erst mal sollte der magger sich mal ne ps2 voninnen anschauen.
dann weiß er was fusch ist.
und wieso sollte xbl floppen? wenn hier was floppt dann ist die ps2 mit ihrer sau dummen online strategie *g
und diese 2 % sind jawohl auch nur nen schlechter witz
selbst jetzt sind es weit aus mehtr als 2 % (und es steigt weiter) wieso solte das 04 anders aussehen?
Enter the Matrix: the Game
-
-
Zitat
Original von Stormcrow
Zur qualität der X-box solltet ihr euch mal folgendes reinziehenhttp://tbpt_jatzke.bei.t-online.de/index.htm
Lieber lande ich in der Psychatrie, also wie Bill Gates auf der Straße. Die X-box wird ihn arm machen!
ist das deine Seite

mal ehrlich du bist genau die Sorte von Zocker wegen denen ich niemals eine Sony Konsole kaufen werde.
Warum ist die PS2 die meißtverkaufte Konsole ?
1. Der Markenname SONY :alt:
2. Die Werbung
3. Die dummheit der Masse
-
Zitat
Original von Black Sun
3. Die dummheit der Masse
naja
man kanns dann doch noch übertreiben
man kann nicht sagen das die ps2 schlecht ist (hätte selber schon längst eine wenns geld mitspielen würde) aber die argumente die er da bringt haben jawohl überhaupt nix mit überlegenheit zu tun(aus der sicht der ps2).PS: wieso wird eigendlich der matrix thread mit diesem scheiß voll gespammt?

back to topicmatrix ist ein tolles spiel *lol*
-
Warum sich so viele leute eine PS2 kaufen?
1. Geile Games
2. Geiles Zubehör
3. Online wirds billiger als mit X-dreck -
tipp an alle:
[size=17]ignoriert den spinner[/SIZE]
-
-
zum Thema Nr 1
Hab Matrix mittlerweile durch, und bin der Meinung das man sehr viel potential verschenkt hat =D
nachdem das jetzt erledigt ist....Thema Nr 2
Auf der PS2 gibts JETZT sehr viele gute Spiele die ich gerne haben würde.
Kann ich bedenkenlos zugeben. Hab auch nichts direkt gegen Sony aber was ich nicht leiden kann sind solche Fanboys die die Weisheit persöhnlich sind. Genau diesen Leuten haben wir es zu verdanken das die " alte " Szene nicht mehr existiert
Alles auser Sony ist Schrott,.....man wie oft ich das schon gehört habe( @ Mantis die meinte ich mit der Dummen Masse )
Jetzt ist aber Matrix Time

-
Wollte eigentlich gar nicht in diesen Thread
reinschauen, weil ich Enter the Matrix schlecht und
unreif finde. Aber hier spielt sich ja was ganz
anderes ab. Über solche Typen wie Strormcrow kann
man sich gar nicht genug kaputtlachen. -
Zitat
Original von Stormcrow
Warum sich so viele leute eine PS2 kaufen?1. Geile Games
2. Geiles Zubehör
3. Online wirds billiger als mit X-dreckIm Sony Topic war auch einer der über die PS2 gelästert hat.......
Mit Arould oder so........
Der hat seitdem nix mehr in die Richtung gepostet.......edit: Der Typ heißt Amould!!!!
So ein Spinner!!! -
lol die anti page is vom letzten jahr was will man da erwarten ...... ich denke der mittlerweile in der Psychatrie gelandet depp hatt warscheinlich mal eine echte xbox gesehen und ist ausgeflippt
-
Die PS2 ist keine schlecht Konsole.
Die Games sind auch nicht schlecht.aber ds beides kann man auch von den anderen NexGen-Konsolen sagen

Ausserdem kosten die schon genau so viel, oder sogar weniger und dafür bekommt man dann noch mehr für sein geld.
Und nicht sonne nur halbvolle PS2
Ich würd mal sagen das das Preis-Leistung-Verhältniss einfach nicht stimmt. für 99€ würd ich sie mir wahrscheinlich auchnoch holen

Und um beim thema zu bleiben.
Enter the Matrix würd ich auch erst für 20€ kaufen
-
-
Zitat
Original von FloKu Sensei
Die PS2 ist keine schlecht Konsole.
Die Games sind auch nicht schlecht.Ich finde die PS2 auch nicht schlecht
Nur mich nerven solche ignoranten Fanboys wie Stormcrow
Aber ich spame jetzt auch nicht mehr ins Matrix Board
Ich nehm die blaue Pille! :kitt: -
lol, ich bin ein kämpfer, deswegen hab ich mich mal auf feindliches Terretorium begeben um hier über die X-Box abzulestern! :hirsch:
Ich sag nur I hate X-Box!
Und schon bin ich wieder weg! -
Allein die Signatur sagt alles....
-
Warum regt ich euch über so einen auf? Das ist doch vollkommene Zeitverschwendung. Ich rege mich in unserer Gesellschaft nicht mehr über irgendwelche Assis auf, sonst rege ich mich ja den ganzen Tag nur auf.

-
Zitat
Original von Stormcrow
lol, ich bin ein kämpfer, deswegen hab ich mich mal auf feindliches Terretorium begeben um hier über die X-Box abzulestern! :hirsch:Ich sag nur I hate X-Box!
Und schon bin ich wieder weg!du bist ja total besessen von deiner "Wunderkonsole"
auf die ps2 -
-
Zitat
Original von Lufia_King
du bist ja total besessen von deiner "Wunderkonsole"
auf die ps2PS2 Spieler leben länger ? Wohl kaum , wenn ihr schon nach 1 Jahr Augenkrebs bekommt

-
Die Runde geht an Dis! -
Der war gut...

Genau die Leutz mein ich...und ich bin deren Gegenpol!!! :F
(Aber ich hab mehr Ahnung...
) -
-
Joa, da kann ich schon zustimmen. Diesen "Fanatismus" lässt sich aber auch gut auf andere Bereiche. Wenn ich höre das jemand sagt "xxx ist meine Leben" oder sowas in der Art ist es meistens imo sehr armselig. Wenn ma im Leben wirklich nix besseres als Videogames, Fußball usw gibt, dann führt man wirklich ein armseliges Leben. Naja, ich denke auch das es hier die meisten vorziehen was mit nen paar Leuten zu unternehnemen, als vor der Konsole zu hocken, aber ich kenne auch Personen bei denen das anders ist.
Aber komm mal wieder runder, auch wenn ich dir in den meisten Punkten schon zustimmen muss, muss man nicht alle so hinstellen, als ob es nix anderes für die gäbe.
-
-