1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Noch eine Frage an euch!

• Nintendo64 Fan
  • 24. Oktober 2008 um 21:25
  • Nintendo64 Fan
    Schüler
    • 24. Oktober 2008 um 21:25

Hallo Leute!

Vielen Dank für eure Infos zum "Flight Simulator"! :wink:

Jetzt geht es um eine LKW Simulation!
    Da such ich nämlich auch noch eine!

Was ist für euch da die Realistischste!?

Meine Anforderungen:

-Absolut Flüssige Grafik (Ihr kennt ja mein System!)
    -Komplette Cockpit Ansicht
    -Realistische Fahrphysik (dazu sollte auch gehören,dass man bei Regen schwerer Fahren kann,als bei Heiterem Wetter!)
    -Sollte mit einem Lenkrad spielbar sein! GANZ WICHTIG!
    -Es sollte keine Zeitbegrenzung geben! (Also zwei Stunden kann die Begrenzung schon sein,nur nicht unter 2 Stunden!) Aber am besten gar keine!
    -Wohlmöglich sollte es so sein,dass man Unbegrenzt Benzin hat,oder bzw. diese Einstellung wählen kann!
    -Es sollte einen Freie Fahrt Modus geben,wo man einfach nur so Rumkurven kann!

Ich hätte da ja den "European Truck Simulator" im Sinn!
    Aber was sagt ihr dazu!?

Gruß vom Nintendo64 Fan!

3 Mal editiert, zuletzt von Nintendo64 Fan (24. Oktober 2008 um 21:27)

• Shan
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2008 um 21:55

Der Euro Truck Simulator sollte in der Tat die beste Wahl sein... nicht nur ist er vergleichsweise realsitisch, sondern er macht, da erst vor kurzem erschienen, auch audiovisuell einiges her.

Und ja, deine Kiste sollte problemlos damit fertig werden.

Da du Simulationen offenbar generell gern magst, kann ich dir auch noch 'Falcon 4.0: Allied Force' empfehlen. Ist zwar kein ziviler Simulator, aber bietet imo das mit Abstand realistischste Flugmodell. Da hat der FS keine Chance. :)

• Nintendo64 Fan
    Schüler
    • 24. Oktober 2008 um 22:43
    Zitat

Original von Shan
    Der Euro Truck Simulator sollte in der Tat die beste Wahl sein... nicht nur ist er vergleichsweise realsitisch, sondern er macht, da erst vor kurzem erschienen, auch audiovisuell einiges her.

Und ja, deine Kiste sollte problemlos damit fertig werden.

Da du Simulationen offenbar generell gern magst, kann ich dir auch noch 'Falcon 4.0: Allied Force' empfehlen. Ist zwar kein ziviler Simulator, aber bietet imo das mit Abstand realistischste Flugmodell. Da hat der FS keine Chance. :)

Dann werd ich mir den wahrscheinlich auch holen!

Aber die wichtigste Frage ist,ob ich ihn mit einem Lenkrad Spielen kann!?

Kannst du oder andere mir das bitte Bestätigen! :beer:

• Shan
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2008 um 22:48

Jo, das geht. :)

• Nintendo64 Fan
    Schüler
    • 6. November 2008 um 21:00

Ok,einmal muss ich noch Nerven! :wink:

Will mir den ETS jetzt zu Weihnachten holen und bin schon ganz gespannt!

Werd ich mit meinem PC so eine Grafik erreichen können wie in diesem Video!?
    (Meine PC Hardware kennt ihr ja!):

http://de.youtube.com/watch?v=6R_R2HmpH5Y&feature=related

Gruß vom N64 Fan! :wink:

• Shan
    Erleuchteter
    • 7. November 2008 um 09:28
    Zitat

Original von Nintendo64 Fan
    Werd ich mit meinem PC so eine Grafik erreichen können wie in diesem Video!?

Ich denk's doch. :)

• Nintendo64 Fan
    Schüler
    • 7. November 2008 um 11:54
    Zitat

Original von Shan

Ich denk's doch. :)

Cool! :cool:

Ich schätze ma er hat in dem Video die Maximalen Grafikeinstellungen,oder!?

• Shan
    Erleuchteter
    • 7. November 2008 um 16:37

Ja! :)

• Nintendo64 Fan
    Schüler
    • 12. November 2008 um 13:19

Da du Simulationen offenbar generell gern magst, kann ich dir auch noch 'Falcon 4.0: Allied Force' empfehlen. Ist zwar kein ziviler Simulator, aber bietet imo das mit Abstand realistischste Flugmodell. Da hat der FS keine Chance. :)[/quote]

Oh,Danke für den Tipp!

Ich hab mir den FSX und den FS 2004 noch nicht geholt!

Falcon 4.0 Allied Force hört sich richtig geil an,da ich ja selbst auch Top Gun Fan bin!

Eine Frage nur,kann man bei Falcon 4.0 Allied Force auch einen Freien Flug starten!? Also ohne Zeitbegrenzung und ohne Missionen erledigen zu müssen!?

• Shan
    Erleuchteter
    • 12. November 2008 um 15:00

Gute Frage... ich glaube aber schon. Wenn ich mich recht entsinne, ist sogar ein Mission-Editor dabei.

Das geniale an F4:AF ist aber, dass die Szenarios absolut dynamisch ablaufen. Das heisst, der Kriegsschauplatz lebt und alle Events passieren absolut zufällig. Neben dir agieren (in Echtzeit) auch noch Versorgungsflugzeuge, andere Geschwader, Bodentruppen, Marine-Einheiten usw. usf. und all deine Missionen wirken sich auf diese aus.(Und umgekehrt natürlich auch.)

Dazu kommt halt noch, dass es wirklich sehr realistisch ist.(Sagen auch viele echte F16-Piloten.) Man kann sogar einen Ramp-Start (also Kaltstart) im Hangar durchführen und die Kiste dann erst auf die Rollbahn bewegen... anders als z.B. in LOMAC, wo sie sich beim Missionsstart ja direkt dort befindet. Natürlich sollte man sich dabei in ständiger Kommunikation mit dem Tower befinden, sonst kann es passieren, dass ein dickes Frachtflugzeug auf einem landet. Wie gesagt dynamisches Szenario. :)

Die einzigen Wehrmutstropfen sind, dass es a) nicht mehr allzu frisch aussieht (dem kann aber mit Toms HiTiles; das sind Highres-Bodentexturen, einigermaßen Abhilfe geschafft werden) und dass man b) nur ein Flugzeug (F-16 Fighting Falcon in 4 Ausführungen) fliegen kann. Ausserdem dauert es eine Weile, bis man die Kiste auch nur im Ansatz beherrscht... allein das Radar ist eine Wissenschaft für sich. (Nicht umsonst hat das (PDF)-Manual Telefonbuchstärke.)

Und ahja - einen Online-Coop-Mode gibt es auch. Gibt auch einige Online-Geschwader, die Flugstunden anbieten. :)

• Nintendo64 Fan
    Schüler
    • 12. November 2008 um 18:03
    Zitat

Original von Shan
    Gute Frage... ich glaube aber schon. Wenn ich mich recht entsinne, ist sogar ein Mission-Editor dabei.

Das geniale an F4:AF ist aber, dass die Szenarios absolut dynamisch ablaufen. Das heisst, der Kriegsschauplatz lebt und alle Events passieren absolut zufällig. Neben dir agieren (in Echtzeit) auch noch Versorgungsflugzeuge, andere Geschwader, Bodentruppen, Marine-Einheiten usw. usf. und all deine Missionen wirken sich auf diese aus.(Und umgekehrt natürlich auch.)

Dazu kommt halt noch, dass es wirklich sehr realistisch ist.(Sagen auch viele echte F16-Piloten.) Man kann sogar einen Ramp-Start (also Kaltstart) im Hangar durchführen und die Kiste dann erst auf die Rollbahn bewegen... anders als z.B. in LOMAC, wo sie sich beim Missionsstart ja direkt dort befindet. Natürlich sollte man sich dabei in ständiger Kommunikation mit dem Tower befinden, sonst kann es passieren, dass ein dickes Frachtflugzeug auf einem landet. Wie gesagt dynamisches Szenario. :)

Die einzigen Wehrmutstropfen sind, dass es a) nicht mehr allzu frisch aussieht (dem kann aber mit Toms HiTiles; das sind Highres-Bodentexturen, einigermaßen Abhilfe geschafft werden) und dass man b) nur ein Flugzeug (F-16 Fighting Falcon in 4 Ausführungen) fliegen kann. Ausserdem dauert es eine Weile, bis man die Kiste auch nur im Ansatz beherrscht... allein das Radar ist eine Wissenschaft für sich. (Nicht umsonst hat das (PDF)-Manual Telefonbuchstärke.)

Und ahja - einen Online-Coop-Mode gibt es auch. Gibt auch einige Online-Geschwader, die Flugstunden anbieten. :)

Ok,Danke!

Aber ich muss 100 Prozentig wissen,dass man auch einen Freien Flug starten kann!? Kannste dich nichtmal bei Kollegen schlaumachen!
    Weil du dir ja selber auch nicht 100% sicher bist!

Ich find dazu nirgends Infos!

Einmal editiert, zuletzt von Nintendo64 Fan (12. November 2008 um 18:06)

• Shan
    Erleuchteter
    • 12. November 2008 um 20:46

Das Spiel verfügt, wie gesagt, über einen Mission-Editor - damit sollte es ohne weiteres möglich sein, eine 'leere' Map zu kreieren.

