1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

DVD Player Regionla Code ändern

• corny
  • 27. März 2009 um 20:36
  • corny
    Schüler
    • 27. März 2009 um 20:36

Hi,

habe mir eine DVD Box einer Serie gekauft. Sie ist auf Englisch. Jetzt spielt mein DVD Player diese DVD´s nicht ab. Möcht jetzt den Regionalcode ändern. Weiß jemand von euch, ob es Seiten im Netz gibt, die einem dabei helfen. Habe auch schon gegoogelt, kam aber nichts gescheites dabei raus. Ich habe so ein Kombigerät von Phillips. Also ein DVD Player mit einem Videorekorder drin. Bezeichnung: DVP3100V

Bin über jede Hilfe dankbar.

• teddyzwersch
    Dauerzocker
    • 27. März 2009 um 20:57

Versuch das mal:

DVD-Lade öffnen - System-Menu über die Fernbedienungen aufrufen - General, Audio, Video und Preference wird angezeigt - Preference / Einstellungen auswählen - Drücken Sie 1,3,5,5,6,6 - Das Bild zeigt Regionalcode 2 - Mit den Tasten Hoch und Runter kann der Code verstellt werden - Mit OK bestätigen - Taste System Menü drücken und Einstellungen verlassen

wenns nicht klappt dann das:

Drücken Sie die Taste SETUP auf der Fernbedienung - Wählen Sie die Preference-Einstellungen - Drücken Sie 1,3,8,9,3,1 - Das Bild zeigt Regionalcode 2 - Mit den Tasten Hoch und Runter kann der Code verstellt werden - Bestätigen Sie mit OK und drücken Sie Setup

Sonst weiss ich nix.

• Dark Knight
    Profi
    • 27. März 2009 um 22:09
    Zitat

Original von corny
    Hi,

habe mir eine DVD Box einer Serie gekauft. Sie ist auf Englisch. Jetzt spielt mein DVD Player diese DVD´s nicht ab. Möcht jetzt den Regionalcode ändern. Weiß jemand von euch, ob es Seiten im Netz gibt, die einem dabei helfen. Habe auch schon gegoogelt, kam aber nichts gescheites dabei raus. Ich habe so ein Kombigerät von Phillips. Also ein DVD Player mit einem Videorekorder drin. Bezeichnung: DVP3100V

Bin über jede Hilfe dankbar.

http://www.videohelp.com/dvdhacks/philips-dvp-3100v/5824

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™