Ein paar Bush und Ami Witze
Wer noch mehr hat soll sie bitte posten!
Nummer 1
Saddam Hussein, ruft George Bush an und sagt ihm: "Wir greifen euch morgen an." Darauf antwortet Bush: "Ihr seid verrückt. Wir haben zwei Millionen Soldaten. Die zwei Millionen werden euch vernichten". "Zwei Millionen?", fragt Hussein. "Oh ja", sagt Bush und knallt den Hörer auf. Eine halbe Stunde später ruft Tarik Asis bei Bush an und sagt: "Wir greifen euch doch nicht an. Wir haben nicht genug Gefängnisse für zwei Millionen."
Nummer 2
George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet.
"Ich weiss nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig.
Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eineLösung finden. Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen."
"Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum.
Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder... "Ach nö", sagt George, "das ist nichts fur ich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..."
Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder... "Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual fur mich Tag fur Tag auf Felsen einzuhauen" sagt George.
Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht. "Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände.
Der Teufel lächelt: "Ok, Monica, Du kannst gehen."
Nummer 3
A letter to the London Observer from Terry Jones (Ex Monty Python),London
(aus dem Englischen übersetzt)
Der neueste Grund von George Bush, den Irak zu bombadieren, hat mich wirklich begeistert: ihm geht die Geduld aus. Mir auch! Seit einiger Zeit schon bin ich stinksauer auf Mr. Johnson, der ein paar Türen weiter die Straße runter wohnt.
Nun, er und Mr. Patel vom Bioladen. Die beiden schauen mich so seltsam an und ich bin sicher, Mr. Johnson hat irgendwas Übels vor mit mir, bislang konnte ich nur nicht rausfinden was.
Ich war schon ein paar Mal bei ihm zuhause, um zu schauen was er vor hat, aber er hat alles gut versteckt. So hinterhältig ist er. Was Mr. Patel betrifft: frag mich nicht, woher ich es weiß, ich weiß es eben - aus sehr guten Quellen - dass er in Wirklichkeit ein Massenmörder ist. Mit Flugblättern habe ich allen in unserer Straße gesagt, dass er einen nach dem anderen wegputzen wird, wenn wir ihm nicht zuvor kommen. Einige Nachbarn sagen: wenn ich Beweise habe, warum gehe ich nicht zur Polizei? Aber das ist einfach lächerlich. Die Polizei wird sagen, sie bräuchten Hinweise auf ein Verbrechen, dessen man meine Nachbarn anklagen könne. Sie werden endlose Vorschriften vorbringen und kleinlich über Recht und Unrecht eines Erstschlags diskutieren. Derweil wird Mr. Johnson seine Pläne für schreckliche Anschläge auf mich vollenden und Mr. Patel wird heimlich Leute umbringen.
Da ich der einzige in der Straße mit einer brauchbaren Auswahl an automatischen Feuerwaffen bin, denke ich, ich bin für den Frieden verantwortlich. Aber bis vor kurzem war das ein wenig schwierig. Jetzt hat George W.Bush jedoch klar gemacht, dass ich einfach nur die Geduld verlieren muss, dann kann ich eingreifen und tun was immer ich will! Und sind wir doch mal ehrlich, Bushs wohl durchdachte Irak-Politik ist der einzige Weg international Frieden und Sicherheit zu bringen. Der einzig sichere Weg fundamentalistische, muslimische Selbstmordattentäter mit Ziel USA oder England aufzuhalten ist es, ein paar muslimische Länder zu bombardieren, die uns nie bedroht haben.
Deshalb will ich Johnsons Garage in die Luft jagen und seine Frau und Kinder töten. Erstschlag! Das wird ihm eine Lektion sein. Dann wird er uns in Frieden lassen und mit nicht mehr auf diese völlig unakzeptable Art anschauen.
Bush macht klar, dass er vor einem Angriff auf den Irak nur wissen muss, dass Saddam ein wirklich bösartiger Mensch ist und dass er Massenvernichtungswaffen hat - selbst wenn sie keiner finden kann. Ich bin sicher, habe dasselbe Recht, Johnsons Frau und Kinder zu töten, wie Bush den Irak zu bombardieren. Bushs langfristiges Ziel ist es, die Welt sicherer zu machen, indem er "Schurkenstaaten" und "den Terrorismus" eliminiert. Ein überaus intelligentes Langfristziel, weil man nie weiß, wann man es erreicht hat!
