Schlecht ist sie nicht, bin seit Monaten am schauen. Sind wieder diese Ton-Nerds!
Der Schnäppchen-Thread
-
CHEMICAL -
9. September 2003 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
Naja, der Ton soll nur 2.1 sein, dann Unterschiede in der Lautstärke etc. Kommt wahrscheinlich darauf an, wie viel Kohle man in sein Heimkino gesteckt hat...
Immerhin geht es hier um die "Zukunft des Fernsehens"

EDIT:
-
Zitat
Original von Scheffel
Immerhin geht es hier um die "Zukunft des Fernsehens"
Und es gibt nur eine einzige HD Scheibe die auch das auch hält

-
Zitat
Original von ElStupido
5€ Amazon.de Gutschein für eine Umfrage
http://survey.2ask.de/72113b23ccd882fa/survey.htmlZitatAlles anzeigenSehr geehrter User,
leider mußten wir bereits gestern um 19.06 Uhr, nach nur weniger als sieben Stunden Laufzeit (geplant waren 14 Tage), die Befragung zum Thema "Logo/Logoerkennung" stoppen und einstellen, da es zu vermehrten professionellen Manipulationsversuchen gekommen ist.
Duch diese kriminielle Energie, wohl um sich die ausgelobten Gutscheine in betrügerischer Absicht zu ergaunern, wurde die gesamte Befragung ad adsurdum geführt und von uns gelöscht.
Wir bedauern dies sehr und bedanken uns bei den ehrlichen Teilnehmern, dass Sie an der Studie teil genommen haben.
Wir werden diese Studie eventuell in absehbarer Zeit wiederholen und Ihnen dann eine entsprechende Neu-Einladung zukommen lassen. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir aktuell keine Gutscheine versenden, da die Ergebnisse umfangreich manipuliert und daher komplett wertlos sind und wir für neue Befragungen ab sofort nur noch mit persönlichen Einladungen und nicht übertragbaren Zugangscodes arbeiten werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
GFC Holding GmbH
Jürgen Kramer
Projektleitung/Sicherheit
peter.lang@gfc-holding.de -
Amazon hat nun nach der bundesweiten Saturn-Aktion nachgezogen und bietet ebenfalls sämtliche 100 Blu-Rays für jeweils 14,95 EURO an
Nette Aktion, so brauche ich nicht durch den Schnee zum Saturn latschen :D:D:D -
-
Zitat
Original von Profi2002
Duch diese kriminielle Energie, wohl um sich die ausgelobten Gutscheine in betrügerischer Absicht zu ergaunern, wurde die gesamte Befragung ad adsurdum geführt und von uns gelöscht.Tss,
hätte ich den Link hier bloss nie gepostet...miese nexgam bandidos

....

-
Hab jetzt mal n paar scheiben bei Amazon geholt, so brauch ich wenigstens net durch die gegend fahren falls ein film in solingen nicht mehr verfügbar ist.
-
Moin, wollt mla Fragen ob jemand von euch schonmal Erfahrungen mit http://www.game.co.uk gemacht hat. Und hier eventuell mal darüber berichten könnte. Läuft das genauso wie bei amazon.com/uk ab ?
-
Zitat
Original von erik88
Moin, wollt mla Fragen ob jemand von euch schonmal Erfahrungen mit http://www.game.co.uk gemacht hat. Und hier eventuell mal darüber berichten könnte. Läuft das genauso wie bei amazon.com/uk ab ?ich habe da schon das ein oder andere problemlos bestellt. Was sol man dazu noch schreiben?

-
Zoll oder nicht ?Lieferzeit ? Versandkosten ?
-
-
Zitat
Original von erik88
Zoll oder nicht ?Lieferzeit ? Versandkosten ?Nein, keine Beanstandung, £2.95 pro Bestellung.
Ist allerdings schon ein bisschen her, dass ich da was bestellt habe.
-
ab dem 10.01. bei amzon.de Xbox360 60 GB mit 2 Spielen 218 €
-
welche 2 Spiele sind das? Oder ist das nach Wahl?
-
die bekannten Indy und Panda
-
Zitat
Original von erik88
Moin, wollt mla Fragen ob jemand von euch schonmal Erfahrungen mit http://www.game.co.uk gemacht hat. Und hier eventuell mal darüber berichten könnte. Läuft das genauso wie bei amazon.com/uk ab ?Hab da am 29.12. GoW2 Limited Collectors Edition für 35 GBP bestellt, ist heute angekommen.
War jetzt das 2. oder 3. mal, war immer zufrieden. -
-
Zitat
Original von erik88
Moin, wollt mla Fragen ob jemand von euch schonmal Erfahrungen mit http://www.game.co.uk gemacht hat. Und hier eventuell mal darüber berichten könnte. Läuft das genauso wie bei amazon.com/uk ab ?Hab leider schon ein paar mal von denen Gebrauchtware bekommen. Vor ein paar Tagen erst die Special Edition von Frontlines in einem richtig miserablen Zustand.
-
Das wird aber daran liegen, dass du "Pre-Owned" in den Korb gelegt hast,oder?
Die verkaufen sowohl neu als auch Gebrauchte Games.
Hab mein Mariokart vor kurzem bekommen, normale Neuware mit knapp 1 Woche Lieferzeit. -
Zitat
Original von MD_Geist
Das wird aber daran liegen, dass du "Pre-Owned" in den Korb gelegt hast,oder?
Die verkaufen sowohl neu als auch Gebrauchte Games.Nee, die verschicken schon auch so den Müll. Hatte ein vollgeklebtes und verranztes Killer7 von denen bekommen, dabei ein kleiner Zettel in dem Stand, dass sie nichts anderes mehr hatten und falls ich unzufrieden sein sollte es doch "einfach" zurückschicken solle. Sowas kann man auch vor dem Versand per email abklären, dann hätte ich es nämlich abgelehnt -_-
-
Macht mir keine Angst, ich erwarte noch ein Ps3 Spiel und eine Fernbedienung von denen

Welche guten englischen Shops gibts eigentlich, die nach DE versenden?Kenne nur :
Game.co.uk (2,95 VK)
Shopto,net (3,50 VSK)
und amazon -
Also ich hab da im letzten Monat 5 Games bestellt u.a. auch Frontlines limited und alle Spiele waren neu und noch in Folie versiegelt.
-
-