ZitatAlles anzeigenOriginal von Funkuchen
Skate 2: 3D-Optik integriertDamit hat wohl keiner gerechnet:
Völlig unangekündigt ist in Skate 2 eine 3D-Optik integriert.Freigeschaltet wird der Look, wenn ihr im Hauptmenü unter "Extras" bei "Code" das Wort "strangeloops" eingebt. Genau so wird der Effekt auch wieder entfernt.
Sobald ein Spielmodus gestartet wird, könnt ihr die räumliche Tiefenwirkung in Skate 2 genießen. Vorausgesetzt, ihr habt eine 3D-Farbfilterbrille Rot/Blau.
http://www.ps3inside.de/forum/sport/14…integriert.html
Als ich mir eben mal wieder die Duran Duran DVD anschauen wollte ist mir doch glatt so eine 3D-Brille in die Hände gefallen. Die hatte ich schon total vergessen. Nach der DVD habe ich dann endlich mal Skate 2 in 3D ausprobiert. Was soll ich groß sagen? Kann man mal gemacht haben, ist aber nicht wirklich berauschend. Im Gegenteil: Ich bekam irgendwie nach ein paar Minuten leichte Kopfschmerzen die sich aber nach ablegen der Brille wieder erledigt hatten. Eine Rail im 3D-Modus zu treffen ist zudem am Anfang wirklich anspruchsvoll
Ansonsten sind halt die alten Probleme immer noch da: Der Hauptcharakter hebt sich vom Hintergrund ab, Objekte im Hintergrund werden zwar zum Teil hervorgehoben, verschwimmen aber. Nicht der Renner aber nett es mal ausprobiert zu haben. Für Brillenträger zudem echt eine Qual ![]()
Nach diesem Ausflug muss mich erstmal jemand überzeugen das 3D in Spielen Sinn macht. Zumindest bei Skate brauche ich es nicht. Auch 3D Shooter kann ich mir nicht wirklich in 3D vorstellen aber das sehen wir wohl nächstes oder übernächstes Jahr.
@Maloof Cup
Ich hatte ja nichts mehr dazu geschrieben, das hole ich noch kurz nach. Habe ihn mir einen Tag nach der Veröffentlichung gekauft und war ziemlich enttäuscht davon. Auch wenn er nur wenig MSP kostet ist er es nur für Diejenigen interessant die ihre 1500 GS voll machen möchten. Allen anderen rate ich davon ab da der Park ziemlich lahm ist. Ebenso die Aufgaben die man nach gut 10 bis 20 Minuten alle erledigt hat. Das beste am Park ist wohl die Miniramp. Die macht wirklich Spass. Skate 2 bietet aber auch im Hauptspiel schon nette Minis hier und da von daher wird das die meisten auch nicht jucken..