1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Fallout 3

• Ray
  • 14. Juli 2008 um 11:39
  • Uroko Sakanabito
    Gast
    • 19. Dezember 2008 um 23:22
    Zitat

Original von Oli_1981
    Zubehör? 1 Game passt ja auf jede Platte. Ausserdem ist das ne dämliche Einstellung,. Was ist mit all den Games die einen spezial Controller brauchen, ist das dann auch PC!?

Wir reden hier von üblen Bugs die nur mit "Patches" oder Tricks wie "auf die Festplatte kopieren" zu umgehen sind, das ist für mich "wie am" PC !

Es ist ja nicht so als ob man Fallout 3 nur mit einem Supersledge Controller spielen könnte, den würd ich gerne kaufen. :wink:

Konsolen waren mal Plug & Play, das scheint aber wohl vorbei zu sein.

Console herunterfahren ?

PS ja, ich habe eine Arcade.

3 Mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito (19. Dezember 2008 um 23:26)

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2008 um 23:39

Verkauf doch die 360 und kauf ne PS3. Da bekommst du alles was du fürs zocken brauchst. Die MS-Verarsche brauchst du dir nicht gefallen zu lassen.

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 19. Dezember 2008 um 23:41

Lol, was soll denn das jetzt, ich habe beides und nie behauptet das es auf der PS3 besser wäre...?

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2008 um 23:45
    Zitat

Original von Uroko Sakanabito
    Lol, was soll denn das jetzt, ich habe beides und nie behauptet das es auf der PS3 besser wäre...?

Du hast nichts behauptet. Das war nur nen Rat von mir.... :)

Mit der 360 wirst du, mit deinen Ansprüchen, ohne Festplatte keinen Spaß haben. Daher mein Rat zur PS3. Die Kiste ist gleich voll ausgestattet und du fühlst dich nicht mit einem zweitklassigem Produkt (Arcade) abgespeist.

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

2 Mal editiert, zuletzt von rocco4ever (19. Dezember 2008 um 23:50)

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 19. Dezember 2008 um 23:46

Ja, aber mal abgesehen von den 90% Schwachsinn die ich den ganzen Tag laber ist das hier mal berechtigte Kritik, das Game wird ja unspielbar für manche Spieler bei denen eben genau dieser Bug(s) auftritt.

Einmal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito (19. Dezember 2008 um 23:49)

• Shan
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2008 um 23:55

Also soweit ich weiss hat die PS3-Fassung genau die selben Bugs und noch einige mehr... siehe offizielles Forum.

Ich will jetzt keine 'Welche-Konsole-ist-besser'-Diskussion anzetteln, aber momentan sieht es doch so aus, dass die PS3, genau wie der PC, nur abgef*ckte X360-Ports bekommt. (Abgesehen von den paar Exklusivtiteln natürlich.)

Ich besitze übrigens keine der Konsolen und bin deshalb 'unparteiisch'. Allerdings halte ich mich, da ich mir in Kürze eine zulegen möchte, auf dem Laufenden - und momentan sieht es für mich einfach so aus wie ich oben schrieb. Dazu kommt, dass die 360 sehr viel günstiger ist. (Gut, bietet auch nicht soviele Features, aber z.B. WLAN ist zum Zocken sowieso suboptimal...)

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 19. Dezember 2008 um 23:59

Mir ist es genauso egal welche Konsole besser ist, Fakt ist ich habe ein Spiel gekauft, welches absolut klasse ist und aufgrund diverser Bugs nicht durchzuspielen war und das auch nicht nach 3 Anläufen mit insgesamt ca 130-140 Spielstunden und nach etlichen Versuchen indenen ich ältere Savegames benutzt haben :mist:

Einmal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito (20. Dezember 2008 um 00:00)

• Vit
    Erleuchteter
    • 20. Dezember 2008 um 00:00

Das ist halt eben Fallout.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Shan
    Erleuchteter
    • 20. Dezember 2008 um 00:07
    Zitat

Original von Uroko Sakanabito
    Mir ist es genauso egal welche Konsole besser ist, Fakt ist ich habe ein Spiel gekauft, welches absolut klasse ist und aufgrund diverser Bugs nicht durchzuspielen war und das auch nicht nach 3 Anläufen mit insgesamt ca 130-140 Spielstunden und nach etlichen Versuchen indenen ich ältere Savegames benutzt haben :mist:

Ich kann's dir ja nachfühlen...

Habe das Spiel gekauft, bin nach 30 Minuten über den Radio-Freeze-Bug gestolpert, dachte mir "Ok, wartest mal 'ne Woche, dann wird Bethesda wohl 'nen Hotfix draussen haben..." - und würde wohl heute noch warten, hätte ich es nicht geschafft, ihn selbst zu beheben.

Schon eine Riesen-Frechheit.

