Rennspiele mit Karriere Modus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rennspiele mit Karriere Modus?

Hallo,

Bin ja seit kurzem stolzer besitzer einer 360. Jetzt bin ich auf der suche nach einem racer à la Sega GT 2002.
      soll heißen: mit Karriere Modus.
      am liebsten halt mit credits/geld mit dem man sich seine neuen Wagen und tuning-teile kaufen muss...
      bin jetzt leider nicht so auf dem laufendem wie das bei den aktuellen titel aussieht. gibts da bei der aktuellen generation überhaupt schon nen referenz titel oder mus ich doch das alte sega-gt ausgraben?

hoffe ihr könt mir mal helfen.

Gruß FloKu
      Mein Foto/Grafik Blog:
      www.florian-kun.de
    • ganz klar Forza ist was die Richtung Racing angeht Referenz auf der 360,
      vorallem was schon Richtung Realismus geht - also die Richtung dega GT.

Karrieremodus hätte ich zwar anders interpretiert, da hätt ich eher sowas wie Stpory drumrum erwartet,
      aber wenn du damit wirklich Autos kaufen, tunen etc meinst, dann ist genau Forza das was du brauchst.

Und da Forza mittlerweile im Bundle mit nem anderen Spiel verramscht wurde, kostet es auch nur noch nen Appel und nen Ei.
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Liegt der Focus sehr auf Kaufen, Tunen und Telemetrie dann bleibt nur Forza2. Darfs auch etwas einfacher gestrickt und actiongeladener sein, könnte auch GRID was sein. Hab das Game sehr gern durchgespielt. Davon gibt es auch ne Demo aufm Marktplatz.

FORZA war mir persönlich zu trocken in der Karriere, hab das fast nur Online gespielt.
      Trials addicted :par:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jongie ()