Hi,
habe vor mir in nächster Zeit eine PS3 zu kaufen. Finde aber, dass Sie noch ein bisschen zu teuer ist. Weiß da jemand von euch, ob Sony in absehbarer Zeit den Preis senken wird?
Hi,
habe vor mir in nächster Zeit eine PS3 zu kaufen. Finde aber, dass Sie noch ein bisschen zu teuer ist. Weiß da jemand von euch, ob Sony in absehbarer Zeit den Preis senken wird?
Vielleicht ab April. Bestätigt ist jedoch gar nichts. Wenn du billig eine PS3 JETZT willst, hol sie die aus England: Umgerechnet 325 Euro mit Versand/VAT. Geht allerdings nur mit Kreditkarte.
299 Euro bei hifi.lu plus 9,90 Versand
ich bn da auch am überlegen.
wollte mir eigentlich erst ne ps3 holen wen yakuza 3 hier kommt, aber bei nem preis von 300 euro würd ich auch jetzt schon zuschlagen.
wie läuft das denn mit der garantie wenn ich die im ausland bestellen würde und da was mit is?
Hab mir bei ebay eine erworben für 320 € NEU ( 80gb ) find ich auch schon ein sehr humanitären Preis !!
ZitatOriginal von dontelefono
ich bn da auch am überlegen.
wollte mir eigentlich erst ne ps3 holen wen yakuza 3 hier kommt, aber bei nem preis von 300 euro würd ich auch jetzt schon zuschlagen.
wie läuft das denn mit der garantie wenn ich die im ausland bestellen würde und da was mit is?
Schau hier
ZitatOriginal von ElStupido
Es gibt in der EU keine Zölle, also alles schön zollfrei.
Das Prob mit der Garantie soll's auch nicht geben, da Sony auf Nachfrage versicherte auch UK Konsolen zu reparieren.
--> http://forum.cinefacts.de/198393-uk-impo…e-garantie.html
Ich würde mich aber nicht 100% darauf verlassen.
Naja, notfalls schickst Du es halt nach England.
Ich würde ggf. Sony anmailen und die (positive) Antwort als Beleg ausdrucken. So kannst Du dich später im Notfall darauf beziehen.
Garantie ist immer eine freiwillige Herstellerleistung. Da kann der Hersteller entscheiden wie er will. Und da die PS3 eh nur ein Jahr Garantie hat ist mir das "relativ" egal. Selbst wenn Sie kaputt geht und TVS (Sony) sie nicht annimmt geht sie zum Händler und der soll sie dann einschicken.
Ich nutze den Thread mal mit, da ich mir auch demnächst eine PS3 zulegen wollte. Genauer gesagt wollte ich mir das GT5-Prologue-Bundle besorgen, aber das ist schon gar nicht mehr so einfach zu finden. Lediglich ein österreichischer Händler scheint es noch im Angebot zu haben (gamespot.at), allerdings für 395€. Kennt jemand zufällig noch einen anderen Händler, der das Bundle noch im Angebot hat?
ZitatOriginal von ElStupido
Ich würde ggf. Sony anmailen und die (positive) Antwort als Beleg ausdrucken. So kannst Du dich später im Notfall darauf beziehen.
alles klar, danke dir
ich werd das mal checken...