1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Der Cabela's Thread

• Patmaster
  • 20. Januar 2009 um 16:22
  • Patmaster
    Erleuchteter
    • 20. Januar 2009 um 16:22

Leutz, aus gegebenem Anlass wollt ich mal fragen wer noch so die Cabela Games gespielt hat oder spielt.

Ich für meinen Teil sitze gerade an Cabela's African Safari und finde es eigentlich richtig gut. Spiele auf Experte, wo man wirklich aufpassen muss wo man langlatscht um nich von einem Leoparden vernascht zu werden.

Durch habe ich bereits Cabela's Trophy Bucks und Cabela's Alaskan Adventures. Trophy Bucks war echt einfach, und im Grunde auch vom Sinngehalt her nicht gut durchdacht. Man konnte sich halt dumm durch die Level ballern.
    Das sah bei Alaskan Adventures schon anders aus, da musste man auch richtig taktisch und leise vorgehen um die Tiere zu erlegen, die man nur erlegen darf, teilweise auch mit Ködern arbeiten und so Sachen. Auch das Angeln fand ich sehr witzig.

Nach African Safari wollte ich mit Cabela's Big Game Hunter 2008 anfangen, wenn ichs denn mal bekomme. Auf lange Sicht will ich mal alle Cabela Games durch, bzw. auf 1000 GS haben.

Zur Info, es gibt derzeit:

- Cabela's Alaskan Adventures
    - Cabela's African Safari
    - Cabela's Trophy Bucks 2007
    - Cabela's Big Game Hunter 2008
    - Cabela's Dangerous Hunts 2009

es gibt auch für PC und PS2 ältere Dangerous Hunts Teile.

XBL-GT: Patmaster1891

2 Mal editiert, zuletzt von Patmaster (20. Januar 2009 um 16:24)

• OnDaRoXx
    Meister
    • 20. Januar 2009 um 17:06

Ich kenn das Game noch nicht mal. Hab mich immer gewundert was du da eigentlich spielst ? ;)
    Ist das ein Jagdgame oder was?

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 20. Januar 2009 um 17:10

Patmaster

Das Alaska-Abenteuer interessiert mich schon lönger, doch mich haben ehrlich gesagt die Pics auf der Packungsrückseite der 360 Version abgeschreckt. Gerade die Angelszene sah aus wie N64-Grafik. Wie wirkt die Grafik auf dich?

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 20. Januar 2009 um 17:20

@Roxxi: Hehe, ja das is ne Jagdsimulation. ^^ Spielt sich wie nen FPS, nur, dass Du Tier jagst. Ich find das Spielprinzip echt witzig und es ist mal was anderes.

@Rallye: Also Alaska is schon nen gutes Spiel, die Graifk ist gut, ich konnte nicht meckern. Klar, kannst Du keine GOW-Texturen erwarten, aber N64 Style isses beiweitem nicht. Mach Dir aber klar, dass Alaska der schwerste aller Cabela Teile ist. Wenn Du etwas softer anfangen willst, zock erstmal Africa oder Big Game Hunter. ;)

PS: Hab gerade nochmal auf meinem Alaska hinten geschaut. Sieht schlimmer aus als im Spiel. Ich denke die haben Screens der PS2 Version oder so genommen. Die 360 Version sieht gut aus!

Einmal editiert, zuletzt von Patmaster (20. Januar 2009 um 17:21)

• Rallyefreak
    • 20. Januar 2009 um 17:22

Pat, schreib doch mal bite, soweit du das weißt, für welches System es welches Game gibt.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Consolefan
    Meister
    • 20. Januar 2009 um 17:24

Habe die Frage auch schon im gekauften Spiele Thread gepostet, aber hier passt sie wohl besser hin.

Hat eines dieser Games eine Art Wild Mode, bei der du in die Rolle der Tiere schlüpfst? Meine da, mal irgendwas gelesen zu haben.

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Calibur
    Erleuchteter
    • 20. Januar 2009 um 17:37

gibt es die Spiele alle in PAL (360)?
    aus gamerscore-technischer Sicht, sind die Spiele nicht uninteressant! ;)

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 20. Januar 2009 um 23:46
    Zitat

Original von Calibur
    gibt es die Spiele alle in PAL (360)?
    aus gamerscore-technischer Sicht, sind die Spiele nicht uninteressant! ;)

:lol: Auf sowas hab ich gewartet. Ums kurz zu sagen, ja, gamerscoretechnisch ne machbare Abgelegenheit, wobei man sagen muss, dass man sich schon mit dem Spielsystem befassen muss, sonst frustet es maßlos. Gerade Alaska ist kein leichter 1000er Kandidat, wohl aber Trophy Bucks. Das Africa, was ich derzeit spiele, ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auch nicht gerade ne Kaffefahrt.

@Console: Man kann ich keinem der Cabela Games, meines Wissens, die Rolle des Tieres übernehmen. Cabela ist in den USA ne große Jagdmarke. Ich denke, die spezialisieren sich auf die Sicht des Jägers. ^^

Meines Wissens gibt es als codefree oder european oder zumindest australian PAL auf der 360 alle Cabelas. Wichtig ist anzumerken, dass die US Version von African Safari NICHT codefree ist. Es gibt von Alaskan Adventures eine richtige USK PAL Version. Aber von allen gibt es auch ne Australian PAL, soweit ich weiß. Ausser das neue Dangerous Hunts 2009, gibts als codefree NTSC derzeit.