Wie weiß Bush, wann er alle Terroristen ausgelöscht hat? Wenn alle Terroristen tot sind? Aber ein Terrorist ist ja erst ein Terrorist, wenn er einen Terrorakt verübt hat. Wie ist das mit potentiellen Terroristen? Die will man doch eigentlich ausschalten, da die meisten bekannten Terroristen, da Selbstmordattentäter, sich bereits selbst ausgeschaltet haben.
Vielleicht muss Bush jeden auslöschen, der möglicherweise ein zukünftiger Terrorist sein könnte? Vielleicht wird er nie sicher sein, sein Ziel erreicht zu haben, solange nicht jeder muslimische Fundamentalist tot ist? Aber dann könnten einige moderate Muslime zu Fundamentalisten werden. Dann wäre es wohl am sichersten, alle Muslime zu eliminieren? In meiner Straße ist das genau so. Johnson und Patel sind nur die Spitze des Eisbergs. Da sind noch dutzende Andere in der Straße, die ich nicht mag und die mich, offen gesagt, auch so seltsam anschauen. Niemand wird sicher sein, so lange ich sie nicht alle ausradiert habe. Meine Frau sagt, ich gänge vielleicht zu weit, aber ich sage ihr, dass ich lediglich der Logik des Präsidenten der Vereinigten Staaten folge. Das bringt sie zum Schweigen.
Wie Herrn Bush ist auch mir die Geduld ausgegangen und wenn das ein ausreichender Grund für den Präsidenten ist, dann reicht er auch mir. Ich gebe der ganzen Straße zwei Wochen - nein, 10 Tage - herauszukommen und alle Außerirdischen und interplanetaren Hijacker, alle galaktischen Gesetzesbrecher und alle führenden Köpfe des interstellaren Terrorismus auszuliefern. Und wenn sie sie nicht brav übergeben und schön "danke" sagen, dann werde ich die ganze Straße ins Himmelreich bomben. Das ist genau so vernünftig wie Bushs Vorschlag - und im Gegensatz zu seinem Vorhaben wird es nur eine einzige Straße zerstören.
PS: Ist von einem der früher mal bei monthy python war, wers kennt
Nummer 4
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine John ergreift das Wort:
Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht auch, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer.
Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Präsident Bush erneut dazu auf, Fragen zu stellen. Diesmal ergreift Mike das Wort.
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist John?
Nummer 5
Star Trek
Der UN-Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede beendet
und geht nach draussen in die Lobby, wo er Präsident Bush trifft.
Sie schütteln einander die Hände, und als sie zusammen weitergehen,
fragt der Saudi: "Wissen Sie, ich habe eine Frage wegen etwas, das
ich in Amerika gesehen habe."
Präsident Bush sagt: "Nun, Herr Botschafter, was immer ich auch für
Sie tun kann, will ich gerne tun."
Der Saudi flüstert: "Mein Sohn hat diese "Star Trek" Serie (Raumschiff
Enterprise) gesehen und darin gibt es Russen, Schwarze und Asiaten,
aber keine Araber. Er ist darüber sehr aufgebracht. Er versteht nicht,
warum es in Star Trek keine Araber gibt."
Präsident Bush lacht, lehnt sich näher an den Saudi heran und
flüstert
zurück: "Das kommt daher, weil es in der Zukunft spielt..."
Nummer 6
Zukunft...Jahr 2015. Ein Vater läuft mit seinen kleinen Sohn am Ground Zero vorbei.
Da fragt der Sohn: " Du Papa, was ist das World Trade Center ? "
Da der Sohn das WTC ja nicht mehr kannte, fragte er seinen Vater und dieser find sofort an zu erzählen:
" Hier mein Sohn stand das World Trade Center. Eine Meisterliche Bauwerkskunst, ein Turm prachtvoller als der andere. "
Fasziniert von der Erzählung des Vaters fragt der Sohn warum dieser ihn warum den dieses prachtvolle Bauwerk nicht mehr an seinem Platz steht.
Der Vater beginnt dem Sohn von dem feigen Anschlag am 11.September zu erzählen. Von den Afghanen und von Osama Bin Laden.
Darauf fragt der Sohn verdutzt : " Und was sind Afghanen ? "
All I want, All I need
Is to see my enemies bleed
Is to see my enemies bleed
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slayer ()