Wollte W7 installieren -> error irgendwas mit USB -> gemerkt dassich nur ne 30MB ISO von W7 hatte ![]()
Windows 7 Beta Thread
-
-
Und in der VM auch dann nicht zu wenig Platz einräumen, weil du sonst unter Win 7 keinen Platz hast.
Hab mir dann auch gleich mal die Alpha von Opera 10 installiert....Was mir bei Win 7 auf Anhieb am Besten gefällt, ist das Snipping Tool. Ich mochte die Funktion in OneNote schon...
-
Zitat
Original von DeEcOs
Was mir bei Win 7 auf Anhieb am Besten gefällt, ist das Snipping Tool. Ich mochte die Funktion in OneNote schon...
*hust* gibts auch bei Windows Vista
-
So, Installation läuft nachdem ich die Beta ohne DL Manager bis gestern Nacht nicht runterladen konnte. Scheiß Server!
EDIT: so, ein wenig rumgespielt. Kommt mit vor ein ein ressourcensparendes, erweitertes Vista. Gefällt mir recht gut. Leider gibt es kein klassisches Startmenü mehr

Aber die Leistungsbewertung wurde von maximal 5.9 auf 7.9 erhöht. Ich habe mit einem Prozessorkern und 1024MB RAM:
EDIT2: Rolf, Bluescreen. Wollte doch nur ne 200kb GIF runterladen
Aber wieder der MS Müll: Photo Viewer unterstützt wieder keine animierten GIFs 
-
Zitat
Original von Claude
*hust* gibts auch bei Windows Vista
Echt? Habs noch nie gesehen, aber vielleicht gibts das unter der Business-Version nicht, komisch.
Na ja, ob das soviele Ressourcen spart, weiß ich nicht. Bei mir hats ja nur 512 MB-Ram bekommen und der war zu knapp 50 % ausgelastet. Allerdings hab ich ja auch nichts groß installiert und es laufen viel weniger Prozesse. Deswegen hinkt bei mir der Vergleich leider.
-
-
Zitat
Original von DeEcOs
Echt? Habs noch nie gesehen, aber vielleicht gibts das unter der Business-Version nicht, komisch.
Na ja, ob das soviele Ressourcen spart, weiß ich nicht. Bei mir hats ja nur 512 MB-Ram bekommen und der war zu knapp 50 % ausgelastet. Allerdings hab ich ja auch nichts groß installiert und es laufen viel weniger Prozesse. Deswegen hinkt bei mir der Vergleich leider.
Kann nur zustimmen

Nur bei mir isses nicht so dass ich so wenig ram haette eher zu viel ( 8 Gbyte) und mein Vista is ziemlich zum zocken ausgelegt. da laufen schon einige Prozesse im Hintergrund miut
-
benutze es grade jetzt und es ist jetzt schon schneller als vista

und hey: meine heimatstadt als hintergrund mit dabei
nur das alte startmenü fehlt mir. -