Einmal editiert, zuletzt von Shan (20. Dezember 2008 um 00:08)

• namemein
    Fortgeschrittener
    • 20. Dezember 2008 um 11:19

Jetzt mal ehrlich. Welchen Anreiz bietet ihr als Besitzer des Spiels denn den Entwicklern, noch mehr Geld und Zeit in ein Produkt zu investieren, dass ihr schon gekauft habt? Kauft ihr es dann aus Dank nochmal? Ich denke nicht ... und das wissen die Entwickler auch. ;)
    Ihr seit doch schon geschlachtete Schaafe, ob euer Tod nun sinnvoll war oder nicht ... :sven:
    Und die Zeiten, in denen man ein Spiel spielen konnte, sind doch schon lange vorbei. Sowas kennen nur Menschen, die im letzten Jahrtausend schon gezockt haben. Da ihr das sicherlich zu der Zeit schon getan habt, fallen die heutigen Zeiten natürlich noch schwerer. Die heutige Freeze-Bug-Generation hats ja nie anders mitbekommen ...

Einmal editiert, zuletzt von namemein (20. Dezember 2008 um 11:20)

• Shan
    Erleuchteter
    • 20. Dezember 2008 um 12:16
    Zitat

Original von namemein
    Jetzt mal ehrlich. Welchen Anreiz bietet ihr als Besitzer des Spiels denn den Entwicklern, noch mehr Geld und Zeit in ein Produkt zu investieren, dass ihr schon gekauft habt? Kauft ihr es dann aus Dank nochmal?

Nein. Aber wir kaufen möglicherweise ihr nächstes Produkt. ;)

• Oli_1981
    Profi
    • 20. Dezember 2008 um 12:53
    Zitat

Original von namemein
    Jetzt mal ehrlich. Welchen Anreiz bietet ihr als Besitzer des Spiels denn den Entwicklern, noch mehr Geld und Zeit in ein Produkt zu investieren, dass ihr schon gekauft habt? Kauft ihr es dann aus Dank nochmal? Ich denke nicht ... und das wissen die Entwickler auch. ;) [...]

Nein, aber die wollen ja ihren DLC auch an den Mann bringen. Ich bezweifle stark das den jemand lädt, wenn das Spiel nicht läuft.
    Wenn sie ultrakrasse Abzocker Kapitalisten sind und sich was trauen, bringen sie den Patch nur in Verbindung mit dem DLC!
    :devil: :rofl:

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 21. Dezember 2008 um 02:09

als wenns die hersteller juckt, wenn die games erstmal verkauft sind. bestes beispiel castle crashers. angepriesen als 4 mann multi-player titel, aber online unspielbar. bis heute kein patch da. will meine 1200 punkte zurück!

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Animamates
    Profi
    • 21. Dezember 2008 um 10:02

Hab das Spiel jetzt auch seit gestern Abend... boah, hammer! Die paralelen zu Oblvion sind nicht zu leugnen, aber ich finds einfach geil!

"Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 21. Dezember 2008 um 12:49

Ich hab jetzt auch mal wieder weitergezockt.
    Hatte Fallout (aufgrund der Massen an neuen Games in der letzten Zeit) lange nicht mehr angerührt.
    Nun bin ich aber wieder voll drin.

Bin gerade dabei, in Rivet City Nachforschungen anzustellen.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 21. Dezember 2008 um 23:55

Konnte es endlich beenden, Hammer aber doch sehr schnell rum wenn man sich auf die MQ konzentriert, denke man kann es deutlich unter 8h packen... allerdings müsste man vorher rund 150 investieren :flower:

:tanz:
    http://www.youtube.com/watch?v=lifXN5rZLj4
    :ray2:

2 Mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito (22. Dezember 2008 um 01:26)

• MegaDriver
    Fortgeschrittener
    • 22. Dezember 2008 um 08:25

Gibts noch jemanden der meine Fallout 3 UK Fassung haben möchte? Hab sie immer noch hier liegen, kaum gespielt und angerührt :)

360 Gamertag: KORCI BRYANT

• Animamates
    Profi
    • 22. Dezember 2008 um 08:56

Bin ich der Einzige, der den Schwierigkeitsgrad recht hoch findet? Also manche Sachen find ich schon krass...

Ich suche jetzt Rivet City o.o

"Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"

• Kou
    fka. ShoguN
    • 22. Dezember 2008 um 09:16

Das Problem ist, dass er anfangs (ich würsch schon sagen viel) zu hoch ist.
    Wenn man halt NICHTS hat und in sonstwas für Quests reinstolpert ist das schon oft übel. Vor Lv5 oder Lv6 fand ichs echt mal gut schwer, aber auch wiederum geil, da man sich so eher als Survivor fühlte :)
    Später (so ab lv10..) und mit einem Söldner im Schlepptau wirds dann (finde ich) VIEL VIEL VIEL ZU LEICHT
    Durch einen perk habe ich halt in Kisten und dergleichen weitaus mehr Muni als normalerweise gefunden und so weiter und sofort. Durchs V.A.T.S. wirds noch mal einfacher, grad wennu Small Guns geskillt hast und nun mit deiner Combat shotgun 10cm vorm Gegner stehst :D
    Nach dem VATS zack 1,2 Jet eingeschmissen und schon ging der Spass wieder los :D
    Habs dann irgendwann einfach sein gelassen und Difficulty auf Very hard gestellt (zu dumm dass man so ultraviel XP bekommt LOL)
    Naja :D

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• Terraner
    Anfänger
    • 22. Dezember 2008 um 12:14

Der Trophy-Patch ist raus (AT-Fassung)!! Leider werden die bisherigen Savegames nicht berücksichtigt und man muss für alle Trophys nochmal neu anfangen... :anger:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™