Ja mittlerweile isses soweit und die Beta von Windows 7 is da.
Hier mal der Link wer intresse hat.
Ich finds ganz ok wenn auch alles etwas zu sehr an Vista erinnert ![]()
Windows 7 Beta Download @ Microsoft
Ja mittlerweile isses soweit und die Beta von Windows 7 is da.
Hier mal der Link wer intresse hat.
Ich finds ganz ok wenn auch alles etwas zu sehr an Vista erinnert ![]()
Windows 7 Beta Download @ Microsoft
Habe zwar nen Key, aber kein System frei zum ausprobieren ![]()
Naja, ich finde die zusätzlichen Tools hätten sie auch mit nem Service Pack in Vista integrieren können. ![]()
Mann, die haben vielleicht ein besch...eidenes Download-System. Da bekommt man ja die Kriese. Erstmal 'ne halbe Ewigkeit gebraucht, um der Microsoft-Webseite einen Direkt-Link zum ISO zu entlocken, damit ich es auch ohne dieses blöde ActiveX-Applet runterladen kann. Und mit Firefox kommt man gar nicht erst zur Download-Seite. ![]()
ZitatOriginal von Profi2002
Habe zwar nen Key, aber kein System frei zum ausprobieren
Virtualisierung heißt das Zauberwort ->
allgemein: http://de.wikipedia.org/wiki/Virtualisierung_(Informatik)
speziell: http://de.wikipedia.org/wiki/Vmware
Ich hab mir auch gestern die Beta + Demo VMWare Workstation + Player runtergeladen und werde es auch die Tage mal testen. Aber mein PC ist bestimmt ein wenig schwach dafür... Na ja, mal sehen....
Schon wieder ein neues Windows? Ist ja mittlerweile wie bei EA...
Windows 7... jetzt mit breiterer Taskleiste und Sidebar-Elementen direkt auf dem Desktop. Aber mal sehen, ansich ja eine nette Sache wenn sich am markt was bewegt. Trotzdem finde ich's besser wenn es ein OS wie XP gibt, für das über viele Jahre Treiber/ Anwendungen usw optimiert werden und dadurch auch eine riesige, reibungslos funktionierende SW-Auswahl besteht.
naja, Win98, Win98SE, Win ME, Win2K, WinXP... das war auch alles recht nahe beisammen. WinXP hat sich eigentlich schon erstaunlich lange gehalten.
Solange diese OS updates aber zueinander kompatibel sind, und sich nur in sachen Funktionen/Interface unterschieden, können sie meinetwegen jedes Jahr ein neues bringen. Auf die Art sollten die Preise wohl auch schneller fallen.
wollte es installieren > InstallSreen > Fehler > Gelächelt > DVD Raus ... ![]()
auf einem powerpc wird es auch nicht gehen 
ZitatOriginal von b0b
auf einem powerpc wird es auch nicht gehen
ich hab doch gar keinen powerpc ![]()
Was ich so in den Foren lese scheint nicht schlecht zu sein. Teilweise gegenüber Vista vereinfacht, soll schneller sein als Vista und doch nett aussehen.
Wie ist das denn mit der 64 Bit Version: Habe ich bei Vista aufgrund der großen Kompatibilitätsprobleme sein gelassen, obwohl ich dann mit meinem aktuellen 32Bit ja die 4Gig nicht ganz nutzen kann. Ist das bei Windows 7 (btw ist das wirklich der offizielle Name?) anders oder machen die 64Bit Versionen immer solche Probleme?
ZitatOriginal von Profi2002
Was ich so in den Foren lese scheint nicht schlecht zu sein. Teilweise gegenüber Vista vereinfacht, soll schneller sein als Vista und doch nett aussehen.Wie ist das denn mit der 64 Bit Version: Habe ich bei Vista aufgrund der großen Kompatibilitätsprobleme sein gelassen, obwohl ich dann mit meinem aktuellen 32Bit ja die 4Gig nicht ganz nutzen kann. Ist das bei Windows 7 (btw ist das wirklich der offizielle Name?) anders oder machen die 64Bit Versionen immer solche Probleme?
Also mein Vista Home Premium x64 und die Beta Windows 7 x64 machen keinerlei Probleme ![]()
Kommt natürlich drauf an, was man braucht ![]()
IMO ist es so, dass alle Probleme die es mit Vista64 gibt, auch noch in der 7 Beta existieren. Kommt ja auf die anderen Hersteller an, ob sie die lösen.
ging der DL bei euch ohne probs? Bei mir kackt der immer @ 76 MB ab...
Probier's mal mit dem Direkt-Link:
http://wb.dlservice.microsoft.com/dl/download/D/…LFRE_DE_DVD.iso
Kannst dann auch einen Download-Manager nutzen.
bei mir kommt es garnicht erst zum Download
Es bleibt beim "Ladekringel", der dreht sich und nichts passiert
Schon wieder ein neues Windows? Das verkommt ja mittlerweile zur Massenware.
Naja, ich bin immernoch zufrieden mit meinem XP ![]()
Das ist nur ne Beta. Die fertige Version kommt wohl erst nächstes Jahr.
Ich installiere es gerade mal in der virtuellen Maschine. Ich bin gespannt.
Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass das wohl so einfach geht. Einfach nur das Iso auswählen und schon kanns losgehen. ![]()
Wenn ich es damit installiere, kann ich dann einfach das Programm usw einfach deinstallieren und alles ist wie vorher ohne mein Windoof Vista anzugrabbeln?
Könnte man so sagen. Ansich ändert sich selbst mit dem Programm nichts an deinem Vista. Man startet das einfach und darin wird dann das Betriebssysteme installiert (in einem Ordner deiner Wahl auf deiner Festplatte) und auch ausgeführt. Du hast dann quasi unter Vista ein Fenster mit Windows 7....