1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Prag

• DeEcOs
  • 8. März 2003 um 16:52
  • DeEcOs
    Erleuchteter
    • 8. März 2003 um 16:52

ich fahre am montag zum zwecke einer klassenfahrt nach prag. wer von euch war schonmal da und was für kneipen, discos usw könnt ihr mir empfehlen und was sollte ich mir unbdedingt angucken? dann postet mal fleißig ;) :D

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Späggi
    Schüler
    • 8. März 2003 um 19:39
    Zitat

Original von DeEcOs
    ich fahre am montag zum zwecke einer klassenfahrt nach prag. wer von euch war schonmal da und was für kneipen, discos usw könnt ihr mir empfehlen und was sollte ich mir unbdedingt angucken? dann postet mal fleißig ;) :D

Du tust mir jetzt schon leid , pass auf das du nicht aufgeschlitzt wirst. Schön ist es da bestimmt nicht ;) . Mein Freund war mit seiner Klasse da , der war alles andere als begeistert .

Wünsche dir trotzdem viel spass dort :) :respekt:

Videogames forever

• Kyrl Grimblood
    Anfänger
    • 8. März 2003 um 21:56

DeEcOs
    Prag ist total schön. Letzte Woche war ich schon zum zweiten mal dort und ich fands (mal wieder) echt klasse.
    Gibt dort sehr gute Plattenläden (die auch CDs haben ;)) und jede Menge guter Kneipen. Kann dir aber keine genau nennen da ich dort eigentlich immer nur von einem tschechischem Bekannten rumgeschleift worden bin und daher jetzt auch keine Namen weiss. Sorry.

Was ich dir empfehlen kann ist das Museum of Communism (http://www.muzeumkomunismu.cz) , das ist so ne Ausstellung für die in der ganzen Stadt (vor allem in den U-Bahnen) geworben wird. Die Plakate erkennt man an einer zähnefletschenden Matruschka (schreibt man das so?).

Was ich dir auch noch empfehlen kann sind diese grässlichen Markstände die man überall in der Stadt findet. Die haben zwar fast überall nur total untschechischen Schund (a la "Praha Drinking Team" T-Shirts :toxic: ) aber auch sehr gut gefälschte Eastpack Rucksäcke für 350 bis 400 Kronen was ziemlich günstig ist. Und von der Qualität sind sie nicht schlechter als echte.

Viel Spaß dort.

Lass dich nicht "aufschlitzen" :beat: ;)

4 Mal editiert, zuletzt von Kyrl Grimblood (8. März 2003 um 21:58)

• DarkChojin
    Profi
    • 9. März 2003 um 02:38

War auch mit meiner Klasse in Prag, so gefährlich das man aufpassen muss da ein Messer in den Rücken zu bekommen isses da gar nicht.
    Tipp:
    Schau mal im obersten Stockwerk bei Kaufhaus "Krone" vorbei, da geht echt was ab! Noch ein Must-See ist die Laserhalle in Prag. Na dann, have fun in Praque :D

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 9. März 2003 um 12:58
    Zitat

Original von DarkChojin
    War auch mit meiner Klasse in Prag, so gefährlich das man aufpassen muss da ein Messer in den Rücken zu bekommen isses da gar nicht.
    Tipp:
    Schau mal im obersten Stockwerk bei Kaufhaus "Krone" vorbei, da geht echt was ab! Noch ein Must-See ist die Laserhalle in Prag. Na dann, have fun in Praque :D

Und passt auf die Bordsteinschwalben auf! :haulol: :ray2:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 13. März 2003 um 12:39

also ich sag nur: "Goldfinger" !!!! Tchechinnen sind einfach nur......... :crush:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 14. März 2003 um 23:15

naja, ich bin seit heute wieder zuhause. prag war echt ziemlich fett. das ist dort auch so verdammt günstig. 1 € sind ca. 30. kronen. in der disco mußten wir 50 kronen eintritt bezahlen und ein bier (0,4l) kostet 25 kronen. :D und das soll sogar noch mit eine der etwas teueren disken sein.... *lol*
    das hotel war auch ganz okay. wir haben da die ganze zeit mit softair's rumgeballert. praktisch so eine art cs in real ;) und in prag gibt's auch verdammt viele italiner(innen :D). unser hotel im praga ghetto war auch little italy. blos leider können die italienerinnen verdammt schlecht englisch. die wissen teilweise noch nichtmal was "kiss" heißt. *lol* naja, jez wird in spanisch aufgepast und dann klappts beim nächsten mal besser. :D :D
    was aber an prag ziemlich nervis ist, sind die nutten. ich wurde von 4 seiten "attackiert" und dann bin ich weggelaufen und die sind mit hintergelaufen, weil dir auch gemerkt haben, das ich ein "reicher deutscher" bin.
    naja, aber jeden klasse die ne saufklassenfahrt machen will, der kann man prag ohne weiteres empfehlen. :) besonders wenn man praktisch ne reine männerklasse ist, sowie wir. es werden viele kurze röcke in prag geboten ;) :D

• Cab Calloway
    Profi
    • 15. März 2003 um 01:18

hehe. war ja dann wohl echt rockig.

wusste gar nicht, dass das soooo extrem günstig in den discos ist !?! :D

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 16. März 2003 um 12:41

ja, hat schon gerockt, aber unser lehrer und der hotelmanager haben nen bißchen gestresst. :D

naja, aber das ist nur bei den inländischen sachen so. nen smirnoff kostet da auch umgerechnet 3 € :(

naja und irgenwie hab ich da auch leider keinen laden gesehen der viele konsolenspiele hatte. :( :(

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™