Wii Spiele Handbücher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wii Spiele Handbücher

Hallo Leute,

ich suche öfters mal Handbücher von Wii Spielen, da ich mir einige auf dem Flohmarkt kaufe. Sie sind dort ohne Hülle und Handbuch meist recht günstig. Cover gibt es ja von jedem Spiel, Handbücher auch schon von vielen.
      Im aktuellen Fall suche ich das Handbuch von Resident Evil Umbrella Chronicles.
      Falls es jemand als PDF hat oder weiß wo man es downloaden kann oder vielleicht selber scannen und versenden könnte, würde mir sehr helfen.

PS. ich habe auch schon Capcom angeschrieben aber die haben wohl nix mehr im Archiv.

Cheers
    • Flohmark-Version

also die Verifizierung war demnach erfolgreich.

Ich weiß auch nicht warum es auf dem Flohmarkt und wie auch schon öfters in Ebay Spiele-DVD´s ohne Hülle und Anleitung zu kaufen gibt.

Ich dachte auch das man ohne einen Chip in der Wii keine RK´s spielen kann und ich habe keine gechipte Konsole. Mittlerweile gibt es ja Spiele ab 10 Euro wie z.b. PES 2008 bei Amazon vor ein paar Wochen.

Aber nichts desto trotz hätte ich gerne die Anleitung von RE UC.

Vielleicht kann es ja jemand einscannen und mir schicken.
    • Original von Reviver
      Wer wirft denn die Hülle bei aktuellen Spielen weg? Bist du sicher das es keine RK sind ?

dumme Menschen machen so was.

Es gibt bei uns einen Händler der schmeißt von GBA und DS Spielen.
      OVP und Anleitung weg.
      Mit der Begründung das sie so nicht so viel Platz wegnehmen.

Laut seiner ausage kaufen die leute auch nur die module.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Tronpheus
      Es soll auch Menschen geben die schmeißen ihr Geld zum Fenster raus.

Der Händler hat von der Materie anscheinend keine Ahnung.

hatte ihn das dann auch erklährt
      aber es gibt menschen die sind einfach nur Dumm
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!