naja das sind so leute die sonst nie spielen ..... denen kannst jede konsole vorsetzen und sie haben ihren spaß ![]()
Vermittlungen rulen!
-
-
Muss nicht unbedingt sein ausser se tun nur so um einen Fehlkauf zu verbergen!

-
Aber Leute die sich zum ersten mal ne Konsole kaufen haben sich sicher nicht so mit dem Tehma auseinandergesetzt. Und daher kannst du denen sogar noch ne PS1 aufdrücken, und die sind ne weile zufrieden.Und Fehlkäufe müssen einen nicht peinlich sein.
-
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass er vorher eine PSone hatte!
-
wenn er eine hatte hat er ja schon ein bisschen Erfahrung damit!Aber wenn er schon die PS hatte warum hat er sich dann nicht die PS2 geholt?Wenn ich die PSone hätte hät ich mir wahrscheinlich auch die PS2 geholt das lohnt sich ja auch!Aber ich finds gut das er jetzt ne Xbox hat! :geil:
-
-
Weil ich ihm gesagt hab, dass die PS2 von Preis-/Leistungsverhältnis zu teuer ist!
Und er hat ja dann auch 60 Euro gespart!
-
hättest du dem Kind einfach n elektrisches auto empfohlen, oder ne spielzeugeisenbahn... damit hätte der vielmehr spaß als mit ner box, der kann den kontroller doch gar nich halten. und was für spiele währen für den gut??? halo? oder JSRF? dann soll er sich liebern cube holen und da smash brothers oder luigis mansion zoggn... oder gleichn ´GBC. mit der oberaffengeilen grafik... naja. genug geärgert.
-
Die Mutter weiß bestimmt nich' was für Folgekosten der Kasten hat!!
Wenn die erstma' die Preise für Games(ca. 65€) weiß...na dann prost!

...Und erklär ma' einem 6 jährigen was 'ne Festplatte ist und was für Möglichkeiten die hat!!

Ich hätte einem 6 jährigen einen N 64 empfohlen!!
Kinderfreundliche Games,Spiele sind noch zu haben und der Preis stimmt! :wink2:Ich find' es echt schwachsinnig einen kleinen Jung eine Xbox aufzuschwatzen!!

....Und in den nächsten Wochen wirst du die Eltern auf dem Flohmarkt sehen wie die versuchen händeringend die Xbox zu verkaufen!! *lol*
-
Zitat
Original von Ryou
Ich hätte den Cube mit Resident Evil empfohlen!
:F Hätte ich auch gemacht
-
Zitat
Original von xbox-2.de
hättest du dem Kind einfach n elektrisches auto empfohlen, oder ne spielzeugeisenbahn... damit hätte der vielmehr spaß als mit ner box, der kann den kontroller doch gar nich halten. und was für spiele währen für den gut??? halo? oder JSRF? dann soll er sich liebern cube holen und da smash brothers oder luigis mansion zoggn... oder gleichn ´GBC. mit der oberaffengeilen grafik... naja. genug geärgert.He schon gemerkt?Ich bin ein Fanboy! =D

-
-
Zitat
Original von Sawe
:F Hätte ich auch gemacht
Gute idee, aber Resi war da noch gar nicht erschienen.
-