Ich denke eher das es SCEE einfach zuviel Arbeit ist.
[PSN] PlayStation Network
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Skydancer schrieb:
Teilweise ja. Liegt angb. an Lizenzschwierigkeiten und/oder das die Dt. Version laut QA Departmend nicht 100% läuft.
Ich denke eher das es SCEE einfach zuviel Arbeit ist.
Letzteres wohl eher nicht. Es ist ja praktisch garkeine Arbeit. Für die PSP kann man ja ein Homebrewtool nutzen, um PS1-Spiele in Eboots umzuwandeln, Sony macht ja nichts anderes, bloß eben mit den offiziellen Tools. Das ist ne Sache von 5 Minuten.
Aber es stimmt, dass bspw manche Spiele in der PAL-Version nicht korrekt emuliert werden, in der US-Version schon.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Naja sooo einfach ist es dann doch wohl nicht.
Parappa the Rapper zb hat üble Timing Probleme u.s.w.
Resident Evil könnte man zb ohne Probs in Dt. bringen, hat man aber nicht. -
Wieso soll es für Sony komplizierter sein als für mich mit meinem Homebrew-Program?
Sie sagen ja selbst, dass sie xplizit die normalen Master der Verkaufsversionen umwandeln, da wird nichts mehr dran programmiert. Die Dinger werden durch ein Tool gejagt, getestet, und wenn sie laufen veröffentlicht, wenns Probleme gibt eben nicht.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Hilfe!
Ich möchte das Simpsons Arcade Game und finde es nicht im Store.
Wurde das entfernt?
Doh! -
-
Scheinbar ists weg. Habs über den PC versucht, alsVorschlag beim Stichwort "Simpsons" ist es noch aufgetaucht, beim anklicken aber wurde die Seite nicht gefunden.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
Echt jetzt? Gibts nicht mehr??? Scheint wohl auch für X-Men Arcade zu gelten... Das wäre mal wieder SO lame...
-
Bei X-Men Arcade würde es ja zu den ausaufenden Verträgen auch für die Marvel vs Capcom Sachen und Deadpool passen. Marvel Comics kündigt alle Verträge und will in Zukunft wohl selbst Spiele machen.
Simpsons sind natürlich auch so ein Kandidat, den Konami nur verkaufen kann solange sie die Simpsons Lizenz haben. Ist scheiße, aber andererseits kann man halt nicht verlangen dass sie bis zum jüngsten Tag für die Lizenz zahlen wenn sich das Spiel aufgrund des Alters kaum noch verkauft... oder gar, wenn ein anderer Publisher die Lizenz auch will für aktuelle Spiele.
Besser es war jetzt ein paar Jahre erhältlich, als dass es garnicht da gewesen wäre, gab ja zuvor leider keine Konsolenumsetzung.
Ich habe Verständnis für den Verkaufsstopp, aber man könnte für sowas zumindest Pressemitteilungen rausgeben, um potenzielle Käufer vorzuuwarnen.
Hier dazu eine News aus dem Dezember, als die Spiele zumindest noch bei XBL zu haben waren: polygon.com/2013/12/20/5231152…ar-from-psn-still-on-xbla
Wegen Marvel Kram gabs auf XBL wohl laut den Kommentaren sogar einen "Last Chance on Marvel Games" Sale.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Gibts dasSimpsons Arcade im us Store?
-
Nein, aus den USA kam die Meldung des Verschwindens zuerst.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
-
Ab heute gibts ein paar tolle Angebote...
Retro City Rampage (Crossbuy!!!)
Bisher £8.99/€8.99/AU$16.95, jetzt £3.19/€3.99/AU$5.85
Zusätzlich 20% PS Plus Rabatt
Guacamelee! (Crossbuy!!!)
Bisher £9.99/€12.99/AU$18.45, jetzt £3.99/€4.99/AU$7.35
TxK (vita)
Bisher £5.49/€6.99/AU$10.35, jetzt £3.19/€3.99/AU$5.85
Rainbow Moon (Vita)
Bisher £9.99/€12.99/AU$18.45, jetzt £3.99/€4.99/AU$7.35
The Walking Dead: The Complete First Season (Vita)
Bisher £14.99/€19.99/AU$24.95, jetzt £5.49/€6.99/AU$10.35
Zusätzlich 10% PS Plus Rabatt
The Wolf Among Us – Season Pass (Vita)
Bisher £15.99/€19.99/AU$29.95, jetzt £6.49/€7.99/AU$11.75
Castlevania: Lords of Shadow 2 (PS3)
Bisher £39.99/€49.99/AU$69.95, jetzt £19.99/€24.99/AU$29.95
Ni no Kuni: Wrath of the White Witch (PS3)
Bisher £15.99/€19.99/AU$24.95, jetzt £5.49/€6.99/AU$10.35
Game of Thrones (PS3)
Bisher £15.99/€19.99/AU$24.95, jetzt £6.49/€7.99/AU$11.75
Und noch so einiges mehr.
blog.de.playstation.com/2014/0…rangebote-beginnen-heute/Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
108 Sterne schrieb:
Ni no Kuni: Wrath of the White Witch (PS3)
Bisher £15.99/€19.99/AU$24.95, jetzt £5.49/€6.99/AU$10.35
Huii, bei dem Preis muss man spätestens zuschlagen!You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig. -
The Wolf among us ist zwar beim PS Blog al Vita Angebot gelistet, aber ich finde nur die PS3-Version zum Kauf... für den Angebotspreis.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
joa bei dem nino kuni preis hab ich auch grad überlegt.
und sollte es dieses monat nicht pes 2014 gratis geben? das find ich überhaupt nicht im store....zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells -
-
-
WANN soll ich alles diese Games zocken?
-
Das Angebot Captain Phillipps für 99 Cent zu leihen ist auch sehr gut.
Edit: Was meint ihr? Bei Guacamelee jetzt zuschlagen oder auf die Super Turbo Champion Edition warten?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkshine ()
-
Wie lange gelten diese Angebote?
-
bis 30.4.
Woran erkenne ich dass Guacamelee Crossbuy ist? -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0