1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SNK & Arcade

ViewPoint 2 player

• VJP
  • 18. September 2009 um 19:39
  • VJP
    Fortgeschrittener
    • 18. September 2009 um 19:39

mit dem DebugBios kann man doch 2 Player simultan spielen? Muss man aber glaub via Tastenkombination aktivieren? Weiss jemand noch wie das geht?

Freakers Highscoring: https://hs.freakers.ch/

• Exodus
    Meister
    • 18. September 2009 um 21:15

also bei der AES version kann man das im unibios umstellen, da musst du auch keine kombination oder sonstwas eingeben.

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

• VJP
    Fortgeschrittener
    • 18. September 2009 um 21:35

hmmm welches UNIBios hast du? ich hab 2.irgendwas, und da sehr ich nix? Müsste schon dort sein wo man unsterblichkeit, etc. einstellen kann? Also WÄHREND dem Game, oder? Da hab ich nur ca. 8 Optionen...

Freakers Highscoring: https://hs.freakers.ch/

• Exodus
    Meister
    • 18. September 2009 um 22:09

oops, ich meinte die MVS version. hab das letzte unibios, das rauskam. und das menü kann man vor spielstart aufraufen, so ab dem neo geo schriftzug. da gibts auch den soundtest etc.

http://unibios.free.fr/howitworks.html

also A+B+C beim starten drücken und dann unter "GAME SOFTDIP SETTINGS" einstellen.

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

2 Mal editiert, zuletzt von Exodus (18. September 2009 um 22:15)

• Shan
    Erleuchteter
    • 18. September 2009 um 22:37

Der 2P-Mode ist'n Softdip, welcher (logischerweise) im Test-Menü eingestellt wird. Daraus folgt, dass man, sofern man denn ein MVS besitzt, kein Unibios dafür braucht.

Beim NGH hab ich's nie versucht, aber es könnte funktionieren, wenn man die Konsole per Unibios auf MVS stellt und dann beim Booten (Reset) B+C+D gedrückt hält. Einfach mal testen.

• Exodus
    Meister
    • 18. September 2009 um 23:32

ich benutze meine MVS games mit dem adapter, deshalb hab ich das gedöns da oben erwähnt. keine ahnung wie VJP das macht.

• SNP
    Schüler
    • 19. September 2009 um 07:47

evtl. im Unibios auf MVS mode stellen,könnte sein das der 2 Player Simu im AES Modus ned funzt.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™