Xbox 360 im Resident Evil 5 Design

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von lopoe
      Wenn sie kommt hol ich sie mir,das steht fest.

Das ist bei mir so,ich muss das dann einfach haben :)

hier das gleiche...wird sofort gekauft! :cool:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

--*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--
    • Original von bbstevieb
      Original von Seth
      stimmts eigentlich das xbox360 konsolen mit dem jasper board kein rod mehr bekommen?

Nein.

hm, komisch bei wolfsoft (die eigentl ahnung haben) steht dass der rod schnee von gestern ist mit dem jasper board. hat einer hier schon ein rod mit dem jasper gehabt, würde mich mal interessieren.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

• Original von Seth
      Original von bbstevieb
      Original von Seth
      stimmts eigentlich das xbox360 konsolen mit dem jasper board kein rod mehr bekommen?

Nein.

hm, komisch bei wolfsoft (die eigentl ahnung haben) steht dass der rod schnee von gestern ist mit dem jasper board. hat einer hier schon ein rod mit dem jasper gehabt, würde mich mal interessieren.

Gie Gefahr, dass die X360 mit Jasper Board mit einem RoD 'stirbt' ist nochmals deutlich minimiert worden, aber komplett ausgeschlossen ist sie immer noch nicht.
      Das soll an der kompletten Architektur des Systems liegen.
    • hat denn hier einer eine xbox 360 mit falcon oder jasper einen rod schon damit gehabt? theoretisch kann relativ viel passieren, rod geplagte mit falcon oder jasper bitte meldet euch zu wort.

• Rote Xbox 360 offiziell in Pressemitteilung genannt

Wer seine Xbox 360 mit etwas Farbe ausstatten will, sollte begabte Hände zum Lackieren sowie technisches Verständnis beim Auseinanderbauen der Konsole haben. Oder aber man gibt sich mit einer schnöden Faceplate zufrieden. Der Nachteil: Ein Großteil der Konsole bleibt immer noch weiß bzw. schwarz. Jetzt könnte Microsoft (pünktlich zum hoffentlich baldigen Frühlingsanfang) selbst für bunte Freude sorgen: In einer Pressemitteilung wurde explizit auf eine rote Xbox 360 hingewiesen!

Dabei handelt es sich um eine Spezialaktion zum Verkaufsstart von "Halo Wars" in Neuseeland. Kauft man dort zwischen dem 26. Februar und dem 26. März 2009 eine Xbox 360 – egal, welche Variante – gibt der Redmonder Konzern gratis „Halo Wars“ dazu. In einem kleinen Nebensatz wird jedoch folgendes erwähnt:

Dieses Halo Wars"-Angebot trifft nicht auf die rote Xbox 360 Elite Konsole zu, welche exklusiv bei EB Games erhältlich ist.“

Bislang hat sich Microsoft nicht weiter zu dem veröffentlichten Text geäußert. Wenn eine solche Konsole auch bei uns erscheinen würde, dann also wohl nur in der teuersten Variante und ausschließlich bei einem bestimmten Händler.

Quelle:Areagames.de
    • neuseeland??? weiter weg geht auch nicht, oder?...

hätte gern eine chrystal version. hab ja schon die erste xbox als chrystal variante... :)

überhaupt sind in dieser generation limited editions mit anderem design in den EU verpönt, oder?

letzte generation gabs noch einiges bei uns, aber bis jetzt zähle ich nur die halo3 box...
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Original von Seth
      hat denn hier einer eine xbox 360 mit falcon oder jasper einen rod schon damit gehabt? theoretisch kann relativ viel passieren, rod geplagte mit falcon oder jasper bitte meldet euch zu wort.

Hier ich hab meine Falcon im April 2008 gekauft und sie is am 12.02.2009 mit nem ROD eingeschalet wurden.
      Nu warte ich auf ne schnelle reperatur.
      Keep IT Real To Keep IT Good