Willkommen bei Kings Tale
Komm in die Welt von Kings Tale, gründe Dein Dorf, finde eine Allianz, steige auf in der Gunst und werde zum Herrscher in Kings Tale
Kings Tale ist ein Browserspiel im Mittelalter. Kings Tale ist aktuell Open Beta. Jeder kann sich kostenlos anmelden und mitspielen.
Browsergames Thread
-
-
Zitat
Original von petie
Willkommen bei Kings Tale
Komm in die Welt von Kings Tale, gründe Dein Dorf, finde eine Allianz, steige auf in der Gunst und werde zum Herrscher in Kings Tale
Kings Tale ist ein Browserspiel im Mittelalter. Kings Tale ist aktuell Open Beta. Jeder kann sich kostenlos anmelden und mitspielen.muß sagen es wirt dort immer besser einfach mahl vorbei schauen.
-
-
Morgen,
Ich spiele schon läger OPW, das und noch andere Browsergames findet ihr auf kostenlose Browsergames .
-
Was ist OPW`?
-
-
ich spiele gerade http://www.rumblerace.de
es ist ein tolles Spiel wo man sich eigene Teams aufbaut um Rennen zu gewinnen
ich kann dieses Spiel nur weiter empfehlen
lg Fire_Racer
-
Ich spiele ab und zu Ogame..Uni 39

-
Ich spiele in Uni 54 und 70
Im Uni 54 bin ich ein Powernoob und 70 normal Miener, Deffer Fleeter -
Zitat
Original von Nick-Scryer
Ich spiele in Uni 54 und 70
Im Uni 54 bin ich ein Powernoob und 70 normal Miener, Deffer FleeterWie viele Punkte haste denn ?
-
Uni 54 muss ich ja nichts sagen und Uni 70 abe ich ca.7200 Punkte
-
-
Zitat
Original von Nick-Scryer
Uni 54 muss ich ja nichts sagen und Uni 70 abe ich ca.7200 PunkteFast soe wie bei mir ich bin jetzt bei 7.700 Punkten

-
hast du schon nen Mond?
Ich lass mir bald einen Schießen

-
Zitat
Original von Nick-Scryer
hast du schon nen Mond?Ich lass mir bald einen Schießen

Nope leider nicht. Ich bin gerade noch dabei meine Verteidigung wieder aufzubauen weil der Account eine recht lange Zeit inaktiv war , und auch dementsprechend zerstört wurde ( *argh*
)Aber bald kann ich wieder auf Planetenjagd gehen

-
Ikariam hab ich mal ne Weile gemacht ist echt lustig!
-
ich spiele jetz xhodon
da ist mann ein magier -
-
Hi,
ich spiele jetzt auch noch :
In den Browsergame könnt ihr zwischen 3 "Religionen" auswählen. Ist richtig interessant. Hat ein wenig was von Bitefight ist aber meiner meinung nach viel besser.
Wäre nett wenn ihr euch unter meinen Link anmelden wrdet :
-
Ich steige jetzt bei Astrowars ein

-
CrystalsWars und PennerGame
-
Gerade eben Samba de Amigo sonst eigentlich nie aber da es ein Sega Spiel war hab ich mal ne Ausnahme gemacht.
-
Zitat
Gerade eben Samba de Amigo sonst eigentlich nie aber da es ein Sega Spiel war hab ich mal ne Ausnahme gemacht.
was?

-
-