Windows Live Messenger funktioniert nicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jop, gibts:
webmessenger.msn.com
Alternativ gibt auch andere Programme, die das MSN-Protokoll unterstützen.... Mit Google findet man da da recht schnell was... Mir fällt gerade der Name nicht ein.... -
Wenn du die Fehlermeldung nennen würdest, könnte man dir eventuell auch weiterhelfen.
-
Bei mir ist der Fehler aktuell (wenn der thread schonmal da ist
Windows Live Communications Platform hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!SEGA
-
Das liegt aber sicher an irgendwelchen softwaretechnischen Differenzen, auf jeden Fall aber an dir.
Eine Fehlermeldung beim Anmelden kann aber auch andere Ursachen haben. Naja, dementsprechend ist eine andere Software auch nur eine zweite Lösung. -
-
Fehlercode ist: 81000306
Hab dazu bei Google nichts sinnvolles gefunden. Bei der angebotenen Reparatur kommtn ichts raus und Verbindsfehler werden auch nicht festgestellt.
Naja, werde ich erstmal den Web-Messenger benutzen.
Hmm, der Web-Messenger leitet mich zu Hotmail weiter und da ich mein Messenger nicht mit einer Hotmail-Adresse angemeldet bin komm ich da nicht rein.
Habs jetzt über umwege gefundenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sengaya ()
-
Kann mich grade bei MSN nicht einloggen..
Gehts noch jemanden so?? -
Bei mir gehts.
-
Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!
-
Habe seit heute Nachmittag ein Problem mit MSN Messenger.
Ich kann da keine Sofortnachrichten senden an Leute die gerade da online sind.
Könnte sein das ich ein Virus hab.
Bin mit ad Aware 6.0 und Spybot Search and Destroy rüber doch das prob ist geblieben.
Kennt ihr das ?
Wie behebe ich das Problem ?
mfg tarmfreak -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher