Frage zu Lost Odyssey

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu Lost Odyssey

Hallo Community,

ich habe eine Frage zu dem Add On von Lost Odyssey. Es nennt sich "Überreste des Experimentalstabs".

Ab was für ein Lv. kann man sich dort reinwagen, desweiteren gibt es ein Build für die Charaktere mit was sie dort auszustatten sind. Damit meine ich Fähigkeiten gegen Zustände und Zauber.

Meine Charaktere sind derzeit so auf gut Lv. 60, die Weisse Boa besitze ich und ich weiss wo ich hin muss. Das nur nebenbei damit ihr bescheid wisst, das ich dort schon hin kann.

Ich habe auch gelesen das es dort einzigartige Gegenstände geben soll. Bin mal gespannt darauf.

Danke schonmal im voraus für eine aussagekräftige Antwort.
      [size=10][b]PSO Episode I&II [Xbox][/b]
      HUmar Butz XD Lv.200 Zeit:1289:41 Std. (Challenge Rang BU-EI)
      RAmar Butz Lv.184 Zeit:0489:53 Std. (Challenge Rang BU-EI)
      HUcast Knight Butz Lv.186 Zeit:0538:41 Std.(Chall.Rang RA-ZAN)
      FOmar TYRIC Lv.92 Zeit:0080:43 Std.
      2x WORKS GUARD
      1x BLACK GEAR
      uvm.[/size]
    • LvL 60 ist viel zu früh, die schwarzen Kelolons dort sind sau schwer! Vor allem auf der untersten Etage! Ich bin mit meiner Gruppe bei 80+ und die Kelolons bereiten immer noch Probleme, vom Endgegner ganz zu schweigen.

Achja: Kein Save-Point im Add-on-Dungeon.

Hättest die Fragen aber auch im Lost Odyssey Thread posten können. :nice:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Danke für die schnelle Antwort. Du ich bin gerade im 3 UG. dort unterwegs noch ist es easy.

Die Schwarzen Keleons kenne ich schon aus dem Tempel der Erleuchtung. Aber weisste was, die Teufel-Keleons dort sind noch viel wilder, meistens hat man 2 vor sich und jeder besitzt eine TP von über 20.000.

Im zweiten und dritten UG im Add On absorbieren die Gegner die TP und MP, bin happy das ich den Skill Absorptionsschutz habe.

Hast du gute Infos zu dem Boss, auf was muss ich achten, was kann er, was macht er?!

Danke!
      Butz
      2x WORKS GUARD
      1x BLACK GEAR
      uvm.[/size]
    • Ja die ersten paar Geschosse sind noch einfach, aber wart mal ab bist du im 25ten (oder 50ten?) UG angelangt bist, dann wird dir ganz schnell anders. :sconf:

Beim Endgegner gibt es eine Taktik wie man in "recht" einfach besiegen kann. Dafür brauch man aber auch die "richtigen Skills". Einfach mal bei Youtube suchen.
      Aber ich sags besser gleich: Du kannst vorher nicht abspeichern und wenn der dich killt, kannste nochmal laufen. :D
    • Was oje soviele Stockwerke gibt es dort, die sind ja verrückt. Ich hatte gestern noch bis ins UG 10 gespielt, dann sah ich einen Aufzug den ich dann benutzte. Das war ein Fehler denn er fuhr nicht wie ich dahcte nach unten, sondern nach oben. Na super dachte ich nun kannste aber viel laufen bis ins UG 10.

Danach hörte ich auf und speicherte meine ersten Erfolge und Lv. Ups. in diesem Dungeon. Sag mal wieviele Stockwerke sind das denn insgesamt, ich finde es auch schade, das einer aussieht wie der andere, nicht gerade berauschend programmiert ;)

Meine Charaktere sind jetzt auf Lv. 67-72, man kann dort wirklich gut leveln.

Machs gut ich probiers nochmal :)

Butz
      2x WORKS GUARD
      1x BLACK GEAR
      uvm.[/size]
    • Ja optisch ist das Addon nicht gerade einfallsreich. Ich glaube es sind 25 Stockwerke. Ganz schön viel zu laufen, aber mit Turn-Tail kannste ja immer abhauen.^^
    • 25 Stockwerke, na das kann ja heiter werden grins. Bis jetzt kam ich dort gut zurecht, meine Charas haben nun Lv. 70+ erreicht.

Ich spiele das Game schon ca. 172 Std. und habe es noch nicht beendet, da ich vorher alle Goodies besorgen wollte. Sprich Magie Gleichmacher, Teilung, Special-Weapons usw. us.

Wenn ich nachher noch Zeit habe mache ich dort im Add On weiter.

Du ich konnte den Hauptthread zu Lost Odyssey nicht finden, gibts du mir den Link dazu, danke!

Gruss
      Butz
      2x WORKS GUARD
      1x BLACK GEAR
      uvm.[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Butz XD ()

• Hier der Link: Lost Odyssey

vlt. kann ein mod das einfach zusammenfügen.

Das mit den Goodies ist so eine Sache, haste auch alle 99 Samen? :genesis: Mir fehlt noch einer, aber wo anfangen zu suchen? :heul:

An deiner Stelle würde ich den Endgegner aber sofort machen, sonst biste nacher total-overpowered. ;)
    • Danke dir für den Link. Ich habe jetzt glaube ich 95 Samen zusammen, es soll in jedem Kapitel 20 Stück geben. Auch an der Küste entlang unter Wasser findest du mit der Nautilius diese Samen.

Jetzt schon den Boss machen, och nö, der soll bluten :D
      Mit welchem Lv. hast du denn den Endboss erledigt?
      2x WORKS GUARD
      1x BLACK GEAR
      uvm.[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Butz XD ()

• Ah moment habe noch eine Frage und zwar gibt es insgesamt 19 Kristallfragmente im Karmesinwald und dort im Schrein. Diese kann man dann dem Künstler mit der Schaffenskrise in Numara abgeben und erhält die "Lebensbrosche". Sie bringt dir 10% mehr TP.

Ich suche mich dort doll und dusselig aber finde keine mehr. Die Gegner dort haben leider keine die man dieben kann.

Weisst du wie ich da ran komme?!
      2x WORKS GUARD
      1x BLACK GEAR
      uvm.[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Butz XD ()

• Original von Hazuki-san
      Hier der Link: Lost Odyssey

Das mit den Goodies ist so eine Sache, haste auch alle 99 Samen? :genesis: Mir fehlt noch einer, aber wo anfangen zu suchen? :heul:

An deiner Stelle würde ich den Endgegner aber sofort machen, sonst biste nacher total-overpowered. ;)

..den Fehler hab ich auch gemacht ... hab fast alle Extras erspielt und bin dann erst in Gongoras Stab geflogen ... hatte glaub Lvl. 80 ... das war dann total witzlos .. alle Kämpfe waren nach einer Runde vorbei und ich hab durch div. Extras max. 20 Punkte Schaden kassiert.... und das bei 9999 TPs ...
      Ist aber ein echt geiles Game ... ich fand hat besonders das Level-System gut. Man war eigentlich nie Overpowered ... außer halt zum Ende ....
    • Ist der Endboss so schwach, ich habe ja jetzt noch gut zu tun um im Tempel der Erleuchtung die Kämpfe gut zu meistern, obwohl ich Lv. 70 erreicht habe.

Sprich Teufel-Keleons mit über 20.000 TP und dann gleich 2 von denen grins.

Sag bloß der Endboss ist schwächer als die Gegner im Tempel?!
      2x WORKS GUARD
      1x BLACK GEAR
      uvm.[/size]
    • ... hmm ... also der Endkampf ist eigentlich kein richtiger Kampf .... den kannste net verlieren ....

Das Problem ist mehr die Ausrüstung und die Fähigkeiten ... wenn du gegen Statusveränderungen und Element-Schäden immun bist, doppelter Konter, ausweichen hoch, TP + MP 4, Physische Abwehr 2 und den ganzen anderen Kram hast nimmste fast keinen Schaden mehr ...

oh .. und die Kelolons .. 3-fach Kombo+Machtus und Schneller .. dann sind die in 2 Runden weg ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von looooop ()

• Danke für die Tipps, die Fähigkeiten habe ich alle schon erlernt, aber bevor ich den Endboss plätte, muss ich noch einige Quests erledigen, da man bei manchen nach dem Endboss nicht mehr dran kommt. Wie z.B. Künstlerquest in Numara das mit den 19 Kristallfragmenten.
      2x WORKS GUARD
      1x BLACK GEAR
      uvm.[/size]
    • Original von looooop
      Original von Hazuki-san
      Hier der Link: Lost Odyssey

..den Fehler hab ich auch gemacht ... hab fast alle Extras erspielt und bin dann erst in Gongoras Stab geflogen ... hatte glaub Lvl. 80 ... das war dann total witzlos .. alle Kämpfe waren nach einer Runde vorbei und ich hab durch div. Extras max. 20 Punkte Schaden kassiert.... und das bei 9999 TPs ...
      Ist aber ein echt geiles Game ... ich fand hat besonders das Level-System gut. Man war eigentlich nie Overpowered ... außer halt zum Ende ....

Ja mir gings genauso, ist halt irgendwie komisch mit dm Endggn. aber sonst war das Spiel sehr sehr gut. Ich wünschte es würde endlich noch ein DLC kommn dermich motiviert es nochmal einzulgen. Das Skill und EXP System is der Hammer! :D

edit:
      @Butz wievielhast du denn schon von den 19 shades? mir hat damals noch eine gefehlt die war bei diesm Boss-altar an der Treppe..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

• Hatte 18 Fragmente, die letzte hatte ich vorhin gefunden, war nähe Speicherpunkt, bin anscheinend immer dran vorbeo gerannt grins.
      2x WORKS GUARD
      1x BLACK GEAR
      uvm.[/size]
    • Ok ich war dort, beim Boss, aber nicht allzu lange grins. Meine Chars. sind auf ca. Lv. 80 und etwas darüber, aber ich konnte diesem Boss kaum Schaden zufügen.

Anmerkung: Der Boss ist Mechansich und Keleon zugleich.

Ich probierte es mit pysischen Schaden, machte dem aber kaum was aus, trotz St. 3 Keleon-Damage-Ring und dergleichen mehr.

Ich versuchte es mit Geistmagie St. 8 wie z.B. Teilung, Gleichmacher, Spiel usw. die Antwort hiess immer nur "Misserfolg". Elementarmagie brachte auch nichts ein, ebenfalls immer nur "Misserfolg".

Meine Frage an euch, wie mach ich diesem Boss so richtig guten Schaden?!

Ich konnte mich einige Runden halten, doch dann startete der Boss den Zauber "Auslöschung" und der zeriss mein Team ohne Gnade, Game over!

Hat wer Tipps für mich wie ich diesem Boss beikomme?! Im übrigen besitzt er eine TP von mehr als 140.000 echt wahnsinn.

Wie gesagt meine Chars haben alle um die Lv. 80 und Kaim und Seth besitzen ihr maximal TP von 9.999

Ah übrigens habe bemerkt das mir noch 2 Zauber fehlen und zwar "Glocke" und "Zurücksetzen" beides Geistmagie, wo finde ich die?!

Danke schonmal im voraus für eine aussagekräftige Antwort :D

Gruss
      Butz
      2x WORKS GUARD
      1x BLACK GEAR
      uvm.[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Butz XD ()

• huh? bim Boss konnte man doch net verlieren? Wenn du ausgelöscht wirst kommt doch einer deiner Kumpels und belebt alle wieder!?

Könnte sein das die 'Hartnäckig' brauchen .. dann bleibt ein TP stehen ... bin mir da net sicher ob ich das bei allen hatte ...

.. hab den immer mit 3fach Kombos und ...us Spells eingedeckt ... ist aber glaub ich egal wie viel schaden du bei dem in der Stufe machst ....
    • Es geht um den Boss vom Add On. Das Dungeon nennt sich "Überreste des Experimentalstabs".
      2x WORKS GUARD
      1x BLACK GEAR
      uvm.[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Butz XD ()