ZitatOriginal von Schlafie
![]()
![]()
Ist das dann Pflaumenmus? ![]()
![]()
![]()
Ist das dann Pflaumenmus? ![]()
wenn schon Weinbeerenmus.....
ansonsten ist es durch Keltern gewonnene Saft der Weinbeeren
ich hab mal eine gefunden. da war ich 10. hatte in der flasche etwas gesehen und einen angler gebeten mir zu helfen. nach einigen minuten war sie dann endlich mein. ich öffnete sie und entnahm den zettel. ich faltete ihn auf und meine eltern und der angler warteten gespannt auf das, was ich nun vorlesen würde. da stand: "wer das liest ist doof!" ![]()
irgendwie schade. da macht man sich schon die mühe und bastelt eine flaschenpost und dann sowas fantasieloses. egal, hat ja trotzdem auf seine knappe art funktioniert.
Symer
ja ich fand das auch ganz schön spannend. Ich glaub ich war auch so 10 oder 8 oder so....
aber der inhalt => ![]()
ich glaub das es sowas heut gar nicht mehr gibt. Ich glaub die wissen net mal was das ist, die kleinen..... die kennen nur
und
und ähnliches....
petie
jetzt sach doch ma wo Du eine gefunden hast..... und ob du da mal angerufen hast.
und
ZitatOriginal von D-eath
Was für ein bescheuerter Thread.
dann schreib doch nicht rein. Oder: Mach einen "Folgende Threads find ich bescheuert" Thread auf, dann kannste uns ja immer fleißig informieren, was Du persönlich blöd findest.
Toll,
jetzt hängt da irgendein Armer Typ auf einer Insel fest, sein Handy geht nur noch zwei Tage und schmeisst als letzten Hilferuf einen Brief in einer Flasche in der Hoffnung auf Hilfe und wir lachen uns kapott.
Als Kinder haben wir immer Flaschenbriefe gemacht:
Aus ner Sex- oder Kontaktanzeige ne Nummer raussuchen auf ein Papier schreiben und ab in die Altmühl (nach Solnhofen lolz!).
Hoffentlich hat der gute Petie keine von unseren gefunden am Ende hat er etz bei irgend einer Sexhotline angerufen ![]()
wahrscheinlich hat er meine gefunden, die ich vor 20 jahren mal in die nordsee geworfen hab ![]()
![]()
![]()
![]()