Aktuelles Media Markt Angebot?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von cenobite
      Die „teuren“ Sachen (Stichwort: PS3) sind doch eh wieder im Lager verschwunden ausverkauft

ceno

Bei uns stapeln sich die Plaste-Stationen inkl. Killzone.... :ray2:
      Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Was in der Werbung bei Media Markt versprochen wird sieht dann im Laden meistens ganz anders aus. Beispiel Rückgaberecht. In der Werbung steht Umtausch kein Problem, und Geld zurück ohne wenn und aber.

Im Laden aber sehe ich dann ein Schild mit viel Text, wortwörtlich kann ich es nicht wiedergeben, aber darauf steht ungefähr: Es ist ein Irrglaube dass die Kunden meinen sie haben ein Recht auf einen Umtausch, es gibt kein Gesetz, alleine die Kulanz des Verkäufers zählt. Es besteht generell kein Anspruch auf Umtausch. Bla bla bla...

Davon steht aber in der Werbung nichts, erst versprechen, dann rumzicken :nudelholz:
      Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!
    • Original von Rolanddc

Im Laden aber sehe ich dann ein Schild mit viel Text, wortwörtlich kann ich es nicht wiedergeben, aber darauf steht ungefähr: Es ist ein Irrglaube dass die Kunden meinen sie haben ein Recht auf einen Umtausch, es gibt kein Gesetz, alleine die Kulanz des Verkäufers zählt. Es besteht generell kein Anspruch auf Umtausch. Bla bla bla...

Das müssen sie schreiben, denn rein rechtlich sind sie ja wirklich nicht zum Umtausch verpflichtet. Das ist genauso, wenn du von einem Unternehmen aus irgendeinem Grund eine Kulanzgutschrift bekommst, da erhältst du i.d.R. ein Begleitschreiben, welches darauf hinweist, dass diese Kulanzregelung ohne anerkennung einer Rechtspflicht gewährt wird. Ändert ja im Endeffekt nichts daran, dass trotzdem die Ware umtauschen bzw. dir etwas gutschreiben.
      Ah! Momend ämool!