The_Clown schrieb:
Wo geht hier hin oder wo liest ihr nun mit um noch viel über Filme und Co zu erfahren?
Retro schrieb:
Ich bin sowohl auf movieside.de, als auch im gemeinschaftsforum.com und schnittberichte.com täglich aktiv unterwegs.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
The_Clown schrieb:
Wo geht hier hin oder wo liest ihr nun mit um noch viel über Filme und Co zu erfahren?
Retro schrieb:
Ich bin sowohl auf movieside.de, als auch im gemeinschaftsforum.com und schnittberichte.com täglich aktiv unterwegs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()
Kann ich inzwischen leider nur bestätigen. Einige User und Mods dort denken wohl dass Niveau eine Creme ist.Azazel schrieb:
Treibe mich nun seit ein paar Tagen auf der hier verlinkten Seite „Movieside.de“.
Insgesamt ja nett, das Niveau empfinde ich aber als unterirdisch. Die Mods dort scheinen ja auch teilweise ne „lustige“ Truppe zu sein.
Also eigentlich, meiner Meinung nach, derzeit wirklich nicht zu empfehlen das Dingens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro ()
In den meisten Bereichen noch deutlich schlimmer...Azazel schrieb:
Keine Ahnung wie es auf cinefacts zu ging
Wer spricht denn von verkaufen?Wake Alan schrieb:
Moin. Hab hier noch ein paar alte Videos und DVDs rumfliegen und wie wir ja alle wissen, dürfen wir die hier nicht verkaufen