1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Zockertreffen & Events

Der "Wir Zocken mal anders" Thread...

• Atarix777
  • 25. September 2008 um 13:32
  • Atarix777
    Fortgeschrittener
    • 25. September 2008 um 13:32

Einige von euch haben sicherlich schon mehrmals folgende Situation erlebt:

Ihr sitzt gerade am Zocken und eine (meist weibliche) Person stellt sich vor die Glotze und sagt:"Geh doch auch mal raus an die frische Luft"...

Joa, diesen Sommer haben einige Kumpels und ich (wir nennen uns der NewNet Clan) beschlossen, dass auch zu tun - und wie das aussah, seht ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=7dBom2OYcE0 (Ich hoffe ich darf das hier linken? Wenn nicht, bitte nicht hauen ^^).

Das ganze war sehr cool und hat viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen - weshalb wir 2009 gerne wieder sowas in der Art, nur grösser, machen würden. Wollte mal wissen, ob hier für sowas Interessenten zu finden sind - und ob vielleicht ein paar der NexGam Admins lust auf eine Cooperative Party dieser Art hätten. Wir sind auf jedenfall für alle Ideen und Vorschläge offen und auch bereit, ein paar Kilometer auf uns zu nehmen um Zocktechnisch was auf die Beine zustellen :D

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

• Ray
    Erleuchteter
    • 25. September 2008 um 13:37

Open Air ZT - nice :D

Ich verschieb's mal ins Zockertreffen Unterforum.

• Atarix777
    Fortgeschrittener
    • 25. September 2008 um 13:47

Ah dank dir - hab ich übersehen :)

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

• Slain
    Erleuchteter
    • 25. September 2008 um 14:06

Als alter Wacken-Gänger finde ich die Idee natürlich total geil. Wäre sofort dabei, wenn der Weg nicht zu weit ist und ich Zeit hätte. :top:

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• Dragon
    Gast
    • 25. September 2008 um 14:08

Gefällt mir auch :)

• Shiro
    Erleuchteter
    • 25. September 2008 um 14:20

Wenn jemand ein Partyzelt und eine 50 Meter Kabelrollen hat geht das auch auf der play, direkt dahinter im Rapsfeld... :D

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Shiro (25. September 2008 um 14:21)

• Atarix777
    Fortgeschrittener
    • 25. September 2008 um 14:21

Vor allem ist das Werbung ohne Ende ^^... Wir waren innerhalb weniger Stunden nach Ankunft die "Attraktion" des Camping Platzes (gut, wir hatten auch eine Nebelmaschine,10 KW und ne 5KW Anlage mit der wir alle anlockten *G*) und vor allem die Turniere Abends fanden viel zuspruch und waren eine Mortz Gaudi.

Wenn wir da gute beim nàchsten mal so 50 Mann zusammen bringen wuerden, die alle Konsolen etc. dabei haben + nochmal so 200 - 300 Gàste vom Platz, wàre das so richtig fett ;)

• Atarix777
    Fortgeschrittener
    • 25. September 2008 um 14:24

Wo genau schmeisst ihr eure Partys denn immer - und wieviel KW gibt eure Location her?

Wir haben eigendlich alles wichtige an Open Air equipment, was man so braucht - inc.l sehr langen Starkstrom Kabeln ;-D

PS: Uns ist egal wo ihr seid, mein Clan kommt aus Italien, Spanien und Luxemburg angereisst - ob wir nun n paar Kilometer mehr fliegen ist uns egal - hehehe ;)

• Shiro
    Erleuchteter
    • 25. September 2008 um 14:53
    Zitat

Original von Atarix777
    Wo genau schmeisst ihr eure Partys denn immer - und wieviel KW gibt eure Location her?

Wir haben eigendlich alles wichtige an Open Air equipment, was man so braucht - inc.l sehr langen Starkstrom Kabeln ;-D

PS: Uns ist egal wo ihr seid, mein Clan kommt aus Italien, Spanien und Luxemburg angereisst - ob wir nun n paar Kilometer mehr fliegen ist uns egal - hehehe ;)

schau dich mal hier um http://www.play-event.de
    Ist nähe Dortmund

"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"

• Atarix777
    Fortgeschrittener
    • 25. September 2008 um 15:30

Das sind ja mal wirklich sehr schöne Bilder :D

Liegt euer Schnitt immer so bei 150 Leuten rum? Wir haben früher auch Partys bis 160 Mann geschmissen (aber eher reine L.a.n. Partys - da haben wir noch alle in einer Region gewohnt) - heute sind wir meist so um die 80 Leute, wobei 75% PC spieler und der rest Konsolen spieler sind (Ausser am See, da waren natuerlich viel mehr Leute da, weil wir keinen Eintritt wollten ^^).

( Party Bilder - http://web397.server-drome.com/webseiten/newn…lery-show-49-p0 )...

Was habt ihr so für Preise und wann schmeisst ihr die nächste Party (incl. Zelten etc.)?

Eure Bilder haben Lust auf mehr gemacht ;-D

• Shiro
    Erleuchteter
    • 25. September 2008 um 15:51

Hier kannst Du Dir noch mehr Bilder anschauen: [play2008] Bilder

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 25. September 2008 um 16:01

Das ist ja wirklich ne "Kindstaufe" ;)

• Atarix777
    Fortgeschrittener
    • 25. September 2008 um 16:08

Shiro - seeeehr schick :) Wuerdet ihr euch noch so 20 - 40 PC spieler unterbringen? Ich kann nàmlich immer nur einmal im Jahr den Weg nach Deutschland auf mich nehmen - aber vielleicht kann ich meine jungx ueberreden, dass wir zu euch kommen, wenn die PC spieler ne kleine Ecke bekommen ^^...

@Uroko - Leider sieht man die ganzen Leute, die am Seerand stehen - und uns dabei angaffen nicht - aber es war sau lustig (vor allem immer dieses "teilnahmslose" Klatschen war dort sau lustig ^^)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™