@Rallye: Hier mal nen Link zur offiziellen Seite, wo alle Games aufgelistet sind.

Einmal editiert, zuletzt von Patmaster (21. Januar 2009 um 00:02)

• OnDaRoXx
    Meister
    • 21. Januar 2009 um 08:52

Wo hast Du die Games eigentlich her Pat?

• Rallyefreak
    • 21. Januar 2009 um 11:14
    Zitat

Original von Patmaster

@Rallye: Hier mal nen Link zur offiziellen Seite, wo alle Games aufgelistet sind.

Complete scheint die Liste leider aber auch nicht zu sein, das Africa ist z.B. nicht für die 360 gelistet.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2009 um 15:16

@Roxxi: Naja, Africa, Alaska und Trophy Bucks hatte ich über den real yanev (Chris) bekommen. Der arbeitet in nem Second Hand Videogameshop und hat alle 3 mal an einem Tag angekauft. Das Big Game Hunter halt von ebay.com.

@Rallye: HAst recht, die is ja ziemlich incomplete für ne offizielle Liste. Was die 360 Spiele angeht verweise ich mal auf meinen Post oben. Es gibt noch einen Dangerous Hunts Teil für die alte Xbox und die PS2. Mehr kenn ich persönlich nich.

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 21. Januar 2009 um 15:35

Für Wii gibts auch noch min. 1 Teil (Big Game Hunter).

-.-

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 23. Januar 2009 um 12:34

So, Cabela's African Safari hab ich jetzt auch durch. War für mich sehr spaßig. Spielte sich nen bissel wie ne Symbiose aus Alaskan Adventures, was den Jagdstil angeht und das Herangehen an die Tiere und Trophy Bucks, was die Einfachheit der Steuerung und den Schwierigkeitsgrad angeht. Definitiv ein leichter 1000er, wenn mans in GS sieht. Ich freu mich schon auf Big Game Hunter 2008 und danach irgendwann Dangerous Hunts 2009. ;)

• OnDaRoXx
    Meister
    • 23. Januar 2009 um 12:49
    Zitat

Original von Patmaster
    So, Cabela's African Safari hab ich jetzt auch durch. War für mich sehr spaßig. Spielte sich nen bissel wie ne Symbiose aus Alaskan Adventures, was den Jagdstil angeht und das Herangehen an die Tiere und Trophy Bucks, was die Einfachheit der Steuerung und den Schwierigkeitsgrad angeht. Definitiv ein leichter 1000er, wenn mans in GS sieht. Ich freu mich schon auf Big Game Hunter 2008 und danach irgendwann Dangerous Hunts 2009. ;)

Verkaufst du die eventuell wieder die Games? Dann würde ich mir nämlich mal eines anschauen ;)

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 23. Januar 2009 um 14:35

Das Africa gehört dem Chris, also musste den mal drauf anhauen, wenn Du das haben willst. Aber das Alaska würd ich beizeiten dann abtreten, ja. :king:

• OnDaRoXx
    Meister
    • 23. Januar 2009 um 14:47
    Zitat

Original von Patmaster
    Das Africa gehört dem Chris, also musste den mal drauf anhauen, wenn Du das haben willst. Aber das Alaska würd ich beizeiten dann abtreten, ja. :king:

Dann meld ich mich mal Vorab an. Sag dann Bescheid. Hängt ja auch vom Preis ab :P

• yanev
    FIFA Champion
    • 29. Januar 2009 um 17:30

OnDaRoXx: also ich würde mein safari für 30€ inkl. abtretten;
    wenn also interesse besteht kannst du mir ja auch per xbl
    schreiben (würde es aber vorher auch noch schnell auf 1000gs
    machen^^).

XBL Gamertag: real yanev

• OnDaRoXx
    Meister
    • 31. Januar 2009 um 16:20
    Zitat

Original von yanev
    OnDaRoXx: also ich würde mein safari für 30€ inkl. abtretten;
    wenn also interesse besteht kannst du mir ja auch per xbl
    schreiben (würde es aber vorher auch noch schnell auf 1000gs
    machen^^).

Sorry, aber willst Du mich verarschen? Ganz im ernst?!? :hm:
    Das Game gibts neu für 35 Euro bei Amazon.

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 3. Februar 2009 um 23:59

So, heut Cabelas Big Game Hunter 2008 aus Australien bekommen und auch schon durch. Kürzer als ich erwartet hatte, aber ein solides Cabela mit einer gehörigen Portion Action. :klatsch:

Ich warte mit Freuden auf den Release von Cabelas Dangerous Adventures nächsten Monat. :attacke:

• OnDaRoXx
    Meister
    • 4. Februar 2009 um 08:50

Ich habe gelesen, dass man bei den Games auch bedrohte Tierarten jagt? Dann ist das Game für mich gestorben, denn sowas unterstütze ich auf gar keinen Fall! :mies:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™