ZitatOriginal von matashen
Ich hoffe das passiert mir nicht bei Lynxopoly
wo gibt es denn hier in der Gegen eine Wüste?
da musst du schon einen Stausee oder so nehmen und die versenken ![]()
aber wir sind ja guter Hoffnung, dass es was wird ..
wo gibt es denn hier in der Gegen eine Wüste?
da musst du schon einen Stausee oder so nehmen und die versenken ![]()
aber wir sind ja guter Hoffnung, dass es was wird ..
Na dann mach ich eben eine Lynxopoly-Wüste ![]()
Ne, das Game wird gut Spielbar sein.
Wer Monopoly mag wird es mindestens so oft spielen bis er in jeder der drei Highscores drin Steht ![]()
Kann ich mir nicht vorstellen!
Oder bist Du auch unter die "Schuster" gegangen?
![]()
Na dann mach ich eben eine Lynxopoly-WüsteNe, das Game wird gut Spielbar sein.
Wer Monopoly mag wird es mindestens so oft spielen bis er in jeder der drei Highscores drin Steht
Ich habe Monopoly für mein Leben gern gespielt!!
Müßte direkt mal schauen, wo es abgeblieben ist. Kann sich noch jemand an das Ur-Monopoly erinnern? Das mit den bunten "Geldscheinen" in schreienden Farben??
Ja natürlich, hab das in der quadratischen Box mit dem labrigen Spielplan, und OK es ist ends abgegriffen.
Gruß Matthias
Wieviele Bestellungen sind es denn jetzt? Eventuell solltest du den Admin von AtariAge mal anschreiben, das er noch eine Newsmeldung auf die Hauptseite setzt. ![]()
Das ist ne Idee,
ich muss eh für Gamefire ne Pressemitteilung machen, dann kann ich die auf English übersetzen (lassen ) und an AA schicken.
Gruß Matthias
EDIT: 30 Bestellungen
dafür haben die Deppen 200 Verpackungen statt 100(Mindestmenge) geliefert ![]()
Aber in ein paar Jahren werdens schon weniger ![]()
Na ja, dann kannst du zumindest Lynxopoly-Verpackungen in der Wüste von Nevada verbuddeln....ist doch auch was ![]()
Vieleicht find ich dann noch ein paar ET-Module, in der Nevada-Special Sand Edition
![]()
ich muss eh für Gamefire ne Pressemitteilung machen, dann kann ich die auf English übersetzen (lassen ) und an AA schicken.
jepp ... der wartet schon ungeduldig darauf 
So ich hab da mal neuigkeiten,
Lynxopoly ist kurz davor auf Eproms gebrannt zu werden.
Der Release Candidate 1 ist fertig. Ich bastel grad an der Anleitung, die ich hoffentlich bis zur AC am Wochenende fertig bekomme.
Alle Hardwareteile sind geliefert und liegen bereit zu einem Game verarbeitet zu werden.
Das heist in den nächsten Wochen wird der Versand/Verkauf starrten, cih infromier alle entsprechend.
long live the lynx
Matthias
Na, wenn das keine guten Neuigkeiten sind!
Viel Erfolg beim Umsetzen der letzten Schritte.
![]()
Yay! Ab auf die Zielgerade! ![]()
Hoffe, dass alles nach deinen Wünschen verlaufen ist.
Um es Matthias vorwegzunehmen: es ist nicht alles nach Wunsch gelaufen, aber am Ende gut ausgegangen ![]()
ZitatOriginal von 108 Sterne
Um es Matthias vorwegzunehmen: es ist nicht alles nach Wunsch gelaufen, aber am Ende gut ausgegangen
Na, dann ist es ja gut...
Ja es mussten ab und zu kompromisse gemacht werden und einige Sachen hät ich gern anders gemacht.
Zum Beispiel Comlynx und inGame Hintergrundgedudel hät ich schon gern gemacht. Aber letzendlich hats dafür nicht gereicht. Naja ein andersmal vieleicht. Man lernt ja nie aus.
Ich muss jetzt die Nacht nochma ein bischen was neu coden, Das Programm ist 150 Byte zu groß und passt nichmehr ins RAM
insgesamt hab ich ca. 350KB Daten, gepackt auf 250KB auf Lynxcard.
Also einigermaßen "Stuff" um ein paar Stunden vor dem Lynx zu verbringen.
Ich kann jetzt bald definitiv Monopoly nicht mehr sehen. ![]()
Der Playcounter liegt ungefähr bei 80 Testspielen innerhalb der letzten 4 Wochen ![]()
so dann noch die letzten zeilen und nochma testzocken.... ![]()
Hab die letzten Zeilen an Lynxopoly grad geändert.
puuuhhhh solltes jetzt gewesen sein, musste doch noch 500 Byte einsparen und fand nebenbei 1 Bug 3 Glitches
Gruß Matthias