Mir is das ja sowas von wurscht, was die ganzen Tester sagen...mir kommts auf Atmo und Story an und auf die Spiellänge und da bin ich mit dem Titel gut bedient...und hey...20 Euro?
GEKAUFT!!! ![]()
Mir is das ja sowas von wurscht, was die ganzen Tester sagen...mir kommts auf Atmo und Story an und auf die Spiellänge und da bin ich mit dem Titel gut bedient...und hey...20 Euro?
GEKAUFT!!! ![]()
eben!
und der soundtrack rockt auch!
Bräuchte mal wieder Hilfe. Dieser Riesen-Spinnenroboter in der 3ten Arena der Maze Studios macht mich ruckzuck platt. Hat da wer zufällig grad die passende taktik parat, da ich sowieso ultragstressed nach den 3 Wellen von Gegnern bin....wenn ich da jetz noch 10 mal probieren muss fliegt der Controller.
Ansonsten ist das game wirklich spannend, mir gefällts, vor allem das Zielen mit dem schwingenden Zielkreuz. Leider fehlt ne Möglichkeit für nen schnellen 180 Grad Turn, aber sonst echt schönes Spiel. Aber ich bin bei solchen Dingen ja eh leicht zu begeistern ![]()
Damned. Das Atari Muster ist immer noch nicht da.
Montag mach ich nochmals rabatz ![]()
M.C.
Atari? Bei mir steht nur was von Sega und Amuze auf der Hülle.
SEGA wird in Deutschland über ATARI vertrieben!
M.C.
Hab nochmal nachgeschaut, da steht nirgends, auch nicht im Kleingedruckten was von Atari . Bei den anderen Sega Titeln, die ich noch habe (Panzer Dragoon, Gunvalkyrie, HotD3) ist das Infogrames, also Atari Logo mit drauf. Bei Headhunter Redemption steht nur was von Sega-Europe. Auch im Booklet steht nix von Atari, immer nur Sega-Europe. Vielleicht hast deswegen ja noch kein Test-Muster.
P.S.: Hab die Spinne nun geschafft, war halb so wild.
ähm könntet ihr mir mal helfen hänge jetzt schon net weile auf den weg zu below fest, dort wo die vielen Bewegungmienen sind. Wenn die explodiern strömt dann Gas aus den Rohr aus, das sich dann auch entflammt. Hab ich irgendetwas davor vergessen damit ich dort weiter komme ???
Adrenalin-Verstärker, und durch!
letztes mal wo ich das gemacht habe . bin ich dort gestorben, (mit Adrenalien)
Oben in der Raketenfabrik, oder wo?
in der 2 Mission circa 8 5 des Spiel gleich nach den brückenrätzel
ganz rechts ist ne kaputte lampe, die kannst mit deinem Visir erfassen, dann kaanst auf die Fassung schiessen und das teil kracht gegen die Wand, welche dann ufgeht. Dort findest was, womit Du die Tür aufdrehen kannst, umd das Ventil abzuschalten, glaub ich.
Thx , hab jetzt auch endlich gemerkt man muss in dem Game auch immer erst irgendetwas indentifzieren. AUch wenn es auch so offentsichtlich ist.
Ich habe am Samstag das Game gekauft, kann es aber nicht lange zocken ......da ich Kopfschmerzen bekomme !!!!!
Das war bei mir das letzte mal , wo ich mit meiner PS one gezockt habe ....
Im Vergleich zu Teil 1 ist es schlecht,einfach nur schlecht.
ZitatOriginal von Yukio
Im Vergleich zu Teil 1 ist es schlecht,einfach nur schlecht.
Stimmt leider ![]()
Hab es jetzt trotzdem einmal gegen ein anderes Spiel eingetauscht.
Muss mich einfach selber überzeugen, daß der DC Vorgänger bei mir immer noch einen extrem hohen Stellenwert hat.
M.C.
Ganz einfach zu erklären..die Texturarmut und die immergleichen Gänge lassen auf eine PS2 basierte Version schließen...
Hier zeigt die DC, dass grafisch einfach mehr geboten wurde!
Kommt mir nicht mit der Headhunter PS2 Version, denn die ist definitiv schlechter als die DC Version in grafischen Belangen und die zerstören zudem die Atmo, also auch spielerisch schlechter! =D