt vom Server mitten im Spiel:(

Genau das problem habe ich auch... Habe es seit gestern und ständig wurde ich mitten im spiel rausgekegelt, sehr schade =/
      PSN: Lilith_666
      ~+~ Dieser dreckige Planet ist mir die Kugel im Gesicht ~+~
    • Wenn ich richtig informiert bin, funktionieren die PS2-Kabel-Buzzer ja auch mit der PS3-Version des Spiels, oder habe ich da irgendwas falsch verstanden? Wenn es funktioniert: warum gibt es eigentlich das Spiel (für die PS3) nicht einzeln ohne Buzzer? Oder habe ich es nur nicht gefunden?

Buzz für die PS2 (samt Buzzer) habe ich hier nämlich liegen....
      Nexgam-Regel 1: Leuten, die eine andere Meinung haben, Inkompetenz unterstellen.
      Nexgam-Regel 2: richtige Rechtschreibung konsequent ignorieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Etze ()

• puh, ganz schön staubig der thread.^^

scheint nicht sehr beliebt zu sein. :lol:

jedenfalls hab ich's seit heute und find es großartig
      die möglichkeit zuhause zu 8. on und off mit deinen kumpels zu zocken, einfach super.
      gibt's jemand der mit mir quiz pakete sharen möchte?

gibt ja schon einige
      das dino und das komödien paket hab ich schon (warem im paket enthalten)

ps: die wireless buzzer gehen übrigens auch an der ps2, dank usb empfänger, je doch nur 4 buzzer pro empfänger!
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kingcar ()

• Original von kingcar

die möglichkeit zuhause zu 8. on und off mit deinen kumpels zu zocken,

Das geht eben leider nicht. Bei Quiz TV kann man Online nur alleine gegen andere SPielen. Man kann zb nicht mit 4 Freunden auf dem Sofa gegen andere Zocken. Bei dem neuen Quiz World geht das aber. Ich finde Buzz ganz ok. Leider bleibt bei einer 2 Spieler Session der Spaß auf der Strecke, da so Runden wie "die Tortenschlacht" nicht deaktiviert werden können. Man kann nämlich sagen das der Gewinner der Tortenschlacht zu 99% gewinnt.

Online ist es ganz Spaßig, ebenso die möglichkeit Fragen zu erstellen.

Negativ ist das die normale Versione nen Trophy Glitch hat mit dem man fast alle Trophys sofort kriegen kann. Bei der SE Version geht das nicht.
      Außerdem finde ich 90% der Fragen zu leicht.
    • Original von kingcar
      ja ich hab das neue mit 8 player unterstützung.

habe bisher 8 runden gespielt, wirklich schwere fragen gab es nicht.
      aber wenn ich als blödmann darstehen will spiel ich irgendeine master edition
      von trivial pursuit^^

von daher find ich das so ok.

Ich finde Sie halt viel zu leicht. Das Problem ist wenn jemand ne gesunde Allgemeinbildung hat und dann gegen jemanden Spielt des Bildung sagen wir mal "unterversorgt" ist, macht es einfach keinen Spaß.