Hmm, jetzt bin ich mir auch wieder unsicher, also bei Gamefront kommt die Konsole gut rüber, bordeaux-rot, schönes dunkles rot, das gefällt mir sehr gut, sicher, hätte auch etwas mehr sein können, wie ein RE Logo oder sonstwas.. nur in dem Video kommt das rot ja schrecklich rüber, viel heller und irgendwie echt so erdbeer-rot, das sieht ja gar nicht mehr ansprechend aus.
Xbox 360 im Resident Evil 5 Design
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Kadaj
Hmm, jetzt bin ich mir auch wieder unsicher, also bei Gamefront kommt die Konsole gut rüber, bordeaux-rot, schönes dunkles rot, das gefällt mir sehr gut, sicher, hätte auch etwas mehr sein können, wie ein RE Logo oder sonstwas.. nur in dem Video kommt das rot ja schrecklich rüber, viel heller und irgendwie echt so erdbeer-rot, das sieht ja gar nicht mehr ansprechend aus.
Das hab ich auch gedacht als ich das Video gesehen habe. Eben genauso wie bei der Cinnamon-Red PS2. Die Farbe sieht auf Bildern immer dunkler aus... in Wirklichkeit ist die eher hellrot... Komischerweise hab ich direkt bei den ersten Bildern der 360 gemutmaßt, dass die in Real sicher viel heller ist. Auf so einen Trick fall ich nur einmal rein
-
Online bestelle ich die kiste nicht,entweder die ist im Media Markt verfügbar oder ich lasse es! Kann ja bissl nachhelfen und werde sie Reservieren.....

-
Habs sie vorbestellt und per Email zu 100pro zugesichert bekommen!!!

-
Bei der Grotte? Des Stinkt doch!

-
-
Zitat
Original von dKN
Bei der Grotte? Des Stinkt doch!
Jepp!!! Bin der 4. Vorbesteller laut ihm!

-
Zitat
Original von LDV
Jepp!!! Bin der 4. Vorbesteller laut ihm!

Wann hattest Du denn bestellt?
-
Bei Amazon UK gibts grad die Elite für 196 pfund und dazu noch das Angebot mit Extra Spiel (z.b. Street Fighter IV oder Gears 2, oder Entertainment Pack mit 2. Wireless Controller und Kung Fu Panda etc.) für 10 Pfund extra, dann noch so 10-15 Pfund? shipping, das wären knapp 250 Euro, noch eine Ecke günstiger als die Resi Konsole - hmmm..schwere Entscheidung, hab ja immer noch die Hoffnung, dass das rot doch dunkler ist als in dem Video ...

-
-
Ich hatte im RE5-Thread schon geschrieben, dass die schrecklich aussieht. Mich wundert auch der fehlende Bezug zu RE5. Das ist einfach nur eine normale 360 in Rot. Immerhin wäre dort der ROD farblich passend.
-
-
Meine ist schon vorbestellt..... ;o)
-
Zitat
Original von RouWa
Ich hatte im RE5-Thread schon geschrieben, dass die schrecklich aussieht. Mich wundert auch der fehlende Bezug zu RE5. Das ist einfach nur eine normale 360 in Rot.
Sehe ich auch so.
Fuer eine Limited Edition armselig. -
Bei den Amis wird die Konsole schon vorzeitig verkauft..... Da können die ja schon eher Resi Zocken.
Aber trotzdem sind noch keine Videos verfügbar wie Rot die Konsole nun wirklich ist!

Edit:
ZitatLimitierter Resident Evil 5-Controller angekündigt
03.03.09 - Microsoft gibt bekannt, dass ein roter Resident Evil 5-Controller mit passendem 'Play & Charge Kit' als limitierte Sonderauflage ab dem 13.03.09 in Europa erhältlich ist. Preis: ca. EUR 45
Gamefront.de
-
Auch wenn sie einfach "nur" rot ist siehst sie doch schick aus! So gut wie vorbestellt!

-
Bei Flanders.de kann man auch vorbestellen für 333,33€

Und bei Amazon bieten sie die Konsole für 369,99€ an

-
-
Im Media Markt ist sie mit 349,- € gelistet..... Was ist denn nun die wirkliche UVP ?
-
- Offizieller Beitrag
Die Grotte hat sie für 299 im Angebot
-
Zitat
Original von knacht
Die Grotte hat sie für 299 im AngebotDanke. Habe sie gerade geordert. Bin mal gespannt, ob sie diese auch wirklich ausliefern können.
-
Naja aber wirklich limitiert scheint das Teil nicht zu sein wenn jeder Supermarkt die anbietet...
Bin froh das ich nicht drauf reingefallen bin ( von wegen nur 2000 stück... ) -
Limitiert auf 2000 Stck. kann ich mir irgendwie auch nicht so ganz vorstellen.
Selbst unser oertlicher Radio und Fernsehfuzzi wird von dem Pack einige Exemplare im Verkauf stehen haben. Wurde ihm vom Grosshaendler zugesichert.
Und der wird mit streng limitiertem Zeug ansonsten nie bedient, bzw. bekommt es nicht an Land. -
-