Och, das wird schon. Bei USPS warte ich in der Regel immer zwischen 3 und 4 Wochen. Ab und zu ist auch mal was nach 14 Tagen da, aber das ist höchstens 1 von 20 Sendungen. Habe auch schon mal 6 Wochen gewartet.
-
-
Bei USPS bin ich auch eher skeptisch.Wenn es net über Express versendet wurde dauert es ewig oder 2 mal wurden gar Sachen zurück gesandt
-
Danke fürs Aufmuntern

Tja, ein BUCH aus den USA kam heute an, USPS International First Class. Keine volle Woche gedauert. C´est la vie. -
Vielleicht hängt es auch beim Zoll. Habe da schon alles erlebt. Manchmal hängt es auch bei der deutschen Post. Zumindest auf dem Lande immer häufiger. 
-
Kam soeben an
ohne Zollkram. Laufzeit laut Poststempel 20 Tage. Es gibt Schlimmeres 
-
-
Na siehste, war doch gar nicht so schlimm.

Und jetzt aber auf und spielen. Viel Spaß.
-
Danke
musste nach dem Mittagessen ja gleich wieder. Endlich endlich zu Hause und RUHE 
EDIT Prima, Warten hat sich echt gelohnt. Das Spiel ist wirklich toll, Gameplay hervorragend, laaange nicht so frustrierend-verbissen wie Zarlor Mercenary, sondern sehr humorvoll. Sogar auf die Game Over-Musik kann man sich freuen
Kann man nicht nur Lynxfans empfehlen, sondern eigentlich jedem Spieler
Hab´s jetzt 1 Stunde am Stück gespielt (Handbuchstudium dauert allein 30 Minuten...viel liebevoller aufgemacht als die alten Lynxhandbücher), 2 Welten gepackt, gute Lernkurve 
Kaufen, solange´s noch da ist, würd ich sagen

-
Ist Zaku an sich ein Homebrew oder kann man das noch als verspäteten Offiziellen Release ansehen?
Was meint Ihr?
-
War Zaku schon zu Lynx Zeiten in Planung/ Entwicklung?
-
-
-
Dann Homebrew

-
Seh ich genau so.
Zaku = Homebrew
Im gegensatz dazu sehe ich Hot Dog als verspätetes Release an.
-
- Offizieller Beitrag
Zaku ist jetzt übrigens ausverkauft. 600 Exemplare weg, ne neue Aulage gibt es nur bei starker Nachfrage. Aber ich denke, dass sich das Potenzial des Lynxmarktes mit 600 auch erschöpft haben würde, sprich: Das sich nur schwer nochmal 300 (Mindestauflage bei SFT) verkaufen ließen.
Wers verpasst hat, darf jetzt wohl bald aburde eBay Preise erwarten.
-
Wenn der Autor die Rechte nicht ganz abgetreten hat und Lust hätte es selber in die Hand zu nehmen, wäre ja auch noch möglich kleinere Serien mit 50 oder 100 auf Platine zu machen.
Wäre es mein Game würde ich es machen um die ganze Spekuliererei nicht aufkommen zu lassen.Es gab ja von z.B. Checkred Flag später auch noch eine Platinen-Version. (Telegames)
Finde ich Persönlich auch hübscher als so ein kleines Plastikding, auch wenn es "Originaler" aussieht. -