Moin!
Ich suche Asia-RPGs für den PC. Allerdings keine Spiele aus Japan, sondern die in Japan, China oder einer asia-fantasy-Welt spielen. Das einzige Spiel, welches mir da einfiel wäre Jade Empire. Gibt es da noch weitere? Oder vielleicht Mods für bestehende Spiele? Danke!
Asia RPG?
-
-
Das Spiel is bischen älter und eher nen Diablo-Clone aber schau doch mal im Internet nach Throne of Darkness.
-
Joe
Vielen Dank! Habe bei gamespot mal geschaut -> Gefällt mir!
Habs bei Amazon für 3 Euro bestellt!@all
Ist das alles? Jade Empire & Throne of Darkness? Kann doch nit sein, oder?! -
Es gibt noch Shogun Total War.Aber das ist eher Strategie.Aber kannste dir ja mal anschauen denn auch das Spiel sollte inzwischen kaum noch was kosten.
Und es gibt noch Romance of the three Kingdoms XI für den PC aber auch das ist nich ein 100%ges RPG.
-
Magst du auch MMORPGs? Gibt einen Haufen Asia Games davon, auch kostenlos.
-
-
-
Gestern kam ToD. Ein waschechter DiabloII-Klon, aber mit dem gewissen Japan-Feeling. Schönes Spiel, zwar kein RPG, aber es macht Spass! Danke nochmal für den Tipp!
MrReset
PS: ToD läuft ohne Probleme auf XP, aber beim Start kommt immer eine Meldung "Wiederherstellungspunkt xy konnte in der Datei mscrvt.dll nicht gefunden werden". Da muss ich dann ca. 4 mal OK klicken, dann gehts weiter. ToD selber läuft ohne murren ...