Kann man ein PC Headset wie vom PC gewohnt im vollen Umfang an der 360 nutzen?
die Frage steht ja schon und dürfte verständlich sein. Ich hab hier ein Sennheiser PC 161 rumflacken, was mir am PC einwandfreie Dienste erwiesen hat. Nun würde ich gerne dieses Headset was handelsübliche 3,5 mm Klinkenstecker jeweils für das Mikrofon und die Soundausgabe hat, im vollen Umfang an meiner Xbox 360 nutzen. Ich hab da z.B. schon einen Adapter von Speedlink gesichtet, nur bietet mir dieser wohl kaum die Möglichkeit das Headset im vollen Umfang wie am PC gewohnt zu nutzen, außer ich bin mir über der vollen Funktion des Adapters nicht bewußt.
Ich suche nämlich nicht nur nach einer Möglichkeit über dieses Sennheiser PC 161 Headset per Adapter an der Xbox 360 dann rein den Sprachchatsound der Xbox Live Community zu empfangen und selbst mit ihnen sprechen zu können, sondern such auch noch nach einer Möglichkeit den ganz normalen Spielesound zusätzlich über dieses Headset an der Xbox 360 oder wie auch immer angeschlossen zu empfangen. Da muß es doch sicherlich 'ne Möglichkeit geben oder? Wer weiß Rat wie diese Möglichkeit ausschauen könnte?
Wie gesagt, mir geht es um die Möglichkeit mit den anderen über dieses Headset sprechen zu können und zusätzlich den Spielesound darüber zu empfangen. Eben wie vom PC gewohnt. Dürfte verständlich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $en$ei ()