Kostenlose Shoot em ups für PC ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Du willst ein iPad 2 gewinnen?
Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Bengel ()
-
Vor allem Cho Ren Sha und Blue Wish Ressurection kann ich sehr empfehlen.
Cho Ren Sha läuft auch super auf ner gemoddeten Xbox1.VISUALSHOCK! SPEEDSHOCK! SOUNDSHOCK!
NOW IS THE TIME TO THE 68000 HEART ON FIRE! -
Cho Ren Sha läuft aber auf nem X68k viel besser da original Geschwindigkeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()
-
-
Ich hab jetzt kein X68000 da, aber die Emulation kommt mir schon sehr gut vor.VISUALSHOCK! SPEEDSHOCK! SOUNDSHOCK!
NOW IS THE TIME TO THE 68000 HEART ON FIRE!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Etrian ()
-
Ich hatte länger Spass mit rRootage von ABA Games. Sieht gut aus und spielt sich extremst flüssig. Zudem bietet es eine Menge verschiedener Modi und Levels.
Natürlich nicht zu vergessen das Touhou Project falls du es noch nicht kennst. Die Spiele kannst du alle komplett laden und spielen. Nur wenn du einen besseren Sound möchtest wird dir ein Kauf angeraten. Du solltest auf der Webseite mit dem untersten Spiel anfangen, also "the Embodiment of Scarlet Devil" und dich dann (langsam) nach oben vorarbeiten. Ausgenommen davon ist "Immaterial and Missing Power" da das gar kein Shooter istNebenbei fehlt noch "Shoot the Bullet". Keine Ahnung was darauf geworden ist. War eigentlich ganz witzig..
-
Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
--------------------------------------------------------------------------------------------
ich muss weg.....
-
Die oben verlinkten Shooter sehen schlechter aus als "Raptor", das ich noch zu MS-DOS-Zeiten auf PC gespielt habe. Selbst wenn ich Fan dieses Genres wäre, müsste ich schon arg verzweifelt sein um so was noch zu spielen. Selbst die Flash-Version von Raiden Project ist ansprechender.
-
Original von RouWa
Die oben verlinkten Shooter sehen schlechter aus als "Raptor", das ich noch zu MS-DOS-Zeiten auf PC gespielt habe. Selbst wenn ich Fan dieses Genres wäre, müsste ich schon arg verzweifelt sein um so was noch zu spielen. Selbst die Flash-Version von Raiden Project ist ansprechender.
Welche denn bitte?
Mal abgesehen von dem komisch bunten Linux Shooter gibt's besonders bei Indygamer ein paar gute Games die auch ansprechend aussehen. Nicht alle sehen so gut aus wie die Hochglanz Touhou Games aber manche Screenshots sind auch einfach schlecht gewählt. Titanion z.B.:
Sieht auf dem Screenshot nicht sonderlich prickelnd aus. In Bewegung hat das ganze aber (wie rRootage das fast genauso aussieht, da vom selben Programmierer) Stil. Und gerade der "Kostenlosfaktor" lässt die Games noch besser aussehen. Besonders im Vergleich zu manchem (kostenpflichtigem) Xbox Indie Game.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lu3mm3l ()
-
-
Mir is noch eins eingefallen:
Chromium BSU.
reptilelabour.com/software/chromium/
Auch frei, kostenlos und auch für Windows.
Is aber nen Endless-Shooter - also nur für Highscore Jagd gedacht... nix wirklich für mich.
Gerrit:
Ich geb dir Recht, die Games sind in Bewegung schien echt ziemlich genial und vom Gameplay her extrem schön zu spielen. Hab mit diesen schon Stunden verbracht.
Mal nicht-oberflächlich betrachtet - falls das Jemanden neben Screenshots interessiert - könnte man das auch PowerManga zuschieben (ja so heisst das bunte Dingen, hab ich oben ja auch geschrieben ;)), obwohls von der grafischen Präsentation gewöhnungsbedürftig is - wie ein gerenderter NES-Shooter...
Doch vor allem die Animationen sind für ein freies und kostenloses Spiel UNHEIMLICH detailreich und flüssig. Leider kränkelt es an der Abwechslung. Ein Endless-Gameplay würde dem Titel besser bekommen. -
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher