1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Windows 7 Beta Thread

• LDV
  • 11. Januar 2009 um 13:46
  • Profi2002
    Erleuchteter
    • 12. Januar 2009 um 20:48

Wollte W7 installieren -> error irgendwas mit USB -> gemerkt dassich nur ne 30MB ISO von W7 hatte :tooth:

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 12. Januar 2009 um 21:50

Und in der VM auch dann nicht zu wenig Platz einräumen, weil du sonst unter Win 7 keinen Platz hast. ;) Hab mir dann auch gleich mal die Alpha von Opera 10 installiert....

Was mir bei Win 7 auf Anhieb am Besten gefällt, ist das Snipping Tool. Ich mochte die Funktion in OneNote schon...

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Claude
    Gast
    • 12. Januar 2009 um 21:55
    Zitat

Original von DeEcOs
    Was mir bei Win 7 auf Anhieb am Besten gefällt, ist das Snipping Tool. Ich mochte die Funktion in OneNote schon...

*hust* gibts auch bei Windows Vista ;)

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 13. Januar 2009 um 10:49

So, Installation läuft nachdem ich die Beta ohne DL Manager bis gestern Nacht nicht runterladen konnte. Scheiß Server!

EDIT: so, ein wenig rumgespielt. Kommt mit vor ein ein ressourcensparendes, erweitertes Vista. Gefällt mir recht gut. Leider gibt es kein klassisches Startmenü mehr :nudelholz:

Aber die Leistungsbewertung wurde von maximal 5.9 auf 7.9 erhöht. Ich habe mit einem Prozessorkern und 1024MB RAM:

EDIT2: Rolf, Bluescreen. Wollte doch nur ne 200kb GIF runterladen :( Aber wieder der MS Müll: Photo Viewer unterstützt wieder keine animierten GIFs :doof:

5 Mal editiert, zuletzt von Profi2002 (13. Januar 2009 um 12:13)

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 13. Januar 2009 um 19:44
    Zitat

Original von Claude

*hust* gibts auch bei Windows Vista ;)

Echt? Habs noch nie gesehen, aber vielleicht gibts das unter der Business-Version nicht, komisch.

Profi2002

Na ja, ob das soviele Ressourcen spart, weiß ich nicht. Bei mir hats ja nur 512 MB-Ram bekommen und der war zu knapp 50 % ausgelastet. Allerdings hab ich ja auch nichts groß installiert und es laufen viel weniger Prozesse. Deswegen hinkt bei mir der Vergleich leider.

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• LDV
    Erleuchteter
    • 13. Januar 2009 um 19:46
    Zitat

Original von DeEcOs

Echt? Habs noch nie gesehen, aber vielleicht gibts das unter der Business-Version nicht, komisch.

Profi2002

Na ja, ob das soviele Ressourcen spart, weiß ich nicht. Bei mir hats ja nur 512 MB-Ram bekommen und der war zu knapp 50 % ausgelastet. Allerdings hab ich ja auch nichts groß installiert und es laufen viel weniger Prozesse. Deswegen hinkt bei mir der Vergleich leider.

Kann nur zustimmen ;)
    Nur bei mir isses nicht so dass ich so wenig ram haette eher zu viel ( 8 Gbyte) und mein Vista is ziemlich zum zocken ausgelegt. da laufen schon einige Prozesse im Hintergrund miut :)

• Xbox Lord DAX Vader

• Steam lorddaxvader

• PSN lorddaxvader

• Exodus
    Meister
    • 17. Januar 2009 um 22:51

benutze es grade jetzt und es ist jetzt schon schneller als vista :D
    und hey: meine heimatstadt als hintergrund mit dabei :nice:
    nur das alte startmenü fehlt mir.

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™