1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. AtomicBomberman

Beiträge von AtomicBomberman

• Was ist mit dem Board los?

• AtomicBomberman
    • 16. Mai 2026 um 00:02

Das Forum ist mit meinem iPhone kaum noch nutzbar, ich bekomme mehr als 60 % der Seite mit Werbung angezeigt. Ich kann kaum noch Beiträge lesen, da diese mit Werbung zu geklatscht sind. Während dem ich diesen Text verfasse, wurde die komplette Seite mit Werbung gefüllt. Alles hat seine Zeit, ich glaube meine endet hier.

• Anbernic & Co.: Retro- und Emu-Handhelds allgemein

• AtomicBomberman
    • 26. April 2026 um 10:59

habe jetzt diesen Händler gefunden:

https://de.aliexpress.com/item/400017667…_origin_prod%3A

Frage: Passt der Akku des RG 351P auch für meinen RG 351M?

• Anbernic & Co.: Retro- und Emu-Handhelds allgemein

• AtomicBomberman
    • 10. April 2026 um 10:53

hallo zusammen! Ich benötige professionelle Hilfe. Nach längerer Zeit habe ich meinen Anberic RG 351 benutzen wollen. Leider startet das gute Stück nicht mehr. Der Akku hab ich überprüft. Er ist wieder aufgebläht. Der Kontakt ist auch in Ordnung. Daher jetzt drei Fragen:

1. Lohnt es sich den Akku zu tauschen? Und kann mir jemand sagen, welche ich bestellen muss?
    2. was ist ein aktueller Alternative? Preisleistung sollte stimmen und es sollte sehr handlich sein.
    3. Kann ich dann meine aktuelle SD Karte mit allen Games benutzen oder muss ich jetzt alles neu konfigurieren?

Schon mal danke vorab ;)

• Serientipp - Such ne neue Serie

• AtomicBomberman
    • 29. September 2025 um 21:20

Heute Abend Alien Earth fertig geschaut. Fand ich super. Glatte 8/10 als Fanboy. Habe wirklich nix erwartet und wurde positiv überrascht.

Black Rabbit auf Netflix angefangen. Jude Law spielt das Ganze sehr gut. Könnte was werden.

• AtomicBomberman
    • 28. Juni 2025 um 13:17

Die erste Staffel ist bis auf die 10. Folgen durch. Zu Staffel 2 kann ich nix sagen

• AtomicBomberman
    • 28. Juni 2025 um 12:35

Kann hier jedem nur Mobland empfehlen. Beste Serie seit langem für mich !! Wer auf Guy Richie und Gangster steht , ist hier genau richtig. 9/10 für mich

• Elden Ring Nightreign

• AtomicBomberman
    • 16. Februar 2025 um 18:37

ich glaube das wird ein super Spiel. Auf die Halbwertszeit bin ich stark gespannt. Habe heute eine Stunde Gameplay mit Jokerface auf Youtube geschaut und mir gefällt der Ansatz bisher gut, weicht halt massiv von allem was fromsoftware gemacht hat ab

• Brettspiele + Kartenspiele + Rollenspiele

• AtomicBomberman
    • 15. Februar 2025 um 21:53

aber der besteht doch nur aus Holz oder?

• Elden Ring

• AtomicBomberman
    • 3. Januar 2025 um 16:20

Habe es mir auch gegönnt und kann auch nur positives über die Bücher berichten!

• Zuletzt gesehener Film

• AtomicBomberman
    • 22. Dezember 2024 um 19:42

Für mich wieder ein eindeutig, viel, viel, viel, viel, viel, viel viel zu langer und schlechter Film , der das typische Niveau eines Netflix Filmes hatte. Wenn ich hier z.B. „nicht auflegen“ als Vergleich nehmen darf.

• Zuletzt gesehener Film

• AtomicBomberman
    • 18. Dezember 2024 um 23:08

Also Death Proof ist für mich einer der langweiligsten und sinnfreisten Filme aller Zeiten. Einfach nur inhaltloses Gelaber ohne nennenswerte Story. Kann nicht mal in Ansätze nachvollziehen was an dem Film gut sein soll.

• Elden Ring Nightreign

• AtomicBomberman
    • 17. Dezember 2024 um 21:55

Gebt dem Spiel doch eine Chance. Ich kann es mir aktuell auch nur sehr schwer vorstellen. Aber warten wir es mal ab.

• AtomicBomberman
    • 27. November 2024 um 07:37
    Zitat von Mistercinema

Hat schon wer in "Landman" rein gesehen?
    Der Cast hat es imo in sich. Aber gefühlt wird Sheridan nun zum Massenprodukt

super Serie. Hab die ersten 3 Folgen geschaut und mir hat es super gefallen !!

• AtomicBomberman
    • 16. November 2024 um 17:46
    Zitat von 112erstahlbeton

Gestern Achtsam Morden durchgezogen. Fands supi und hab mich gekringelt vor Lachen :D

Mega gute deutsche Serie habe sie auch innerhalb von 24 Stunden durchgezogen

• Metal Slug Tactics

• AtomicBomberman
    • 14. November 2024 um 07:29

Ich hab jetzt auch ein paar Stunden drauf und habe einen gemischten Eindruck. Ich habe es immer noch nicht richtig verstanden, wie es sich mit der Deckung und dem laufen verhält und finde es schade, dass es als Rouge like konzipiert wurde und ich immer wieder von vorne anfangen muss.

Man kann es auch schwer mit X COM oder Steam World Heist 2 vergleichen, hier ist zum Beispiel klar zu erkennen oder einfacher, in welchem Radius die Feinde angreifen beziehungsweise wen.

• Zuletzt gesehener Film

• AtomicBomberman
    • 13. November 2024 um 21:31
    Zitat von KiRuBAdOnE

Genau das ist es doch! Wer erinnert sich nicht an den Typen? Heute habe ich wie gesagt 99% der Sachen vergessen die in einem Actionfilm passieren.
    "Definieren Sie Ironie: Ein Haufen Idioten in einem Flugzeug, die zu einem Lied tanzen, das durch eine Band berühmt wurde, die bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam."

"Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass es verrückt wäre, fünfzig Jahre lang fünfzig Stunden pro Woche in einem Büro zu arbeiten und am Ende zu sagen, dass Sie sich verpissen sollen? In einem Altersheim zu landen und zu hoffen, zu sterben, bevor Sie die Demütigung erleiden müssen, rechtzeitig auf die Toilette zu kommen. Würden Sie das nicht für verrückt halten?"

Kranker Typ, der Film erklärt aber nicht die ganze Figur. Das ist die Stärke von früheren Filme gewesen. Steht er auf kleine Kinder? Wahrscheinlich. Weiß man es genau? Nein! In Häutigen Filmen würde er das kleine Kind töten, damit es auch der letzte kapiert hat wie er tickt!

Also, das Kind hat zum Schluss ja noch gelebt! Für mich war die Sache sonnenklar. Der Typ hatte einen massiven Schaden, aber wohl einen hellen Moment und er steht auf Glücksspiel!

• Final Fantasy Pixel Remaster

• AtomicBomberman
    • 27. Oktober 2024 um 21:58

Wow das ging ja schnell. Danke! Werde mit Teil 6 mal anfangen

• Final Fantasy Pixel Remaster

• AtomicBomberman
    • 27. Oktober 2024 um 21:52

Ich habe erst bei FF 7 angefangen, kann mir jemand sagen welcher Teil von 1-6 am besten ist ?

• Zuletzt gesehener Film

• AtomicBomberman
    • 5. Oktober 2024 um 19:51

Das wird so ein Müll sein, dass ich ihn meiden werde. Ich fand den letzten Joker schon unter aller Gurke. Aber alle stehen drauf…..

• Analogue Pocket

• AtomicBomberman
    • 1. August 2024 um 21:33

Kann mir jemand eine gute Tasche für das Gerät empfehlen? Sollte nicht so dick auftragen, so dass ich es einfach in einem Rucksack auf Reisen transportieren kann

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™