Xbox 360 im Resident Evil 5 Design
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das war anscheinend nur ein Geruecht.
Zu einer speziellen RE5 X360 Konsolenedition habe ich nichts mehr gelesen / gehoert. -
NE rote 360 würde ich mir hier auch noch hin stellen.
Würde sich ja auch gut neben der gelben Sipmsons machen, sofern man sie als Sammler hat.
M.C.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. KirkDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistercinema ()
-
Original von Mistercinema
NE rote 360 würde ich mir hier auch noch hin stellen.
Würde sich ja auch gut neben der grünen Sipmsons machen, sofern man sie als Sammler hat.
M.C.
die grüne Simpsons beißt sich wahrscheinlich aber mit der HALO-Box!Die rote könnte wiederum dazu passen. Was für Probleme...
-
Wenn sie kommt hol ich sie mir,das steht fest.
Das ist bei mir so,ich muss das dann einfach haben -
-
Original von lopoe
Wenn sie kommt hol ich sie mir,das steht fest.
Das ist bei mir so,ich muss das dann einfach haben
hier das gleiche...wird sofort gekauft!----------------------------------------------------------------------------------------------------
--*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*-- -
Also mir reichts schon wenn meine weiße nicht nen ROD hatモエロクリスタル大歓迎!!!
-
stimmts eigentlich das xbox360 konsolen mit dem jasper board kein rod mehr bekommen?----------------------------------------------------------------------------------------------------
Original von Seth
stimmts eigentlich das xbox360 konsolen mit dem jasper board kein rod mehr bekommen?
Nein.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Original von bbstevieb
Original von Seth
stimmts eigentlich das xbox360 konsolen mit dem jasper board kein rod mehr bekommen?
Nein.
hm, komisch bei wolfsoft (die eigentl ahnung haben) steht dass der rod schnee von gestern ist mit dem jasper board. hat einer hier schon ein rod mit dem jasper gehabt, würde mich mal interessieren.----------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Original von Seth
Original von bbstevieb
Original von Seth
Nein.
hm, komisch bei wolfsoft (die eigentl ahnung haben) steht dass der rod schnee von gestern ist mit dem jasper board. hat einer hier schon ein rod mit dem jasper gehabt, würde mich mal interessieren.
Gie Gefahr, dass die X360 mit Jasper Board mit einem RoD 'stirbt' ist nochmals deutlich minimiert worden, aber komplett ausgeschlossen ist sie immer noch nicht.
Das soll an der kompletten Architektur des Systems liegen. -
Es werden ja nur die Symptome abgewäscht, aber nicht die Ursache behoben. Falcon sollte auch keine Probleme mehr haben. Was daraus geworden ist, sieht man jaWe don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
hat denn hier einer eine xbox 360 mit falcon oder jasper einen rod schon damit gehabt? theoretisch kann relativ viel passieren, rod geplagte mit falcon oder jasper bitte meldet euch zu wort.----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gibts was neues zur roten 360 ?
-
Rote Xbox 360 offiziell in Pressemitteilung genannt
Wer seine Xbox 360 mit etwas Farbe ausstatten will, sollte begabte Hände zum Lackieren sowie technisches Verständnis beim Auseinanderbauen der Konsole haben. Oder aber man gibt sich mit einer schnöden Faceplate zufrieden. Der Nachteil: Ein Großteil der Konsole bleibt immer noch weiß bzw. schwarz. Jetzt könnte Microsoft (pünktlich zum hoffentlich baldigen Frühlingsanfang) selbst für bunte Freude sorgen: In einer Pressemitteilung wurde explizit auf eine rote Xbox 360 hingewiesen!
Dabei handelt es sich um eine Spezialaktion zum Verkaufsstart von "Halo Wars" in Neuseeland. Kauft man dort zwischen dem 26. Februar und dem 26. März 2009 eine Xbox 360 – egal, welche Variante – gibt der Redmonder Konzern gratis „Halo Wars“ dazu. In einem kleinen Nebensatz wird jedoch folgendes erwähnt:
Dieses Halo Wars"-Angebot trifft nicht auf die rote Xbox 360 Elite Konsole zu, welche exklusiv bei EB Games erhältlich ist.“
Bislang hat sich Microsoft nicht weiter zu dem veröffentlichten Text geäußert. Wenn eine solche Konsole auch bei uns erscheinen würde, dann also wohl nur in der teuersten Variante und ausschließlich bei einem bestimmten Händler.
Quelle:Areagames.de -
-
Würde ich mir bestimmt holen......Gamertag: Odins Schwert
Meine Konsolen :
Samsung Galaxy S2
XBOX 360 Gears of War 3 Konsole
PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat
Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES
Master System 2 , Mega Drive -
neuseeland??? weiter weg geht auch nicht, oder?...
hätte gern eine chrystal version. hab ja schon die erste xbox als chrystal variante...
überhaupt sind in dieser generation limited editions mit anderem design in den EU verpönt, oder?
letzte generation gabs noch einiges bei uns, aber bis jetzt zähle ich nur die halo3 box..."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
Original von Seth
hat denn hier einer eine xbox 360 mit falcon oder jasper einen rod schon damit gehabt? theoretisch kann relativ viel passieren, rod geplagte mit falcon oder jasper bitte meldet euch zu wort.
Hier ich hab meine Falcon im April 2008 gekauft und sie is am 12.02.2009 mit nem ROD eingeschalet wurden.
Nu warte ich auf ne schnelle reperatur.Keep IT Real To Keep IT Good -
So,
war die Woche über noch mal beim örtlichen Video Games Shop. Der hat mir gesagt, dass keine Xbox im Resi 5 Design erscheint. Jedanfalls nicht in Deutschland. Eher in den USA. Schade drum. Egal hab mir dann eben einen normale Xbox gekaut. Finde die Konsole echt gut auch Xbox Live. -
farm4.static.flickr.com/3526/3305472334_d1a3d58246.jpg?v=0
farm4.static.flickr.com/3481/3305472100_8350e9993e.jpg?v=0
Da bilder verlinken nicht geht...
Microsoft hat heute die LE-Elite offiziell angekündigt! So wie es aussieht aber nur für Amerika.
Siehe majornelson.comTrials addicted -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher