Halo: Reach

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    • Mr.Deadshot schrieb:

      LDV schrieb:

      Also imo wird mir die Reach Hyperei zu viel.

      Die Screens in 1080p stammen niemals von der 360 sondern von Dev Kit mittels PC & Filter drüber.
      Kein AA usw zu sehen :rolleyes:
      Ausserdem gibts mittlerweile viele bessere shooter als das was Bungie abiefert. imo können die nix mehr.

      Wen interressiert Firefight??? :sleeping: :sleeping:
      Und gegen Hochkarätige Shooter wie z.B.: BFBC2, BRINK usw isdas lächerlich. :thumbdown:
      Grafisch sollte man sich nicht zu viel erwarten, aber es kann ja dennoch "stimmig" aussehen - ob BC2 und BRINK nun soviel besser werden ist sicherlich Geschmacksache. Brink finde ich bisher einfach tota unansprechend vom ganzen Setting und Stil her, BC2 wird mir im Multiplayer erheblich besser gefallen, aber solo könnte Halo Reach, wenn es denn wieder zu alten Hochtoueren aufläuft, mir mehr gefallen.


      Im Endeffekt kann man eh nur abwarten und seinem eigenen Geschmack folgen, nicht wahr? ;)

      Stimmt zu 100 pro. ^^
      Aber nur bei CoD oder Halo wird das gehype nur zuviel..... es kommen so viele gute shooter da muss man doch nicht jedes Spiel in den Himmel loben.
      Ich hasse das gehype allgemein egal welches spiel betroffen ist. ;)


      Xbox:Lord DAX Vader
      Nintendo:Real_LDV
      Battle.net:LordDAXVader #2945
      Steam:lorddaxvader
      Pretendo:--LDV--
      PSN:lorddaxvader
    • Ja ich finds auch immer schade wenn nur Marken XY ständig so gehypt werden und viele andere Spiele total unbeachtet werden - vor allem in den Medien. Aber so ist das nunmal.

      Für mich ist Halo nuin auch net gerade die OFfenbarung, aber irgendwie macht Reach einen sehr guten Eindruck und daher freu ich mich einfach mal drauf :)
    • Hat sich das einer mal angesehen? Also Halo Legends? :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • bbstevieb schrieb:

      Hazuki-san schrieb:

      Hat sich das einer mal angesehen? Also Halo Legends? :D


      Soll nicht übel sein:
      bluray.highdefdigest.com/2822/halolegends.html

      Nunja die Herren von highdigfest schrieben:

      "As is the case with any of these animated compilations, it will strike
      some fancies more than others, but the conversations it can bring up,
      in discussing one's favorite or least favorite segment, can be more
      valuable than the film itself, which is twenty minutes too long, a few
      years too late, and a few stories too awfull."

      Das geht eher Richtung meine Meinung. Maximal ausleihen, ich fands richtig mies und habe das ganze nichtmal zuende durchgehalten...
    • Erstes Gameplay vom Multiplayer: youtube.com/watch?v=udhQ9KkoQ3I

      edit: Hier noch das original von bungie.net bungie.net/News/content.aspx?t…news&link=Reach_MPTrailer

      Neue Gametypes (Invasion, Headhunter), mehr Action (mehr Spieler), größere Levels, flüssigere Grafik, schnelleres Gameplay und neue Fähigkeiten (Flugfähigkeiten, Unsichtbarkeit). Das Game wird Porno :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von rocco4ever ()

    • rocco4ever schrieb:

      Erstes Gameplay vom Multiplayer: youtube.com/watch?v=udhQ9KkoQ3I
      Geilo,da bekommt man richtig Bock auf fette Multiplayerschlachten :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      neue Resident Evil-Games, Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Indiana Jones und der große Kreis, Judas, Replaced
    • Sieht ziemlich gut aus. Endlich ein Shooter auf den man sich freun kann. :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hier eine deutsche Übersetzung des obenen genannten Artikels:


      Bungie enthüllt die Matchmaking und Social Features von Halo: Reach



      Der Beta Test von Halo: Reach beginnt am 3. Mai für Besitzer von Halo 3:
      ODST. Bis heute hat Bungie über neue Features und Verbesserungen, die
      in Reachs Multiplayer Einzug finden, geschwiegen und nur einen einzigen
      Multiplayer Trailer veröffentlicht.



      Gestern sprach ich mit dem Team von Bungie für eine Vorschau der neuen
      Features, die Halo: Reachs Multiplayer mit sich bringt, darunter Active
      Roster, Queue-Joining und das besonders aufregende Arena System.



      Ich habe viel Halo 3 gespielt und ich bin sehr aufgeregt über die Pläne,
      die Bungie für Reach hat. Das Folgende erfordert ein wenig Wissen über
      Halo 3s Multiplayer, aber ich werde versuchen die Dinge so anschaulich
      wie Möglich zu erklären.



      Neue Features:



      Active Roster

      Dies ist eigentlich ein Rückschritt zu Halo 2. Wenn du Reach startest
      wirst du direkt im Hauptmenü und in der Lobby sehen, was deine Freunde
      in Reach gerade tun. Du bekommst detaillierte Informationen über die
      Reach Spielenden Freunde, darunter mit wem sie in einer Gruppe sind, in
      welchem Spiel sie gerade sind (inklsuive Punkte und verbleibende Zeit
      des Spiels) und mehr.

      Genau genommen möchte Bungie, dass man den XBox Live Guide nicht nutzen
      braucht um zu Erfahren, was seine Freunde gerade in Reach machen.



      Warteschlangen-Betritt

      In Halo 3 war es schwierig Freunden, die gerade ein Match spielen,
      beizutreten. Man musste warten bis sie fertig sind. Wenn man ein Spiel
      gestartet hat, während man am Warten war, mussten dann widerrum die
      Freunde auf einen Warten. Anstatt dieses Hin- und Her Springes wird Halo
      Reach einen Warteschlangen-Beitritt beinhaltet. Reach lässt dich dann
      automatisch zu deinen Freundens dazustoßen, sobald es möglich ist.



      Verbessertes Voting System

      Halo: Reach wird ein neues Abstimmsystem nutzen, das Bungie mit "Veto
      2.0" bezeichnet. Jede Playlist wird dem Spieler vier Zusammenstellungen
      anbieten. Die Erste ist eine Kombination auf Karte und Spieltyp, ähnlich
      wie in Halo 3. Die Anderen sind andere Zusammenstellungen aus Karten
      und Spieltypen, für die man seine Stimme abgeben kann. Glücklicherweise
      sieht man alle vier Zusammenstellungen, sodass man nicht mehr Riskieren
      muss eine favorisierte Karte mit unfavorisierten Spieltyp gegen eine
      unfavorisierte Kombination zu Tauschen.

      Hinter den Kulissen wurde viel gearbeitet, um den Playlist Designern
      mehr Flexibilität zu geben. Ein Designer könnte z.B. Einstellen, dass
      die Erste Zusammenstellungen immer Team Slayer auf einer von drei
      populären Karten ist, aber andere Spieltypen in den anderen Auswahlen
      bereitstellen.



      Arena Playlists

      Die möglicherweise größte Änderung in Halo: Reach ist die Arena. Dies
      ist ein Sammlung von Slayer und Team Slayer Playlist, die besonders für
      die Hardcore Spieler zugeschnitten ist. Als ob das nicht genug wäre,
      werden die Spieler in monatelangen Saisons bewertet und in verschiedene
      Skill Stufen plaziert



      Die Stufen heißen Onyx, Gold, Silber, Bronze und Stahl. Es ist möglich
      innerhalb einer Saison in der Stufe Auf- oder Abzusteigen. Um sich für
      das Ranking zu Qualizifieren müssen die Spieler eine gewissen Anzahl an
      Spielen pro Tag machen, um ein "Tägliches Ranking" zu bekommen, welches
      ein Durchschnittswert der Besten Spiele des Tages des Spielers
      darstellt.

      Um ein Stufenranking zu bekommen und in der Saision gewertet zu werden
      muss ein Spieler eine gewisse Anzahl an Täglichen Ranking haben.



      Casual Spieltypen werden in der Arena nicht vorkommen. Man wird dort
      weder "Rocket Race" noch "Fiesta" sehen.



      Auch wenn die Arena auf Top-Level Spieler zugeschnitten ist sollte es
      trotzdem den weniger erfahrenen Spielern helfen zu vermeiden, oft gegen
      Leute spielen zu müssen, gegen die sie keinerlei Chance zu Gewinnen
      hatben.



      Ranked und Social vereint

      Da die viele Hardcore Spieler in der Arena sein werden, möchte Bungie
      ein Aufspalten der Community vermeiden. In Halo3 waren Ranked und Social
      Playlists zwei getrennte Bereiche. Ranked Spiele waren meist von
      höherer Qualität und Social Spiele waren mehr Casual.



      In Reach wird die Playlist schlau genug sein, dich und deine Party in
      ein Match das jeweils passende Match zu bringen, je nachdem wie viele
      Spieler man in seiner Gruppe hat. Sagen wir als Beide du suchst eine
      4-gegen-4 Playlist. Wenn deine Gruppe vier Spieler beinhaltet wird Reach
      versuchen ein anderes Team aus vier Leuten zu finden, die einen
      ähnlichen Skill haben, wie die eigene Gruppe. Wenn man mehr als vier
      Leute ist wird Rech möglicherweise die Gruppe auf die Gruppe aufteilen
      und die freien Plätze mit anderen Spielern füllen.



      Flüssigeres Gruppenbilden

      Nach einen Halo 3 Match hatten die Spieler die Möglichkeit sich zu einer
      Gruppe zusammenzuschließen und eine Lobby zu Bilden mit allen gewollten
      Spielern. Reach dagen wird es ein "Ausklink-System" geben. Nach einen
      Match bleiben alle Spieler zusammen und werden automatisch zum nächsten
      Match übertragen. Das System ist so flexibel, dass Bungie pro Playlist
      festlegen kann, ob nur ein Team zusammen bleiben soll und ein neuer
      Gegner für das Team gesucht werden soll oder alle Spieler eines Matches
      zusammenbleiben sollen und auf der nächsten Map weiterspielen können.



      Matchmaking Verbindungsoptionen

      In Reach werden die Spieler mehr Möglichkeiten haben Optionen für die
      Matchmaking Suche festzulegen, wenn sie das möchten. Wenn man nur in
      Spielen mit einer guten Verbindung teilnehmen möchte, kann man das in
      den Optionen einstellen. Wenn man nur gegen Spieler mit ähnlichen Skill
      spielen möchte, lässt sich das auch einstellen. Das selbe gilt für die
      Suche nach Spielern, die die eigene Sprache sprechen.



      Social Einstellungen

      Zusätzlich zu den Verbindungsoptionen können Spieler anhand von vier
      weiteren Kriterien einer anderen Eben für die Spielersuche einstellen.
      Diese beeinflussen nicht die Verbindungsoptionen, sondern soll Bungie
      eher helfen bessere Team zusammenzustellen. Spieler können ihre
      Spielweise in den folgenden vier Kategorien einstellen:



      + Teamwork - Team Player oder Einzelkämpfer

      + Motivation - Gewinnen oder Spaß haben

      + Chattiness - Gesprächig oder Ruhig

      + Umgangston - Besittet oder Rüpelhaft



      Dies ermöglicht Bungie zB zu probieren ein Team zusammenzustellen aus
      gesprächigen, besitteten, gewinnorientierten Team Playe in einer
      ernsthaften Playlist.





      Diese neuen Features sind ein großer Teil von Halo: Reach und sollte
      dabei helfen, eine bessere Community zu bilden als in Halo 2 oder Halo
      3. Ich persönlich bin sehr gespannt auf das Arena System. Ich habe viel
      Spaß im Beta Test von StarCraft II mit Blizzards Ligen und Ladder
      System. Die Arena basiert auf dem selben Konzept.



      Zudem sollte es die Anzahl des Schlumpfens (neue XBox Live Accounts
      erstellen) mindern und den hochrankingen Spielern in Halo: Reach etwas
      zu tun geben. Anstelle von Neuanfangen, Noobs zerschmettern und die
      Skill Stufen neu aufzusteigen können diese Top-Level Spieler nun Saison
      für Sasion in der Arena sich ernsthaft miteinander messen. Dieses System
      hat echt lange gebraucht, um endlich den Weg in die Ego Shooter
      gefunden zu haben.



      Erwartet bald mehr Material über Halo: Reach bei Shacknws und seid
      bereit für die Beta, welche am 3. Mai beginnt. Das vollständige Spiel
      erscheint exklusiv auf der Xbox 360 diesen Herbst. Man sieht sich
      online!



      Quelle: halobase.de/forum/showthread.php?p=361488#post361488 (User: Spartan2)