[N64/XBox] Conker's Bad Fur Day
-
-
XBOX ! Bessere Grafik, besserer Sound, geiler MP und das ganze auch noch online !
-
und kein Retrofeeling gleich mal minus 50% Spielspaß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()
-
Wieso? xbox ist doch retro
Zugegebener Maßen habe ich nur die N64 Version gespielt, die war der Hammer.Damals für 180 DM das Spiel in einem Karstadt (oder Hagemeyer?) gekauft.
“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
Hyde had been right about family, there was no escaping it...
Even when there was no one left to run from.” -
N 64 Version ist uriger, Xbox Version insgesamt aber besser, weil ausgereifter.Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!
-
-
Sofern du mit kein Retrofeeling die wesentlich bessere Grafik meinst: Klar ! vollkommen ohne die im allgemeinen grauselige N64 Matschoptik ! Kann man sich ja heute gar nicht mehr antun, schlecht fürs Auge.
-
Ganz klar die Xbox Version. Conker sieht viel besser aus (nicht nur wegen der Grafik, der Charakter hat viel mehr Mimik). Auch so find ich den Grafikstill besser (Irgendwie schon fast Kuscheltierqualität).
Die Grafik soll aber nicht mein Hauptargument sein, ich finde den Schwierigkeitsgrad der Xbox Version auch fairer, ich kann mich an einige Stellen auf N64 erinnern, bei denen ich 20 Versuche brauchte (zb die Laserschranken im Kriegslevel), auf der Xbox waren sie aber viel Leichter zu lösen, da man die Kamera besser einstellen konnte.
Dies ist leider auch ein Manko der Xbox Version. Rare hat es nicht geschafft, die Kamera zu verbessern, weshalb man auch immer noch an vielen Stellen Leben verliert. -
Am besten beide Versionen kaufen.
Was den Singleplayer-Modus angeht, so ist die Xbox-Version dank der viel besseren Grafik klar vorzuziehen. Der Multiplayer-Modus kann allerdings nur auf dem N64 überzeugen. Sehr schade, dass er im Remake so vermurkst bzw. verändert wurde. -
Ist denn Verbal technisch irgendwas verändert worden, oder sind Sprüche, Mimik und dergleichen 1:1 übernommen worden?
-
Auf jeden Fall wurden einige Items und Charaktere verändert, die Mimik ist aufgrund der Grafik auch besser.Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!
-
-
Mir gings eher darum zu wissen ob die Sprüche usw genauso "böse" sind, oder obs dem Massenmarkt angepasst wurde.
-
Für Blinde gibt es nur wenige Unterschiede, am Anfang wird nur mal kurz draufhingewiesen (von Conker höchstpersönlich) das man nix neues mehr erwarten kann (zumindest vom Sinn her hat er so gesagt).
Es ist sonst alles beim alten, die selben Pipser usw.
Aber Conkers Mimik ist viiieeell besser und noch fieser -
Dann werd ich mir das wohl mal geben. Thx!
Im Moment gibts eh nichts vernünftiges zu zocken... Bei C*******d häng ich fest, Bioshock lässt noch auf sich warten, Guitar Hero kann ich nur zocken wenn ich nix trinkUnd für alles andere was hier steht, fehlt mir grad die Lust ... Dann werd ich mir mal Conker antun.
-
Öhm, du kannst hier Condemned schon nennen. Nur weils beschlagnahmt wurde ist das bloße nennen des Titels nicht verboten.
Was soll denn am N64 MP besser sein ??? Kann das nicht online Spielen, die grafik ist (logischerweise) auch hier schlechter und auch sonst ist der MP der Box wesentlich umfangreicher. Alleine schon die tatsache das ich mit mehr leuten spielen kann. -
Original von Azazel
Öhm, du kannst hier Condemned schon nennen. Nur weils beschlagnahmt wurde ist das bloße nennen des Titels nicht verboten.
Na jut, dann weiß ich bescheid... In vielen Foren bekommt man se aufn Sack wenn man den Namen nur ausschreibt...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leon_S_Kennedy ()
-
-
Das wäre ja Zensur.
-
So ne Zensur gibts in Deutschland nicht.
-
Original von Hazuki-san
Wieso? xbox ist doch retro
Zugegebener Maßen habe ich nur die N64 Version gespielt, die war der Hammer.Damals für 180 DM das Spiel in einem Karstadt (oder Hagemeyer?) gekauft.
oh ja soviel habe ich damals auch bezahlt für das Game.
Das Game ist das geilste aufm N64 mit Zelda OoT und eines meiner absoluten "All Time Favorites"!
Ist der XBox Teil eigentlich XBox 360 kompatibel?Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsubasa ()
-
Japp. Kannst es also auch auf der X360 spielen.
-
Cool!!!
Danke für die InfoCurrently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher