Mario Strikers Charged Football Tore schießen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mario Strikers Charged Football Tore schießen

Hey Leute,

habe mir ebend Mario... ausgeliehen, dachte ist sowas in der art wie sega fußballspiel ( mir fälltgerade der name nicht ein).
      Leider muss ich festellen das das mit den Tore schießen nicht so klappt oder nur dich diese superschüsse geht.

Ist das immer so oder kann man diese superschüsse ausstellen ( b solange gedrückt halten bis die attacke kommt), das nervt echt wollte normal bissen draufballern und nicht immer im spielfluss durch diese attacken unterbrochen werden.

wenn jemand was weiß würde ich mich freuen.
      there is no knowledge that is not power
    • Original von Luftikus
      Man kann auch so Tore schiessen, nicht nur durch die Superattacken. Bei schönen Kombinationen klappt es manchmal mit leichten Schüssen, ansonsten die Schusstaste länger gedrückt halten, dann machst du einen Bogenschuss (länger, aber nicht so lange das die Superattacke kommt).

Ja klar, aber geht atking darum das er diese ganzen Specials abstellen möchte. Und das geht in der WII Version nicht.
      Ich Persönlich habe es auch immer zu Chaotisch empfunden wenn der ganze Platz wackelte oder die ganzen Panzer über den Platz geflogen sind.
      Ich habe immer nur den Spezial Schuß angelassen, weil man sich mit sowas im letzten Moment retten konnte.
    • Es gibt eine art Aura um den Ball, die erst dunkel und wenn man passt immer heller wird.
      Wenn man also schöne Spielzüge macht und immer wieder den Ball passt, wird die Aura irgendwann ganz Weiß, dann ist der Schuss am stärksten.
      Also um so heller die Aura um so stärker der Schuss ohne Spezialschuss.
      Online kann man mit den Spezialschüssen eh kein Blumentopf gewinnen. :D

Hoffe ich habe es einigermassen verständlich erklärt. :toxic:
      Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love: