1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Jonathan Coulton (der Portal-Typ)

• Afro-Toad
  • 9. September 2008 um 20:29
  • Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 9. September 2008 um 20:29

Habe noch keinen eigenen Thread über den Menschen gefunden, aber ich bin seit ein paar Tagen sein größter Fan. Macht seltsame Akustik-Folk-Mucke mit genial lustigen Texten. "Still Alive", der Endsong aus Portal ist von ihm und seit Kurzem gibt es "Skullcrusher Mountain" als Download für Rock Band. Leider kommt man hierzulande nicht an CDs. Ich kann nur jedem empfehlen mal auf youtube zu suchen. Wenn man der englischen Sprache mächtig ist, muss man die Songs einfach lieben. Noch ein kleiner Geheimtipp: die Coverversion von "Baby got back" ist fantastisch. Also, hört euch das mal an und tut eure Meinung kund.

Still Alive (klick)

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

• antistarfruit
    Fortgeschrittener
    • 9. September 2008 um 20:32

Ich bin über "I fell fantastic" auf ihn gekommen.
    Saugenial sind "Re. Your Brain" und "Skullcrusher Mountain" und im moment fidn ich "Future Soon" und "Tom Cruise Crazy" sehr genial.

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 9. September 2008 um 20:34

Ausgezeichnet! Ich dachte schon ich wäre der Einzige, dem dieses Genie aufgefallen ist. Werde mir wohl tatsächlich ein paar CDs aus den USA kommen lassen. Gibt es zwar auch über iTunes, aber das wäre ja zu einfach. :D

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™