Arcade Spielhallen in Bayern???? Wo?

wo in Bayern eine Spielhalle mit Arcade-Videospiel-Automaten ist

gemeint sind keine Geld-Spielautomaten wie z.B. einarmiger Bandit oder son zeug
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Dark Knight
In Augsburg gab´s vor über 10 Jahren so´ne Spielhalle, wo man 10 DM Eintritt zahlen musste aber dafür unbegrenzt zocken durfte. War damals mit Kumpels bis in die frühen Morgenstunden da. Da gab´s aktuelle und alte Automaten und sogar Baseball. Weiss einer ob es die Spielhalle noch gibt? Name weiss ich leider nicht mehr
Original von exocron
hey, du bist doch aus erlangen. geh einfach in die nürnberger innenstadt. Auf der Rückseite vom Zara bzw. H &M ist der Atlantik Spielpalast. Haben da noch einige Spielautomaten stehen, u.a. von Sega. War aber schon ne Weile nimmer drin. Kann dir also leider keine Titel nennen
Original von mr. genesis
Habe etwas durch die verspiegelten Fenster sehen können und einen 6fach oder 8fach gelinkten Automaten entdeckt, sieht wie ein Motorradspiel aus. Wer weiß genaueres?
Original von satan
dort stehen/standen einige verlinkte automaten herum...
die, die du gesehen hast sind mit sicherheit die "suzuka 8hrs" automaten.
ausserdem sind noch vier "cyber cycles" und acht f-1 rennen verlinkt, aber da fällt mir der name nicht mehr ein.
einzel-automaten, an die ich mich erinnere:
gti club
2 railgun-shooter zum reinsetzen (ebenfalls namen vergessen)
sega bass fishing
nba jam
zwei neo geo automaten mit je vier games
und so einige mehr...
1 Besucher