Noch eine Frage an euch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch eine Frage an euch!

      Hallo Leute!

      Vielen Dank für eure Infos zum "Flight Simulator"! :wink:

      Jetzt geht es um eine LKW Simulation!
      Da such ich nämlich auch noch eine!

      Was ist für euch da die Realistischste!?

      Meine Anforderungen:

      -Absolut Flüssige Grafik (Ihr kennt ja mein System!)
      -Komplette Cockpit Ansicht
      -Realistische Fahrphysik (dazu sollte auch gehören,dass man bei Regen schwerer Fahren kann,als bei Heiterem Wetter!)
      -Sollte mit einem Lenkrad spielbar sein! GANZ WICHTIG!
      -Es sollte keine Zeitbegrenzung geben! (Also zwei Stunden kann die Begrenzung schon sein,nur nicht unter 2 Stunden!) Aber am besten gar keine!
      -Wohlmöglich sollte es so sein,dass man Unbegrenzt Benzin hat,oder bzw. diese Einstellung wählen kann!
      -Es sollte einen Freie Fahrt Modus geben,wo man einfach nur so Rumkurven kann!

      Ich hätte da ja den "European Truck Simulator" im Sinn!
      Aber was sagt ihr dazu!?

      Gruß vom Nintendo64 Fan!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nintendo64 Fan ()

    • Der Euro Truck Simulator sollte in der Tat die beste Wahl sein... nicht nur ist er vergleichsweise realsitisch, sondern er macht, da erst vor kurzem erschienen, auch audiovisuell einiges her.

      Und ja, deine Kiste sollte problemlos damit fertig werden.

      Da du Simulationen offenbar generell gern magst, kann ich dir auch noch 'Falcon 4.0: Allied Force' empfehlen. Ist zwar kein ziviler Simulator, aber bietet imo das mit Abstand realistischste Flugmodell. Da hat der FS keine Chance. :)
    • Original von Shan
      Der Euro Truck Simulator sollte in der Tat die beste Wahl sein... nicht nur ist er vergleichsweise realsitisch, sondern er macht, da erst vor kurzem erschienen, auch audiovisuell einiges her.

      Und ja, deine Kiste sollte problemlos damit fertig werden.

      Da du Simulationen offenbar generell gern magst, kann ich dir auch noch 'Falcon 4.0: Allied Force' empfehlen. Ist zwar kein ziviler Simulator, aber bietet imo das mit Abstand realistischste Flugmodell. Da hat der FS keine Chance. :)


      Dann werd ich mir den wahrscheinlich auch holen!

      Aber die wichtigste Frage ist,ob ich ihn mit einem Lenkrad Spielen kann!?

      Kannst du oder andere mir das bitte Bestätigen! :beer:
    • Da du Simulationen offenbar generell gern magst, kann ich dir auch noch 'Falcon 4.0: Allied Force' empfehlen. Ist zwar kein ziviler Simulator, aber bietet imo das mit Abstand realistischste Flugmodell. Da hat der FS keine Chance. :)[/quote]

      Oh,Danke für den Tipp!

      Ich hab mir den FSX und den FS 2004 noch nicht geholt!

      Falcon 4.0 Allied Force hört sich richtig geil an,da ich ja selbst auch Top Gun Fan bin!

      Eine Frage nur,kann man bei Falcon 4.0 Allied Force auch einen Freien Flug starten!? Also ohne Zeitbegrenzung und ohne Missionen erledigen zu müssen!?
    • Gute Frage... ich glaube aber schon. Wenn ich mich recht entsinne, ist sogar ein Mission-Editor dabei.

      Das geniale an F4:AF ist aber, dass die Szenarios absolut dynamisch ablaufen. Das heisst, der Kriegsschauplatz lebt und alle Events passieren absolut zufällig. Neben dir agieren (in Echtzeit) auch noch Versorgungsflugzeuge, andere Geschwader, Bodentruppen, Marine-Einheiten usw. usf. und all deine Missionen wirken sich auf diese aus.(Und umgekehrt natürlich auch.)

      Dazu kommt halt noch, dass es wirklich sehr realistisch ist.(Sagen auch viele echte F16-Piloten.) Man kann sogar einen Ramp-Start (also Kaltstart) im Hangar durchführen und die Kiste dann erst auf die Rollbahn bewegen... anders als z.B. in LOMAC, wo sie sich beim Missionsstart ja direkt dort befindet. Natürlich sollte man sich dabei in ständiger Kommunikation mit dem Tower befinden, sonst kann es passieren, dass ein dickes Frachtflugzeug auf einem landet. Wie gesagt dynamisches Szenario. :)

      Die einzigen Wehrmutstropfen sind, dass es a) nicht mehr allzu frisch aussieht (dem kann aber mit Toms HiTiles; das sind Highres-Bodentexturen, einigermaßen Abhilfe geschafft werden) und dass man b) nur ein Flugzeug (F-16 Fighting Falcon in 4 Ausführungen) fliegen kann. Ausserdem dauert es eine Weile, bis man die Kiste auch nur im Ansatz beherrscht... allein das Radar ist eine Wissenschaft für sich. (Nicht umsonst hat das (PDF)-Manual Telefonbuchstärke.)

      Und ahja - einen Online-Coop-Mode gibt es auch. Gibt auch einige Online-Geschwader, die Flugstunden anbieten. :)
    • Original von Shan
      Gute Frage... ich glaube aber schon. Wenn ich mich recht entsinne, ist sogar ein Mission-Editor dabei.

      Das geniale an F4:AF ist aber, dass die Szenarios absolut dynamisch ablaufen. Das heisst, der Kriegsschauplatz lebt und alle Events passieren absolut zufällig. Neben dir agieren (in Echtzeit) auch noch Versorgungsflugzeuge, andere Geschwader, Bodentruppen, Marine-Einheiten usw. usf. und all deine Missionen wirken sich auf diese aus.(Und umgekehrt natürlich auch.)

      Dazu kommt halt noch, dass es wirklich sehr realistisch ist.(Sagen auch viele echte F16-Piloten.) Man kann sogar einen Ramp-Start (also Kaltstart) im Hangar durchführen und die Kiste dann erst auf die Rollbahn bewegen... anders als z.B. in LOMAC, wo sie sich beim Missionsstart ja direkt dort befindet. Natürlich sollte man sich dabei in ständiger Kommunikation mit dem Tower befinden, sonst kann es passieren, dass ein dickes Frachtflugzeug auf einem landet. Wie gesagt dynamisches Szenario. :)

      Die einzigen Wehrmutstropfen sind, dass es a) nicht mehr allzu frisch aussieht (dem kann aber mit Toms HiTiles; das sind Highres-Bodentexturen, einigermaßen Abhilfe geschafft werden) und dass man b) nur ein Flugzeug (F-16 Fighting Falcon in 4 Ausführungen) fliegen kann. Ausserdem dauert es eine Weile, bis man die Kiste auch nur im Ansatz beherrscht... allein das Radar ist eine Wissenschaft für sich. (Nicht umsonst hat das (PDF)-Manual Telefonbuchstärke.)

      Und ahja - einen Online-Coop-Mode gibt es auch. Gibt auch einige Online-Geschwader, die Flugstunden anbieten. :)


      Ok,Danke!

      Aber ich muss 100 Prozentig wissen,dass man auch einen Freien Flug starten kann!? Kannste dich nichtmal bei Kollegen schlaumachen!
      Weil du dir ja selber auch nicht 100% sicher bist!

      Ich find dazu nirgends Infos!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nintendo64 Fan ()

    • Das Spiel verfügt, wie gesagt, über einen Mission-Editor - damit sollte es ohne weiteres möglich sein, eine 'leere' Map zu kreieren.

      Und falls dir das zuviel Gefriemel ist, kannst du auch in den ersten paar Trainingsmissionen (Navigation usw.) einfach rumfliegen. Die haben auch kein Zeitlimit o.Ä.
    • Original von Nintendo64 Fan
      Keiner da!? :nudelholz:


      Bevor du das Nudelholz auspackst probier es doch mal mit einem aussagekräftigen Threadtitel. Der läßt sich vom Ersteller auch noch nachträglich ändern.
      Bitte beachten Sie, dass die Deaktivierung Ihres Tarifs aus technischen Gründen erst zum 19.01.2038 wirksam wird.
    • Die beste Variante wäre ein X52 Hotas... dazu noch ein Track IR und man sollte wunschlos glücklich sein.

      Natürlich kostet der Spaß ein bissl was, aber wenn man sich vorwiegend mit (Flight)Sims beschäftigt, lohnt es sich meines Erachtens. (Habe das Setup auch selbst.)

      Wenn's denn eher was für den kleinen Geldbeutel sein soll, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen... schau dich in dem Fall doch einfach mal bei den eingeschlägigen Online-Händlern um und wälze Kunden-Rezensionen.

      Edit: Für den X52 gibt es übrigens auch noch Ruderpedale... kosten aber nochmal um die 100 Öcken. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shan ()

    • Sooo,habe heute was ganz anderes gemacht! :lol:

      Ich hab mir den FS 2004 gekauft und der wird morgen Installiert! :king: Ich hoffe,dass klappt alles!? Sind ja immerhin 4 CDs! :salto:

      Zusätzlich hab ich mir noch nen Flight Stick gekauft! Einen Cyborg evo

      Kann mir bitte jemand kurz nochmal den Link geben,wo man zusätzliche Flugzeuge kostenlos runterladen kann! Bzw. einen Direktlink zu einer Grumman F14 oder F16!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nintendo64 Fan ()

    • Original von Nintendo64 Fan
      Zusätzlich hab ich mir noch nen Flight Stick gekauft! Einen Cyborg evo


      Auch nicht schlecht, aber sonderlich authentisch ist der bei 'nem zivilen Simulator ja nicht.

      Mit zusätzlichen Maschinen kann ich dir nicht weiterhelfen... aber diese ganzen FS-Fanmods sind ohnehin nicht das Gelbe vom Ei. Da passt meist weder das Flugmodell noch die ganze Avionic; von Waffensystemen ganz zu schweigen.

      Wenn dich sowas interessiert, ist Falcon der einzige wahre Simulator. Oder LOMAC, wenn du es etwas 'arcadiger' magst.

      Aber mehr als dir dazu raten kann ich ja nicht. ;)