Und falls dir das zuviel Gefriemel ist, kannst du auch in den ersten paar Trainingsmissionen (Navigation usw.) einfach rumfliegen. Die haben auch kein Zeitlimit o.Ä.

• Nintendo64 Fan
    Schüler
    • 12. Dezember 2008 um 23:59

Sorry,ich muss den Thread nochmal nach oben schieben! :wink:

Ich werd mir jetzt Falcon 4.0 Allied Force kaufen! :zwinker:

Welchen Flight Stick könnt ihr Speziell für dieses Game empfehlen!?

• Nintendo64 Fan
    Schüler
    • 13. Dezember 2008 um 19:35
    Zitat

Sorry,ich muss den Thread nochmal nach oben schieben! :wink:

Ich werd mir jetzt Falcon 4.0 Allied Force kaufen! :zwinker:

Welchen Flight Stick könnt ihr Speziell für dieses Game empfehlen!?

Keiner da!? :nudelholz:

• reservekasper
    Fortgeschrittener
    • 14. Dezember 2008 um 07:20
    Zitat

Keiner da!? :nudelholz:

Bevor du das Nudelholz auspackst probier es doch mal mit einem aussagekräftigen Threadtitel. Der läßt sich vom Ersteller auch noch nachträglich ändern.

Bitte beachten Sie, dass die Deaktivierung Ihres Tarifs aus technischen Gründen erst zum 19.01.2038 wirksam wird.

• Shan
    Erleuchteter
    • 14. Dezember 2008 um 10:42

Die beste Variante wäre ein X52 Hotas... dazu noch ein Track IR und man sollte wunschlos glücklich sein.

Natürlich kostet der Spaß ein bissl was, aber wenn man sich vorwiegend mit (Flight)Sims beschäftigt, lohnt es sich meines Erachtens. (Habe das Setup auch selbst.)

Wenn's denn eher was für den kleinen Geldbeutel sein soll, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen... schau dich in dem Fall doch einfach mal bei den eingeschlägigen Online-Händlern um und wälze Kunden-Rezensionen.

Edit: Für den X52 gibt es übrigens auch noch Ruderpedale... kosten aber nochmal um die 100 Öcken. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Shan (14. Dezember 2008 um 10:53)

• Nintendo64 Fan
    Schüler
    • 15. Dezember 2008 um 21:35

Sooo,habe heute was ganz anderes gemacht! :lol:

Ich hab mir den FS 2004 gekauft und der wird morgen Installiert! :king: Ich hoffe,dass klappt alles!? Sind ja immerhin 4 CDs! :salto:

Zusätzlich hab ich mir noch nen Flight Stick gekauft! Einen Cyborg evo

Kann mir bitte jemand kurz nochmal den Link geben,wo man zusätzliche Flugzeuge kostenlos runterladen kann! Bzw. einen Direktlink zu einer Grumman F14 oder F16!

Einmal editiert, zuletzt von Nintendo64 Fan (15. Dezember 2008 um 21:38)

• La Espada
    fka Kunai
    • 15. Dezember 2008 um 22:02

nicht böse gemeint, aber google kennst du schon oder ? :hää:

das hat er mir zb. ausgespuckt

flyawaysimulation.com
    flightxpress.de
    avsim.com

[SIZE=10]Gamertag: La Espada
    Meine Sammlung: @MyCollection.de
    (noch nicht komplett eingetragen)
    Currently playing: Eternal Sonata [ Xbox 360 ]
    SAVE STARGATE ATLANTIS[/SIZE]

• Shan
    Erleuchteter
    • 15. Dezember 2008 um 23:10
    Zitat

Zusätzlich hab ich mir noch nen Flight Stick gekauft! Einen Cyborg evo

Auch nicht schlecht, aber sonderlich authentisch ist der bei 'nem zivilen Simulator ja nicht.

Mit zusätzlichen Maschinen kann ich dir nicht weiterhelfen... aber diese ganzen FS-Fanmods sind ohnehin nicht das Gelbe vom Ei. Da passt meist weder das Flugmodell noch die ganze Avionic; von Waffensystemen ganz zu schweigen.

Wenn dich sowas interessiert, ist Falcon der einzige wahre Simulator. Oder LOMAC, wenn du es etwas 'arcadiger' magst.

Aber mehr als dir dazu raten kann ich ja nicht. ;)

• Nintendo64 Fan
    Schüler
    • 15. Dezember 2008 um 23:57

[quote]Original von Kunai
    nicht böse gemeint, aber google kennst du schon oder ? :hää:

das hat er mir zb. ausgespuckt

Bin doch nicht böse! :wink:

Aber was ist schon Google!? Ich will doch im Netz auch mal mit Leuten Quatschen und so! Ist doch viel persönlicher und lustiger! ;)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™