PSN Konto Passwort vergessen - wo wiederherstellen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PSN Konto Passwort vergessen - wo wiederherstellen?

Ich wollte gerade FFVII im PSN Store kaufen, allerdings muss ich erst ein paar Sachen aktualisieren (andere Kreditkarte usw.). Wenn ich das machen will werde ich allerdings nach einem Passwort gefragt. Da ich den PSN Store sicher ein Jahr nicht mehr benutzt habe, hab ich keine Ahnung welches Passwort ich dafür hatte. Das übliche "Ausprobieren" hat nicht funktioniert.

Die Frage ist jetzt: Wo finde ich einen "Passwort vergessen"-Punkt im PS3 Menü, so dass ich ein neues irgendwie kriege. Ich finde eine solche Option einfach nicht...

Danke für Hilfe!
    • will kein neues thema deswegen machen, seit ca. 2 Monaten bekomme ich öfters mal diese Mail :

Passwortänderung für PlayStation(R)Network

Dies ist eine Bestätigungs-E-Mail über die erfolgreiche Passwortänderung für PlayStation(R)Network.

Wenn Sie Ihr Passwort nicht geändert haben ...
      Diese E-Mail wurde Ihnen zugeschickt, weil das Passwort für das entsprechende PlayStation(R)Network-Konto geändert wurde.
      Falls Sie Ihr Passwort nicht geändert haben, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport unter folgender Adresse:

networksupport@de.playstation.com

Das PlayStation(R)Network-Team

Ich habe es nicht geändert, auf die Mails an das Support Team antwortet auch kein bzw. bekam ich mal die Mail das es gut wäre es öfters zu ändern... toll :(

Kann es zwar wieder einfach ändern ohne Probleme, doch nervt es mich. hat jemand eine Idee oder muß ich denn Support mal an rufen und hoffen das die mir helfen können
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von Arcadion
      Wenn Dein Passwort nicht geaendert wurde, ignoriere die Mail doch einfach.

Ich habe nichts geändert, aber das Passwort selber ist geändert wurden von daher muß ich es ja dann ja wieder ändern damit ich wieder On kann :(
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK